FORUM UMGEZOGEN!!! Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen. Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Thema: Die besten Shippuuden Kämpfe Di Apr 27, 2010 2:10 pm
Was sind eure Lieblingskämpfe in den Naruto Shippuudenfolgen?
Von Shippuuden weg muss ich sagen gab es nur noch wenige Kämpfe die mich in den Bann gezogen haben. Irgendwie verlief alles so berechnend und man wusste im Vorfeld schon wer die Kämpfe gewinnt, aber jetzt zu meinen Lieblingskämpfe:
Sakura gegen Sasori:
Wenn man bedenkt, dass Sakura anfangs eine Heulsuse war, die immer nur im Weg stand und nicht Kämpfen konnte, muß ich sagen WOW, sie hat die meisten Fortschritte von allen gemacht. Sie ist unheimlich stark, selbstständig und vor allem entschlossen geworden. Sie ist nicht mehr die hilflose Sakura wie anfangs und das zeigte sie uns auch im Kampf gegen Sasori.
Naruto/Kyubi gegen Orochimaru:
Ichdenke der Kampf spricht für dich, Er war meiner Meinung nach wirklich Klasse. Der Kyubi hat ganz schön Orochimaru zu gesetzt und die Stelle wo der Kyubi Orochimaru in der Mitte durch gerissen hat, war einfach genial. Aber ich denke das Orochimaru eigentlich nur mit Naruto „spielen“ wollte um zu sehen wie stark er nun wirklich ist. Ich fand den Kampf hier auch sehr emotional und die Entscheidung das Naruto nicht mehr das Kyubichakra nützen wollte fand ich irgendwie schade, weil genau diese Kämpfe die Spannung bringen. Aber im Großen und Ganzen war der Kampf einfach nur Klasse.
Jiraya gegen Pain:
Also ich finde es schade, dass man erst so spät soviel von Jirayas Kraft sehen konnte, aber das gibt auch irgendwie einen kleinen ein Blick was uns vielleicht noch bei Naruto erwarten könnte. Aber der Kampf gegen Pain war dennoch nicht schlecht obwohl Pain doch im Vorteil war. Aber das traurige und emotionale Ende bereitete mir Gänsehaut, aber ich finde es traurig dass so ein toller Sannin sterben musste.
Itachi gegen Sasuke:
Ein hoch auf die sinnlose Rache. Der kampf war zwar nicht schlecht, aber sowas von sinnlos. Ich denke wenn man sowie Sasuke nur für die Rache lebt, dass man nur Enttäuschungen in seinem Leben erfährt, weil man blind für die wesentlichen Dinge im Leben ist. Aber zu diesem Kampf noch kurz gesagt: Ich denke, dass genau dieser Kampf, Sasuke im Labyrinth der Finsternis lies. Ich denke dass Sasuke sah dass er den falschen Weg ging und gab dann die Schuld Konoha. Natürlich haben die es mit zu verantworten, dass Itachi seinen Clan ausgerottet hat, aber es lag in seiner Hand ob er für seine Rache lebt oder nicht. Es war seine Entscheidung seinen Bruder zu töten und damit hatte Konoha nichts zu tun. Meiner Meinung nach lebt er nur für seine Rache. Die Rache die ihn blind macht und somit begeht er einen Fehler nach dem anderen.
Bei Gelegenheit werd ich hier noch paar meiner Lieblingskämpfe hinzufügen.
Fazit: Mein absoluter Lieblingskampf ist Naruto/Kyubi vs. Orochimaru.
Konan Akademie Schüler/inn
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 21.04.10 Alter : 28 Herkunft : Deutschland
Thema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe Di Apr 27, 2010 2:52 pm
Mein Lieblingskampf war der Kampf von Pain vs Konoha. ^^
Master of Desaster Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe Do Apr 29, 2010 11:03 am
Der war super^^ Auch der von Hidan,Kakuzu vs Asuma...
Silber Chunin
Anzahl der Beiträge : 814 Anmeldedatum : 25.04.10
Thema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe Sa Mai 01, 2010 11:27 am
Also der Kampf Hidan vs. Shikamaru war klasse, weil Shikamaru hier "Erwachsen" wurde und über sich hinauswuchs. Er hat alle total gut bis ins kleinste Detail geplant und konnte somit Hidan besiegen. Fand ich richtig gut den Kampf.... zumal Shikamaru hier einfach im Vorteil war.
Shibi Genin
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 16.04.10 Alter : 29 Herkunft : Alice Springs
Thema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe Sa Mai 01, 2010 2:29 pm
Mein Lieblingskampf war ebenfalls Konoha vs. Pain. Auch wenn ich mir die ganze Zeit dachte : Stirb Konohagakure !
Silber Chunin
Thema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe Sa Mai 01, 2010 3:06 pm
Klar war der Kampf auch super.... überhaupt wo hier der Kyubi ein Schwanz nach dem anderen bekam.... und die Stelle wo Naruto dann mit Minato sprach, fand ich total traurig und emotional und zugleich total schön.... aber nun gut wir sind ja bei den Kämpfen.
Der Kampf Kisame vs. Gai war auch toll, aber ich denke das die beiden sicher noch mal gegeneinander Kämpfen werden...
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe Sa Mai 01, 2010 3:26 pm
Zitat :
Der Kampf Kisame vs. Gai war auch toll, aber ich denke das die beiden sicher noch mal gegeneinander Kämpfen werden...Smile
Wieso mit welcher Absicht? Diesen Kampf fand ich irgendwie langweilig muss ich schon sagen... Der Kampf Pain vs Konoha war in gegen super^^
Silber Chunin
Thema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe Sa Mai 01, 2010 3:32 pm
Klar war der Kampf Pain gegen Konoha hammer das sag ich auch nicht.... das er schlecht war.....
Nur gibt es auch andere Kämpfe... ich mein das war der Kampf... wo Team Gai besser als zuvor sein musste.... und man sah auch mal mehr von den 8 inneren Tore.... und das fand ich schon genial.....
Also ich denke es muß an sich nicht jeder Kampf spektakuläre sein so lang.... man etwas Infos bekommt....
Irgendwelche Zahlen Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe Sa Mai 01, 2010 3:50 pm
Ich finde denn Kampf von Hidan recht toll aber doof das er gestorben ist -.- Auch ist der Kampf von Sauke und Itachi klasse.
Silber Chunin
Thema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe Sa Mai 01, 2010 4:18 pm
Wer sagt das Hidan wirklich tot ist?
Ich meine, es kann sein das er noch lebt....
aber natürlich kann er Sauerstoffmangel erleiden und daran gestorben sein oder dadurch das er kein weiteres Opfer brachte.... den da hört auch irgendwann auf das dieses Unsterblichkeits Jutsu wirkt.
Aber ok wir haben denk ich alle gesehen das Hidan lebendig begraben wurde.
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 21.04.10 Alter : 28 Herkunft : Deutschland
Thema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe Sa Mai 01, 2010 5:23 pm
Ich fand auch den Kampf von itachi vs sasuke genial ^^
Naruto1997 Anwärter
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 28.04.10 Alter : 27 Herkunft : Deutschland
Thema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe Sa Mai 01, 2010 5:36 pm
ich finde die kämpfe gegen die Akatzukis cool
Silber Chunin
Thema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe Sa Mai 01, 2010 5:54 pm
Naja aber man darf nicht vergessen das die Kämpfe aus der ersten Staffel auch toll. Klar sind die gegen Akatsuki spannend und reißen einen mit.... aber wie gesagt die erste Staffel mit den Kämpfen war auch toll.
Thema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe Sa Mai 01, 2010 6:00 pm
ja die Chunin Prüfung fand ich auch nicht schlecht
Silber Chunin
Thema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe Sa Mai 01, 2010 6:04 pm
Der Kampf im Tal des Endes Naruto vs. Sasuke war auch toll weil sie da als Gegner gleich gestellt wurden und man die Kraft von beiden sah... wobei ich ja denke das Sasuke nur durch Orochimarus Pille und Fluchmal stärker wurde.
Thema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe Sa Mai 01, 2010 6:18 pm
ja als beide vorher gegeneinander gekämpft haben ( Dach vom Krankenhaus ) hat man ja die Kraft von Narutos Rasengan gesehen un die vom Chidori ( Rasengan war eindeutig stärker )
Silber Chunin
Thema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe Sa Mai 01, 2010 6:28 pm
Ja da hab ich mich schlappgelacht weil Sasuke so selbstsicher war und so tat als wäre er der beste und als dann das große Loch im Narutos Wassertank war... das war schon genial.
Thema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe Sa Mai 01, 2010 6:30 pm
Jep der hat sich ja voll kaputtgeärgert weil bei seinem Tank nur ein kleines Loch war un bei Naruto hinten alles aufgebrochen war un das ganze Wasser weg war ^^
Silber Chunin
Thema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe Sa Mai 01, 2010 6:31 pm
Das war schon genial aber leider war es auch der letzte Stoß für Sasukes entscheidung zu Orochimaru zu gehen.
Irgendwelche Zahlen Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe So Mai 02, 2010 7:13 am
hm.... es gab ja mehr kämpfe als das bissel...
Silber Chunin
Thema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe So Mai 02, 2010 1:35 pm
Klar,... gab es mehr kämpfe und der Post geht ja darum das jeder seine Lieblingskämpfe aufzählen soll.
Also der Kampf im Wald des Schreckens war auch toll... also wo Sasuke und Naruto gegen Orochimaru gekämpft hat.... also ich fand es hier genial... weil Naruto total Mutig Orochimaru gegenüberstand und Sasuke total vor angst gelehmt war.... aber später ist dann auch Sasuke über sich hinaus gewachsen. Auch der Teil wo Sakura gegen die Nins. gekämpft hat fand ich klasse.... überhaupt der Teil wo sie ihre Haare total motviert abschnitt.
Izuna Anwärter
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 02.05.10
Thema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe So Mai 02, 2010 4:21 pm
puuh.. ihr habt schon fast alles aufgezählt was mir jetz spontan einfallen würde mir geht es fast so wie dir silber . ich find die shippuuden kämpfe auch net mehr so gut weil man weiß wer gewinnen wird zB naruto gg orochimaru auf der tenichi brücke (oder wie die heißt) naruto musste gewinnen weil es anders extrem kacke für die story wäre aber beim chunin auswahlprüfungskampf von naruto gg neji da war es für die story ziemlich egal wer gewinnt aber es geht eben nicht anders weil bei den kämpfen in shippuuden der ausgang des kampfes entscheidend für die story ist . Fazit: die naruto kämpfe waren spannender als die shippuuden weil sie nicht so wichtig waren also aber jz mal zum thema ^^ mein lieblingskampf in shippuuden war der von sakura gg sasori mich hat es nämlich sehr überrascht wie stark sakura geworden ist.
Thema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe So Mai 02, 2010 6:22 pm
Die Shippuuden kämpfe sind wirklich nicht mehr so gut... Vorallem die mit Akatsuki wer gewinnt? Naruto oder die anderen Konohas eben -.- Der Kampf Deidara vs. Sasuke war gut!
Shibi Genin
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 16.04.10 Alter : 29 Herkunft : Alice Springs
Thema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe Fr Mai 07, 2010 9:37 pm
Ja. Der war wirklich gut. Aber man wusste auch dort wer gewinnt, sonst hätte die gesamte Story keinen Sinn mehr ergeben. Sakura könnte doch sterben . Die brauch doch niemand.
Pain&Agony Genin
Anzahl der Beiträge : 406 Anmeldedatum : 01.04.10 Alter : 31 Herkunft : Quezon City, Philippinen
Thema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe Fr Mai 07, 2010 10:13 pm
soso ein sakura hasser^^
miene favos sind:
alle kakuzu und hidan fights, Pain vs. Jiraya, Sasuke vs. Itachi.