FORUM UMGEZOGEN!!! Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen. Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Thema: Sharingan und Rinnegan Mi Nov 10, 2010 2:05 pm
Was denkt ihr jetzt wo Madara das Sharingan und das Rinnegan hat,....sind die zwei Augentechniken miteinander verschmolzen? Wird es dadurch neue Techniken geben? Oder werden die Techniken von Sharingan und Rinnegan einfach dadurch verbessert?
Sasuke Uchiha15 Akademie Schüler/inn
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 05.11.10 Alter : 29 Herkunft : Kroatien & Syrien
Thema: Re: Sharingan und Rinnegan Mi Nov 10, 2010 10:56 pm
Ich gehe mal von Verschmelzen aus... Man muss sich mal überlegen Rinnegan & Sharingan vereint, das ist doch krank Ich weiß das er jezt beides hat, weiß allerdings nicht wie es aussieht.. Gibts da irgendne Optische veränderung?
DarkGuerrero Anwärter
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 18.10.10
Thema: Re: Sharingan und Rinnegan Do Nov 11, 2010 1:05 am
ehm nein keine Veränderung Des eine Auge ist einfach Sharingan und des andere Rinnegan.^^ Ja ich frage mich auch wie das Ganze dann ausfallen wird Oo
Silber Chunin
Anzahl der Beiträge : 814 Anmeldedatum : 25.04.10
Thema: Re: Sharingan und Rinnegan Do Nov 11, 2010 12:55 pm
Ich bin auch schon gespannt wie sich das bemerkbar machen wird. Vielleicht dass die beiden Augentechniken einander unterstützen oder so.
Sasuke Uchiha15 Akademie Schüler/inn
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 05.11.10 Alter : 29 Herkunft : Kroatien & Syrien
Thema: Re: Sharingan und Rinnegan Do Nov 11, 2010 1:59 pm
Jaa das würde mich ja auch mal stark interessieren... Madara ist so ein typischer der alles haben will
Naja jedenfalls hat Madara jezt noch einen weiteren vorteil gegenüber den anderen. Echt? Eins ist Sharingan & das andere Rinnegan? Das sieht doch mal mega doof aus