FORUM UMGEZOGEN!!! Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen. Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Was denkt ihr welchen Verlauf wird der Krieg nehmen? Wer wird diesen Krieg gewinnen? Wer wird im Krieg sterben?
Deidei-Chan Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 07.11.10
Thema: Re: Der Krieg Mi Nov 10, 2010 1:53 am
Ich denke einmal das vllt. noch Anko, Kurenai, Gai, Shino, Akamaru und Hinata ums Leben kommen werden, genauso wie Temari und Kankuro. Ebenfalls bin ich dem Glauben das Madara und sein kleiner gehilfe Kabuto ebenfalls sterben werden, da selbige von Sasuke u. oder Naruto umgebracht werden. Letztendlich werden Sasuke und Naruto sich fast töten, dann jedoch wird am Ende ein Bild kommen wo Sasuke mit nem gebrochenen Arm und Krankenhaus Outfit, wie auch verband um die Stirn und flaster etc. im Krankenhaus sitzen wird, Naruto mit nem Verband um die Stirn sich in ein Foto drengen wird, Sakura Sasuke verliebt ansehen wird, und Sai mitten im weg des Bildes stehen wird. Das wäre zusamindest ein Ende, was lustig, wie auch schön sein würde. Habe ein Bild gesehen, vllt. finde ich es ja wieder?
DarkGuerrero Anwärter
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 18.10.10
Thema: Re: Der Krieg Mi Nov 10, 2010 2:25 am
@Deidei also dein Ende ist zumindestens Kreativ xDAber wenn das wirklich so kommen würde, würde ich den Manga wütend in die Tonne kloppen, weil es einfach ein unrealistisches Ende wäre. ^^Es ist voraus zu sehen, dass Madara den Krieg gewinnen wird. Ich wäre aber dafüt, dass Sasuke und Naruto sterben, ich stehe einfach auf solche dramatischen Abgänge.~
Sasuke Uchiha15 Akademie Schüler/inn
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 05.11.10 Alter : 29 Herkunft : Kroatien & Syrien
Thema: Re: Der Krieg Mi Nov 10, 2010 10:09 am
WAS IST MIT DIR LOS???? SAUSKE & NARUTO AM ENDE STERBEN??? NIEMALS
Also, ich tippe auch so das einige Nebencharaktere sterben werde, wie zumbeispiel: Kankuro,Temari,Anko... Halt die üblichen... wo ich sagen muss das ich einen Tod von Neji oder Kiba etwas bezweifle. Ich glaube das Kabuto 1000% sterben wird, ich bin mir da irgendwie sehr sehr sicher... Bei Madara schon unsicherer... Ich meine wer schafft es ihn zu töten?
Was sich cool finden würde, wäre wenn Naruto & Sasuke sich verbünden(bezweifle ich) Ich hab auch so stark die Vermutung, das Sasuke sterben wird... Aber ich ich glaube nicht das Naruto ihn töten wird... Ich tippe irgendwie auf Madara... Allerdings hoffe ich das nicht Sasuke is mein Lielbingscharakter :/ Naja jedenfalls wird es sehr sehr spannend
Achja... Lebt Pain eigentlich noch? das hab ich voll vergessen. Ich hab folgen gesehn (nach Narutos Kampf gegen Pain) Aber irgendwie ist mir das entfallen
Silber Chunin
Anzahl der Beiträge : 814 Anmeldedatum : 25.04.10
Thema: Re: Der Krieg Mi Nov 10, 2010 1:09 pm
Als ich denke auch das alle älteren Shinobis wie zum Beispiel: Kurenai, Gai, Iruka etc. sterben werden. Den sie werden den Platz für die nächste Generation frei geben. Ich kann mir gut vorstellen das die junge Generation überleben wird. Zwar mit schweren Verletzungen aber sie werden überleben. Wie ich mir den Verlauf vorstelle: Madara bekommt den Kyubi und wird den Yubi erwecken. Er wird dann Sasuke Kabuto übergeben. Sasuke tötet Kabuto und will sich dann an Madara rächen und kommt dabei ums Leben. Naruto sieht das, und kämpft dann verbissen mit seiner eigenen Kraft gegen Madara und wird den Kampf gewinnen. Es wird dann so sein das der Yubi frei kommt und Naruto wird diesen in sich versiegeln und wird somit der zweite Rikudo Sennin und somit Hokage werden.
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 05.11.10 Alter : 29 Herkunft : Kroatien & Syrien
Thema: Re: Der Krieg Mi Nov 10, 2010 11:00 pm
Bhoaa... Würde Sasuke sterben, würde ich glaub ich heulen :/ Das wäre echt richtig scheiße. Ich glaube auch das Gai & co sterben werden... Allerdings glaube ich das Kakashi überlebt. Ich schätze auch mal das Kurenai stirbt (leider) Aber Iruka würde ich echt sehr schade finden
DarkGuerrero Anwärter
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 18.10.10
Thema: Re: Der Krieg Do Nov 11, 2010 1:01 am
Wuh da ist aber jemand gegen meine Theorie xDDD Ich fände es einfach am Besten Oo ne Verbündung von Sasuke und Naruto oder sowas, zu lasch und irgendwie würde es den halben Verlauf des Manga überflüssig machen. Sasuke stirbt und Naruto überlebt, finde ich zu voraussehbar x.x des ist dann irgendwie keine Ahnung, so ein Ende was sich jeder von Anfang an denkt. Sasuke und Naruto sterben: Es wäre einfach total dramatisch, am besten wäre es wenn sie sich am Schluss so gegenüber liegen würden und kurz ein paar Worte wechseln und dann terben sie^^ Ich finde, das ist einfach so ein Ende, was sich keiner denkne würde. Aber er würde das auch nicht tun denke ich, weil Naruto zu viele Anhänger hat x.x
Silber Chunin
Anzahl der Beiträge : 814 Anmeldedatum : 25.04.10
Thema: Re: Der Krieg Do Nov 11, 2010 12:57 pm
Das wäre voll das traurige Ende und würde mich schon heulen sehen. Für was hätte dann Naruto so hart für seine Träume und Wünsche gekämpft wenn er sterben würde? Nee das darf auf keinen Fall passieren. Ich schreib Kishimoto einen Brief.
Thema: Re: Der Krieg Do Nov 11, 2010 1:57 pm
Nee Sasuke stirbt nicht das wäre sooo beschiessen... Ich würde heulen ganz klar. Naruto bricht nie ein versprechen. Er hat versprchen Sasuke zurück zu bringen & hoffe dasklappt Sasuke soll nicht sterben er ist meinLieblingscharakter :/
Kabuto stirbt 100% Madara müsste auch solangsam mal den Geist aufgeben. Auch wenn er cool ist... Irgendwie muss man ihn ja stoppen