FORUM UMGEZOGEN!!! Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen. Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan??? Do Apr 01, 2010 10:06 pm
hi leutz, mich interessiert mal Wer ist euer Liblingsninja und welcher euer Liblings-Clan??? Naja, der Uchiha clan gehört zu meiner Favo liste xD und Die Aka´s sind meine Favo charas xD und eure?
Master of Desaster Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan??? Sa Apr 03, 2010 4:51 pm
Lieblings? was soll das wieder heissen? ich denke eher Favo XD Naja, ich habe keinen "Lieblings" Chara, finde hin und wieder welche intressant. Wie jetzt: Sora,Sasuke,Tobi und das wars XD Naja, mein "Lieblings" Clan? habe keinen, kenne dort ja auch keinen XD Naja, wenn dan schon der Uchiha Clan, die habens drauf!
Naruto-Fan xD ANBU (Moderator)
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 28
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan??? Sa Apr 03, 2010 7:11 pm
Wie kann man Sora denn mögen? xDD
kA Uchihas sind cool,und ich mag Naruto,Sasuke,Itachi,Kisame,Madara und Deidara
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan??? So Apr 04, 2010 9:50 am
hehe, Sasuke und Itachi sind schon der Hammer. Sora? weil er auch so einsam und verlassen ist XD Auch hat er den Kyuubi in sich versiegelt, ist doch der Hammer.
Irgendwelche Zahlen Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan??? Di Apr 06, 2010 4:55 pm
Ich finde nun auch Sai toll^^ naja, auch mag ich Fuen und ihr team...
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan??? Mi Apr 07, 2010 9:02 pm
Sai ist irgendwie komisch aber ganz ok. trotzdem Sora finde ich mom. so interessant!
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan??? Sa Apr 10, 2010 1:17 pm
Ich weiss, wir haben es kapiert, du hast keinen L. Ninja oder Clan, da du nur manche manchmal Interesant findest. Naja, auch finde ich Sora und Sai klasse^^
Uchiha-Girl Anwärter
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 01.04.10 Alter : 27 Herkunft : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan??? Sa Apr 10, 2010 3:24 pm
also meine lieblingsninjas sind: sasuke, itachi, pain, madara, hidan, kakuzu, sasori und naruto
lieblingsclan? Uchiha natürlich
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan??? Sa Apr 10, 2010 3:40 pm
Cool^^ Sag mal: Könnt ihr sagen WARUM ihr diesen Clan und diese Ninjas mögt?
Uchiha-Girl Anwärter
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 01.04.10 Alter : 27 Herkunft : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan??? Sa Apr 10, 2010 3:42 pm
ich mag die was ich gesagt habe weil ich sie voll cool finde und weil sie stark sind
und der uchiha clan is einfach der besten von allen cool und stark
illusions shinobi44 Sanin (Globaler Moderator)
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 10.04.10
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan??? Sa Apr 10, 2010 3:55 pm
LieblingsCHARA(ich finde das solt man so sagen, da es auch Figuren gibt, die keine shinobi sind, aber dennch beliebt sein können und so brauch man nur ein Thema) sind von den Frauen: 1. Tayuya, weil ich ihren Kampfstil mag, und sie auch so sympathisch finde(soweit man das bei ihr sagen kann) 2. Kurenai, weil sie ein tolle Kunochi ist, und Genjujtsu benutzt 3. Hinata, weil sie einfach niedlich ist und ein Hyuga
bei den Männern: 1. Haku, ich mag sein Kekkei Genkai und er war ein großes Talent, er hätte stärker als Kakashi sein können 2. Shikamaru, weil er ein großes Genie ist
An Clans mag ich die Hyuga, weil sie sehrstarke Kämpfer sind und ich mag ihr Dojutsu Zudem den Kurama-Clan, ist zwar nur einer aus einem Filler, aber er benutzt Genjutsu, das reicht mir Und hätte es noch Hakus Clan gegeben, würde ich die bestimmt auch mögen
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan??? Sa Apr 10, 2010 3:57 pm
Zum Uchiha-Clan: Meiner Meinung^^ Wie schon gesagt habe keinen Favo in Naruto XD
omit ANBU (Moderator)
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 10.04.10
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan??? Sa Apr 10, 2010 4:03 pm
Meine favoriten sind Temari, Naruto,Sasuke und Kakashi. Von den Mädels find ich Temari und Fuka am besten. ^^
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan??? Sa Apr 10, 2010 4:28 pm
Fuka, die die immer Küssen möchte und dann einen korb bekommt? Die finde ich seltsam aber ich mag sollche seltsamen Vögel
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan??? Sa Apr 10, 2010 7:06 pm
Spoiler:
Ich finde denn Senju clan ganz inordnung. Naja, auch mag ich hashirama Senju weil er sehr stark ist und Bijous bendigen kann^^
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan??? Di Apr 13, 2010 11:29 am
Zitat :
LieblingsCHARA(ich finde das solt man so sagen, da es auch Figuren gibt, die keine shinobi sind, aber dennch beliebt sein können und so brauch man nur ein Thema)
sind von den Frauen:
Hier die Weibliche Naruto Charaktere
bei den Männern:
Hier die Männliche Naruto Charaktere
Der Vorschlag ist angenommen. Bitte schreibt doch alle mal in dieser art alles hin. Ist ja auch viel Ordentlicher
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan??? Do Apr 15, 2010 3:45 pm
Nich jeder hat soviel zeit. Aber ich mache es :
Lieblings Clan: Uchiha Clan Senju Clan
Die Weiblichen Charas:
Karin Hinata (weil sie irgendwie süß is mit ihrer Schüchternheit) Sakura (aber nicht so sehr) Ino (mag ich auch nicht so gern) Yugao
Die Männlichen Charas: Tenzo Kakashi Madara Itachi Zuviele, ist mir zuviel tippen xD
Uchihaclan Akademie Schüler/inn
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 16.04.10 Herkunft : Bauch meiner Mutter
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan??? Fr Apr 16, 2010 5:47 pm
meine favoriten sind die vom uchiha-clan, weil sie stark und cool sind... sie habens einfach drauf! die muss man einfach klasse finden!
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan??? Fr Apr 16, 2010 5:52 pm
Jo, aber soviele kennt niemand nur die bekannten. Mikoto (at eig. nur denn nachnamen geerbt) Fugaku Sasuke Madara Izuna Itachi Die beiden Kollegen von Fugaku (wesen namen ic vergessen habe) Und die groß eltern von Sasuke und Itachi. (wenn die das waren)
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan??? Fr Apr 16, 2010 6:10 pm
Also ich versuche es auch einmal. Ich weiss nicht wirklich ob ich diese Charaktere oder Cläne als mein "Liebling" bezeichnen kann Aber was solls...
Konan Tayuya Temari Karin Tenten Fuka Hinata Anabi Tsunade Yugao
Die Männlichen Charas:
Pain Sora Madara Naruto Jiraya Orochimaru Kakashi Tenzo Hidan Kakuzu Deidara Zetsu Sasori Tobi Kabuto Sasuke Suigetsu Jyugo Gaara Lee Kiba
Die Hunde Charas:
Pakun Akamaru Gibts noch welche?
Naja, die finde ich am intressantesten^^
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan??? Fr Apr 16, 2010 6:13 pm
Naja, liebling kann man nicht sagen. (sagen auch nur leute die eine ehe haben xD)
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan??? Fr Apr 16, 2010 6:17 pm
Favorit bevorzuge ich persönnlich
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan??? Fr Apr 16, 2010 6:26 pm
Ja, Favo klingt besser.
change Anwärter
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 13.05.10 Alter : 31
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan??? Di Mai 25, 2010 6:31 pm
Mein Lieblingscharas:
Hidan: Ich mag seine arrogante und zugleich nervtötende Art irgendwie. Wie er Kakuzu immer gereizt hat, war einfach zu geil. Die beiden hatten einige echt geniale Auftritte. Außerdem mag ich seinen Kampstil und makaberen Sprüche, die er immer ablässt *s*
Kakuzu: Kakuzu war meiner Meinung nach einer stärksten Chars in Naruto. Und wie oben bereits erwähnt finde ich ihn in Kombination mit Hidan einfach göttlich.
Jiraiya: Ich mag seine Einstellung. Er ging stets durchs Leben, auf der Suche nach seiner Bestimmung. Durch seine vielen Reisen wurde er nicht nur weise, sondern auch extrem stark. Er hat NAruto viel beigebracht und war ihm stets ein gutes Vorbild.
Außerdem mag ich:
Alle Akas, vor allem Deidara (mit AUßnahme von Hidan & Kakuzu) Suigetsu Kimimaro Kakashi
von den weiblichen:
In Naruto sind leider ein Großteil der Frauen dazu verdammt nichts zu können, um dann von Naruto gerettet zu werden... Deshalb ist eig. der einzige weibliche Char den ich mag Konan: genialer Kampstil, ruhiges Auftreten, selbstständig.
Lieblings-Clans:
Hatake-Clan
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan??? Sa Mai 29, 2010 10:48 am
Ich kann dir nur recht geben^^ Aber ich mag lieber den Uchihaclan.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan???
Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan???