EDIT BY MASTER OF DESASTER:
So,
Da das nicht ganz zum Thema passt habe ich es geteilt.
Hier könnt ihr über den Ninja Krieg Disskutieren!
Man weiß an sich nicht, welches Spiel nun Kabuto wirklich treibt... stellt er Konoha eine Falle oder treibt er ein Spiel mit Madara?
Meine Lieblingstheorie an sich ist, dass er mit Madara ein Spiel treibt und das Kabuto absichtlich Konoha zu Madaras Versteckt führt.
Aber es stimmt schon, dass Madaras Seite im Krieg immer Stärker wird.
Zum einen eben wie gesagt hat er die Sharingan Sammlung.
Zum anderen die 7 Bijus.
Das Rinnegan
Sasuke, Jugo und Suigetsu.
Dann kommt wenn Kabuto es ehrlich mit Madara meint, noch die 5 heraufbeschworenen Akatsukimitglieder dazu. (Deidara, Sasorie, Itachi, Kakuzo und Nagato.
Wobei ich mir hier schon überlegt habe, dass vielleicht Kabuto noch mehr Leute als die 6 (mit dem Unbekannten heraufbeschwören kann).... und der Grundgedanke hierbei ist, dass Madara seine Sharingansammlung in Kabutos Marionetten geben könnte also in die Shinobis die er heraufbeschworen hatte, aber ich weiß das die Theorie sehr weit hergeholt ist zumal ja Itachi seine eigenen Augen hat bzw. vll die Erinnung an seine Augen weil ja nun Sasuke seine Augen hat und Nagato hat ja das Rinnegan und braucht von demher nicht das Sharingan für seine Armee.
Naja und wenn man die Seite der 5 Nationen ansieht, die Verstecken die 2 Bijus wobei ja durch Kisame ja das Versteck ja bekannt ist... und kämpfen nur an Hand ihrer Shinobis. Ich will nicht sagen das die Shinobis schwach sind aber ich denke das im Moment Madara klare Vorteile im Krieg hat...