FORUM UMGEZOGEN!!! Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen. Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 09.08.10 Alter : 28
Thema: Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2 Mo Aug 09, 2010 11:24 am
Es wurde seit paar Monaten Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2 angekündigt ! Es soll bis Band 48 gehen und das ist der Kampf zwischen Naruto &' Pain ! Es soll am 15.10.2010 erscheinen ! Es soll ein Online Modus geben. Und es soll auch einen GeheimChara geben nämlich den Kämpfer von Tekken 6 Lars ! Aber der soll nur in der Limited Edition vorhanden sein ! Es soll auch den 4-Schwänzigen und was noch nicht offiziell bekannt gegeben ist der 6-Schwänzige Naruto ! Und es gibt noch den Sage Naruto ! Hier ist der Offizielle Debut Trailer : https://www.youtube.com/watch?v=wBx4Xw_mHko
Irgendwelche Zahlen Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2 Mi Aug 25, 2010 9:58 pm
Das ist ja dann bald xDDD
Sasuke Uchiha15 Akademie Schüler/inn
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 05.11.10 Alter : 29 Herkunft : Kroatien & Syrien
Thema: Re: Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2 Fr Nov 05, 2010 11:31 am
Ich habs mir bestellt xD
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2 Sa Nov 06, 2010 9:29 pm
cool xD wann kommt es den an? berichte dann
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 05.11.10 Alter : 29 Herkunft : Kroatien & Syrien
Thema: Re: Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2 Sa Nov 06, 2010 9:45 pm
Ich schätze mal Montag
Thema: Re: Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2 Sa Nov 06, 2010 10:59 pm
cool^^ berichte mir aufjedenfall ok? x)
DarkGuerrero Anwärter
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 18.10.10
Thema: Re: Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2 Di Nov 09, 2010 12:59 am
also ich will dazu jetzt eure rezisionen denn ich hatte den ersten Teil hier stehen und der Kauf hat sich für mich nicht gelohnt~ xDWie ist der frei herum laufen Modi aufgebaut?Wie haben die des mit der Storyline gemacht? einfach wieder nen paar Kämpfe hin und wieder nen paar Verfolgen und das wars dann, oder komplexer?
Thema: Re: Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2 Mi Nov 10, 2010 9:22 pm
Also ich habs
Das SPiel ist SPITZE. Es macht richtig spaß, es gibt sehr viele Charaktere & sehr viele nette Nebenmissionen. Die Story ist Hervorragend gemacht & oft bis ins feinste Detail nachzuspielen (die ein oder andere unwichtige sage stimmt nicht ganz über ein aber das ist ja egal) Die Kämpfe sind mit etwas mehr Action.
Naruto-Fan xD ANBU (Moderator)
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 28
Thema: Re: Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2 Mi Nov 10, 2010 11:07 pm
Da werd ich wohl mal wieder den Buh-mann spielen müssen xD
Das Spiel ist super,es gibt 42 gut ausgearbeitete Charaktere,und die Bosskämpfe sind atemberaubend,ABER...
Wenn ihr in der Story,gerade nicht gegen irgendeinen Boss kämpft,dann erfüllt ihr Nebenmissionen,die man auch gut in "Nervige Missionen" umbennen könnte,meistens lauft ihr stundenlang von A nach B,nur um irgendetwas zu suchen,oder gegen jemand schwaches zu kämpfen. Es ist außerdem nicht möglich,wie in Teil 1,3D in Konoha rumzulaufen,es ähnelt nun einem 2D-Modus wie wir in aus "Naruto Ultimate Ninja 4 kennen.
Thema: Re: Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2 Mi Nov 10, 2010 11:12 pm
Oder Naruto Ultimate Ninja 2
Aber das Spiel ist schon echt wircklich Klasse.
DarkGuerrero Anwärter
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 18.10.10
Thema: Re: Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2 Do Nov 11, 2010 12:55 am
Mhm nach naruto-Fans Rezesion, werde ich es mir wohl eher nicht kaufen xD
Thema: Re: Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2 Do Nov 11, 2010 2:05 pm
Echt??? Wieso nich?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2