FORUM UMGEZOGEN!!! Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen. Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan??? Do Apr 01, 2010 10:06 pm
das Eingangsposting lautete :
hi leutz, mich interessiert mal Wer ist euer Liblingsninja und welcher euer Liblings-Clan??? Naja, der Uchiha clan gehört zu meiner Favo liste xD und Die Aka´s sind meine Favo charas xD und eure?
Autor
Nachricht
Matt Anwärter
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 19.06.10 Alter : 30 Herkunft : Bayern
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan??? Sa Jun 19, 2010 10:40 pm
Lieblingscharas: Sasuke(is einfach cool,stark,kalt^^) Itachi(genau wie sasuke) Sakura(aber nur wenn sie ausrastet und naruto eins aufn deckel gibt^^) Sasori(ka wieso ich den mag aber er is einfach cool^^) Pain(is echt krass wie der alleine ganz konoha zerlegt hat) Clan:Uchiha clan,weil da sauke und itachi draus sind^^,und weil die das sharingan haben
Konan Akademie Schüler/inn
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 21.04.10 Alter : 28 Herkunft : Deutschland
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan??? Di Jun 29, 2010 6:52 pm
Pain ( hat im Alleingang fast ganz Konoha zerlegt, cool, stark, kalt, Rinnegan, coole Jutsus ) Itachi ( stark, cool, Mangekyou Sharingan ) Deidara ( Bombenjutsus, durchgedreht, verrückt, kunstbessen, streitet sich oft mit Sasori/Tobi ) Sasori ( Puppenspieler, cool, stark ) Hidan ( Ausdrucksweise, Jashinist, coole Sense ) Tobi/Madara ( lustig, schräge Maske ) Kakuzu ( Geldheini, Kampfweise ) Kakashi ( schräge Frisur, Flirtparadies-fan, Sharingan ) Minato ( 4. Hokage, stark ) Gaara ( ehemaliger Jinchúriki des Ichibi, stark ) A ( Raikage, heult oft, stark ) B ( Rapper, Hachibi, coole Sonnenbrille ) Sai ( kann gut zeichnen, kann nicht mit Emotionen umgehen )
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 02.08.10 Alter : 29
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan??? Mi Aug 04, 2010 1:50 pm
Meine Lieblingscharas sind neji, temari und die ganzen akatsukimitglieder.
Nen Lieblingsclan hab ich eig. nicht ^^
Shibi Genin
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 16.04.10 Alter : 29 Herkunft : Alice Springs
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan??? Mi Aug 11, 2010 12:20 am
Einen Lieblingscharakter habe ich eigentlich nicht. Aber ich mag die Akas. Mein Lieblingsclan ist (, auch wenn er nur kurz vorkam) der Kurama-Clan. Aber der Uchiha-Clan ist auch cool.
Sasuke Uchiha15 Akademie Schüler/inn
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 05.11.10 Alter : 29 Herkunft : Kroatien & Syrien
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan??? Mi Nov 10, 2010 10:15 am
Also mein Lieblingscharakter ist mit sehr viel abstand Sasuke *_* Für mich ist er einfach der coolst... Genrell Uchiha Clan ist geil Ich liste jezt mal auf
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan??? Mi Nov 10, 2010 12:32 pm
Für diese beiden verschiedenen Themen sollte man eig. auch verschiedene Threads machen, aber was solls.
Meine lieblings Charaktere bestehen aus der gesamten Akatsuki orga. da manche von ihnen ja nur böse geworden sind wegen ihren Dörfern oder anderen Shinobis. (Sasoris Eltern wurden z.B. von "dem weissen Reiszahn aus Konoha" ermordet und er wuchs ohne Eltern auf, desweiteren hatte er nie wirklich freunde gefunden und das musste doch eig. passieren! Bei Itachi war es wegen Danzo und ich denke mal jeder kennt den genaueren Grund) und natürlich auch Kakashi, da Kakashi einfach Kakashi ist, ausserdem war er schon als Kind talentierte als Itachi (Wobei er aktuell schwächer als Itachi ist), naja und manchmal auch Sasuke.
Silber Chunin
Anzahl der Beiträge : 814 Anmeldedatum : 25.04.10
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan??? Mi Nov 10, 2010 12:53 pm
Gab es das Thema mit dem Lieblingsninja nicht schon? o.O
Naja egal
Also meine Lieblingsninja sind:
Naruto: Wegen seiner Einstellung, dass er niemals aufgibt egal wie hart die Situation im Moment ist und seinen Weg weiter geht und einen Stein nach dem anderen aus dem Weg räumt.
Kakashi: Er ist cool, ruhig und bedacht. Ich glaub mehr muss ich hier dazu nicht sagen.
Hinata: Ich finde sind einfach total süß, schüchtern und total zerbrechlich.
Mein Lieblingsclan.
Ganz klar! Der UZUMAKI CLAN!
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 05.11.10 Alter : 29 Herkunft : Kroatien & Syrien
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan??? Mi Nov 10, 2010 3:18 pm
Lieblingsclan : Uchiha Clan, ich finde den einfach sehr Interessant
Mein Lielbingscharakter ist SASUKE UCHIHA, ich finde Sasuke einfach nur cool, mir gefallen seine Jutsus & Technicken, auch sein Kampfstill mag ich Er ist einfach mit sehr viel Abstand mein Lieblingscharakter
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan??? Mi Nov 10, 2010 4:08 pm
Also meine Lieblingscharas sind Pain und Sasuke. Sasuke hat mich von Anfang an schon fasziniert, ich weiß nicht ganz genau woran es lag, wohl an seiner Unnahrbarkeit. Desweiteren ist seine Geschichte einfach gut ausgearbeitet. Fast noch lieber mag ich aber Pain/Nagato. Diese Geschichte ist ein ergreifend. Und man kann sein Handeln voll und ganz verstehen. Desweiteren ist sein Juzu mit dem er die 6 Pains kontrolliert einfach nur unglaublich. Schade, dass er so früh starb,denn er hätte wirklich Potential gehabt.
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan??? Mi Nov 10, 2010 8:03 pm
Pain ist bei mir auf platz 1... In der Liste meiner Hass Charas
Pain ist stark keine Frage, aber Sympathisch find ich nicht :-P
DarkGuerrero Anwärter
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 18.10.10
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan??? Mi Nov 10, 2010 8:37 pm
Sasuke Uchiha15 schrieb:
Pain ist bei mir auf platz 1... In der Liste meiner Hass Charas
Pain ist stark keine Frage, aber Sympathisch find ich nicht :-P
Echt jetzt? Und weshalb magst ihn nicht so? Naja um sympathisch zu sein..dafür hatte Nagato ja keine Chance, nachdem was ihm alles passierte ich kann ihn irgendwie verstehen, alles was er eig wollte ist ja beschützen. ^^
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan??? Mi Nov 10, 2010 9:12 pm
Ich mag ihn nicht so, weil er Jiraya umgebracht hat. Ansonsten is der cool, aber dardurch hat er es bei mir verbockt
Aber ist ist trozdem sehr sehr stark
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan???
Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan???