FORUM UMGEZOGEN!!! Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen. Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Thema: Madaras Sharingan Sammlung So Apr 25, 2010 4:58 pm
Es sieht im Chapter 482 so aus, als hätte Madara so zu sagen sein eigenes Labor, wo er die Sharingans aus den Trägern raus holt und in einer Wand mit einer Beschriftung aufbewahrt.
Ich stell mir immer und immer wieder die Frage, was will Madara mit den ganzen Sharingans?
Will er sich die ganzen Sharingans selbst implantieren? Will er vielleicht ein Gegenstück zu Izanagie damit erreichen? Oder braucht er es für seinen Moon eye Plan?
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll und was wir mit diesen Sharingans noch erleben werden. Vielleicht versucht er ja auch alle Sharingans zu sammeln um das Rinnegan zu erwecken, aber k diese Idee ist sehr weit her geholt und schließe ich auch selbst aus.
Nun ich bin mal gespannt was ihr denkt,…
Wozu braucht Madara die ganzen Sharingans, weshalb sammelt er diese wie besessen?
Warum denkt ihr wieso Madara unbedingt Shishuis Auge, haben wollte?
Irgendwelche Zahlen Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Ich denke das er vermeiden möchte das Danzou oder jemand anderes die Augen bekommt. Und keine Fähigkeiten des Uchiha Clans bekommen kann. Oder er hat einfach ne doofe Angewohnheit xD
Es kann ja acuh sein das Madara seine Sharingansammlung Sinnlos verschwendet und mit Kabutos Marionetten eine Sharingan Armee aufstellt und den Marionetten die Augen implantiert, aber k ich gebe ja zu das diese Spekulation sehr weit hergeholt ist.
Master of Desaster Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Ich bin der meinung das Madara die Sharingans sammelt damit kein anderer wie zB Danzo die in die Finger bekommt, und die mächte der Uchiha ausnutzt. Vielleicht macht Madara das ja auch wegen seiner Operation Moon Eye (Mondauge). Wer mehr über diese "Operation Moon Eye" wissen will kann mir ja ne PN schicken
Das war anfangs auch mein Gedanke, dass er die Sharingan nur Sammelt damit sie kein Falscher in die Hände bekommt, aber es ist auch nicht abwegig dass er die Sharingans vielleicht für seinen Plan braucht.... naja ich schließe es auf keinen Fall aus.
Man muß ja auch dazu sagen, dass Izanagi aus einem Japanischen Myhtos ist hier dazu mehr:
Spoiler:
Izanagi no Mikoto sind die wichtigsten Urgötter im japanischen Mythos dessen Wurzeln aus der Chinesischen Kultur stammen. Aus den Geschichtsbücher stammend, heißt es:
Das die Welt anfangs ein Chaos in Gestalt eines Eies in dem Himmel und Erde (Yin und Yang) war, die noch nicht getrennt von einander existierten. Nach dem sie getrennt wurden trieben Fisch und Quallenartige Gebilde auf dem Wasser und aus diesem entstanden Schilfartige Sprosse und diese wurden zu den ersten Gottheiten. Es gab sechs Generationen der Urgötter und aus er siebten Generation stammen die Geschwister Izanagi und Izanami wo der eigentlich Mythos beginnt:
Izanagi und Izanami stiegen aus dem Himmel herab und erschafften das Festland aus dem voranfänglichen Chaos in dem sie auf der Schwebebrücke des Himmels stehen und mit der Juwelenlanze in das Meer tauchen und darin herumrühren. Als die die Lanze aus dem Meer nahmen tropfte Salz auf die Erde und draus entstand eine Insel. Izanagi und Izanami stiegen auf die Insel hinab und heirateten. Weil Izanami während dem Ritus spricht gebärt sie ein Missgebildetes Kind (Hiruko). Izanagi und Izanami zeugten noch viele Nachkommen unter anderem auch den Feuergott Kagutsuchi no Kami. Der die Genitalien seiner Mutter schwer verbrennte und diese durch ihre Verletzungen starb. Izanagi erschlägt daraufhin die Feuergottheit. Allerdings erstanden aus ihrer Leiche weitere Gottheiten. Aus der Feuergottheit entstanden weitere Kami und auch aus den Tränen Izanagis entstanden weitere neue Gottheiten.
Izanagi steigt in das Reich der Toten um seine Schwester bzw. seine Frau zu suchen. Als er dort ankam und sie fand hatte Izanami bereits Gespeist und die Götter der Unterwelt ließen Izanami nicht mehr frei. Nach Izanamis Wunsch wird Izanagi ihrer ansichtig brach einen Zahn aus einem Kamm und zündete eine Fackel an. Izanamis Körper ist voller Würmer und acht Donnergötter hausten in ihr. Izanagi flieht vor Angst und entsetzten, aber Izanami wird selbst zum Dämon und verfolgte ihn. Izanagi flieht zum Eingang der Unterwelt und verschließt diesen mit einem Felsen. Izanami schwört darauf hin dass sie täglich tausend Menschen in die Unterwelt holt worauf Izanagi schwört täglich tausendfünfhundert Gebärhütten zu errichten. Dann reinigte er sich mit dem Wasser eines Flusses. Aus dieser Reinigungen entstanden die Sonnengöttin Amaterasu und der Sturmgott Susanoo und der Mondgott Tsukiyomi. Izanagi zieht sich in eine Art himmlische Ebene zurück und Amaterasu übernimmt die Herrschaft über die Götter. Damit sind die Grundbedingungen der Weltentstehung abgeschlossen.
Naja auf jeden Fall gibt es hier noch Izanami und ich schließe es nicht aus, dass zu Izanami auch noch etwas kommt, weil Kishimoto meistens mit Mythen arbeitet.
Nun ja,... der nächste Punkt ist ja auch der mich an diesem Glauben festhält ist einfach, dass Izanagi aus einer Vielzahl von Sharingans entstand,... und ich kann mir gut vorstellen, dass Izanami ebenso in diese Richtung gehen würde.
Irgendwelche Zahlen Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
hmm.. Vllt. will er sie, für Blinde Uchihas die er wieder belebt?
Pain&Agony Genin
Anzahl der Beiträge : 406 Anmeldedatum : 01.04.10 Alter : 31 Herkunft : Quezon City, Philippinen
Thema: Re: Madaras Sharingan Sammlung Sa Mai 01, 2010 12:24 am
nein ihm war einfach langweilig und hat eben statt briefmarken sharingans gesammelt^^ ok jetzt erst ich hab keine ahnung wofür der so viele braucht -.-'
Silber Chunin
Anzahl der Beiträge : 814 Anmeldedatum : 25.04.10
Thema: Re: Madaras Sharingan Sammlung Sa Mai 01, 2010 11:00 am
Vielleicht muß er die Sharingans, in die Statue einfügen, wo die Bijus aus den Trägern extrahiert wird um so den Jubi wieder zu erwecken. Ich würde sagen vll. so eine Art Opfergabe für den Jubi.
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: Madaras Sharingan Sammlung So Mai 02, 2010 11:50 am
Zitat :
Vielleicht muß er die Sharingans, in die Statue einfügen, wo die Bijus aus den Trägern extrahiert wird um so den Jubi wieder zu erwecken. Ich würde sagen vll. so eine Art Opfergabe für den Jubi.
Das ist wirklich ein kluger einfall. Jetzt wie Du es erwähnnst bringt es mich wirklich zum nachdenken. Da könnte wirklich was wahres dran sein!!!!
Silber Chunin
Thema: Re: Madaras Sharingan Sammlung So Mai 02, 2010 1:59 pm
Master of Desaster schrieb:
Zitat :
Das ist wirklich ein kluger einfall. Jetzt wie Du es erwähnnst bringt es mich wirklich zum nachdenken. Da könnte wirklich was wahres dran sein!!!!
Hehe... Danke Also ich weiß nicht ob jemand das schwarz weiß Bild von Jubi kennt... aber das Auge von Jubi sieht aus wie das Sharingan und Rinnegan gemischt.... deshalb kam mir der Gedanke,... dass man vll. die Sharingans als Opfergabe in den Stein einfügen muß.... den in vielen Ländern ist es so,... das sie Opfergaben... in Steine legen für die Geister... für den Wind und ähnliches... also ergibt das im groben meiner Meinung nach schon sinn. Zumal ich hier auch denke dass diese Sharingans vll. das letzte bisschen sein könnten die den Jubi ganz regenerieren lässt.
Thema: Re: Madaras Sharingan Sammlung Di Mai 04, 2010 10:10 am
Zitat :
Hehe... Danke Also ich weiß nicht ob jemand das schwarz weiß Bild von Jubi kennt... aber das Auge von Jubi sieht aus wie das Sharingan und Rinnegan gemischt.... deshalb kam mir der Gedanke,... dass man vll. die Sharingans als Opfergabe in den Stein einfügen muß.... den in vielen Ländern ist es so,... das sie Opfergaben... in Steine legen für die Geister... für den Wind und ähnliches... also ergibt das im groben meiner Meinung nach schon sinn. Zumal ich hier auch denke dass diese Sharingans vll. das letzte bisschen sein könnten die den Jubi ganz regenerieren lässt.
Da hast Du auch wieder recht. Vielleicht könnte da was dran sein, aber will Madara wirklich sich selbst zum Jinchuriki machen? Vielleicht will er das Sasuke ein Jinchuriki wird. Deshalb hat er ihn beschützt, geholfen das Eien Mangekyo Sharingan zu bekommen, und und und... Ich denke mal das Madara an sich zu schwach ist um den Juubi zu kontrollieren daher will er das Sasuke den Juubi kontrolliert... Vielleicht soll es ihn auch im Endkampf weiterhelfen?
Silber Chunin
Thema: Re: Madaras Sharingan Sammlung Di Mai 04, 2010 1:02 pm
Also ich hab es damals so verstanden das Madara den Jubi in sich versiegeln möchte.... er wird es definitiv auch nicht schaffen... den Jubi zu kontrollieren... den wie man aus dem Spoilern jetzt schon weiß muß Naruto lernen sein böses Ich zu besiegen um so den Kyubi zu kontrollieren. Madara ist Grund aufböse genauso wie Sasuke und sie werden es nie schaffen ihr böses ich zu besiegen das heißt auch..... dass die Kraft von Jubi so groß sein wird... das Madara damit nicht klar kommen wird.... wahrscheinlich wird es wohl dann so kommen.... wenn Naruto von seinem Kyubi extrahiert wird... das er sich wieder Opfert und den Jubi als der Nachkomme von Rikkuudo Sennin in sich versiegelt umso die Welt zu schützen.