FORUM UMGEZOGEN!!! Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen. Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Lieblings Jutsus Do Apr 01, 2010 9:59 pm
Hallo leute, ich wollte mal eure Lieblings Jutsus sind. Meine sind: hmmm... Amaterasu, Rasengan, Chidori tausend Vögel, naja, hab zuviele.
Anmerkung von illusions shinobi44: Kekkei Genkai selbst zählen nicht als Jutsu, allerdings sind sämtliche Techniken wie Amaterasu etc. Jutsu, weshalb diese auch genommen werden dürfen
Master of Desaster Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: Lieblings Jutsus Sa Apr 03, 2010 5:19 pm
Alle Jutsus der Uchihas, Alle Raiton und Katon Jutsus und ehmm...Alle Sharingan arten aber kann man auch Kekkei Gankeis dazu zählen? =D
Irgendwelche Zahlen Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Lieblings Jutsus Sa Apr 03, 2010 6:11 pm
Naja, gekeigenkais gilden nicht, ich habe Jutsus gefragt. Ich mag auch Raiton^^ Naja, Doton ist auch klasse^^
Naruto-Fan xD ANBU (Moderator)
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 28
Thema: Re: Lieblings Jutsus Sa Apr 03, 2010 7:02 pm
Du widersprichst dir selbst "Irgendwelche Zahlen",du zählst Amaterasu auf,dabei gehört dass unmittelbar zum Sharingan,und ist damit ein Kekkei Genkai.
Amaterasu=Jutsu,welches man durch das MS erlernen kann,ohne das MS allerdings nicht zu erlernen ist.
Kekkei Genkai= Fähigkeiten,die man nur durch das Bluterbe erlangen kann.
Unter Fähigkeiten fallen auch Jutsu.
BTT: Rasengan,Chidori, und MS Techniken sind ziemlich geil
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: Lieblings Jutsus So Apr 04, 2010 9:54 am
Das Sharingan eig. ja auch, aber die MS Techniken sind wirklich der Hammer was cooleres habe ich nicht gesehen. Chidori ist wirklich die geilste Jutsu Technik!
Thema: Re: Lieblings Jutsus Di Apr 06, 2010 5:08 pm
Zitat :
Du widersprichst dir selbst "Irgendwelche Zahlen",du zählst Amaterasu auf,dabei gehört dass unmittelbar zum Sharingan,und ist damit ein Kekkei Genkai.
Wirklich? wusste ich nicht.... Naja, aber dies:
Zitat :
Amaterasu=Jutsu,welches man durch das MS erlernen kann,ohne das MS allerdings nicht zu erlernen ist.
Kekkei Genkai= Fähigkeiten,die man nur durch das Bluterbe erlangen kann.
Unter Fähigkeiten fallen auch Jutsu.
Naja, gehört hier nicht rein, tut mir leid.
Und das:
Zitat :
BTT: Rasengan,Chidori, und MS Techniken sind ziemlich geil
´Lasse ich mal gilden, da ich auch fehler gemacht habe Naja, eig. gildet meins genauso wenig wie das von euch, aber da jeder so einen Fehler gemacht hat, ist es auch schon egal... Naja, von nun an bitte nur lieblings Jutsus und nich gekeigenkais aufzählen Obwohl das auch nicht so schlimm wäre xD Naja, ich denke mal, das es auch noch andere Coole Jutsus gibt, die nicht zum Gekeigenkai zählen... Ich kenne eig. keine, wenn die schatten Jutsus von Nara Shikamaru nicht als Gekeigenkai mit gezählt wird, denke ich ist das auch schon sehr cool^^
Uchiha-Girl Anwärter
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 01.04.10 Alter : 27 Herkunft : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Lieblings Jutsus Sa Apr 10, 2010 3:22 pm
lieblingsjutsu? chidori und amaterasu dazu noch tsukuyomi
illusions shinobi44 Sanin (Globaler Moderator)
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 10.04.10
Thema: Re: Lieblings Jutsus Sa Apr 10, 2010 3:49 pm
Ich mag Genjutsu, die nicht mit dem Sharingan gemacht werden. Am liebsten Magen:Jubaku Satsu, aber auch dieses Jutsu welches Dunkelheit erzeugt von einem der ersten beiden Hokage. Dann noch die Jutsu von Tayua, wo sie die Doki kontrolliert, und selbstversändlich auch ihr Genjutsu. Und zu letzt wären dann noch die Jutsu von Haku, also die Hyoton-Jutsu und das Justu der ich glaub es hieß "Jutsu der Tausend Wasserflüge" oder so.
Spoiler:
UNd auch das Regenjutsu von Pain.
Thema: Re: Lieblings Jutsus Sa Apr 10, 2010 3:52 pm
Spoiler:
Das Regenjutsu von Pain war wirklich gut...
Die Jutsus sind auch Super^^
Thema: Re: Lieblings Jutsus Sa Apr 10, 2010 7:33 pm
Naja, ich finde viele Jutsus gut, auch das von Kiba und Akamaru.
Thema: Re: Lieblings Jutsus Di Apr 13, 2010 11:26 am
Die Windjutsus von Sora sind auch klasse. Und auch das mit Asumas Chakra Shurikens. hmm...Was fehlt mir denn noch ein? Itachis Genjutsus die sind nicht zu toppen XD
Thema: Re: Lieblings Jutsus Do Apr 15, 2010 4:09 pm
Ich finde die Jutsus Von Konan gut.
Shibi Genin
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 16.04.10 Alter : 29 Herkunft : Alice Springs
Thema: Re: Lieblings Jutsus So Apr 18, 2010 12:07 am
Mein Lieblingsjutsu ist das Shinra Tensei.
Thema: Re: Lieblings Jutsus Mi Apr 21, 2010 5:43 pm
Das Hiraishin no Jutsu, Shunshin no Jutsu und Fūinjutsu: Shiki Fūjin finde ich sehr intressant auch kann Minato diese Techniken. Diese Techniken sind alle sehr intressant für jemanden wie mich...
Thema: Re: Lieblings Jutsus So Apr 25, 2010 4:17 pm
Die sind auch alle gut.
Thema: Re: Lieblings Jutsus Di Apr 27, 2010 11:15 am
Hmm...Das Futon Rasengan ist auch nicht übel. Aber ich bevor zuge da lieber Raiton und Katon Jutsus
change Anwärter
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 13.05.10 Alter : 31
Thema: Re: Lieblings Jutsus Di Mai 25, 2010 6:47 pm
-Jujutsu: Shijihyoketsu -Hiraishin no Jutsu -Hoshi no Jutsu -Katon: Zukokku -Kibaku Nendo -Shinra Tensei, Bansho Tennin & Chibaku Tensei -Kamui -Suika no Jutsu
Shibi Genin
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 16.04.10 Alter : 29 Herkunft : Alice Springs
Thema: Re: Lieblings Jutsus Di Mai 25, 2010 8:42 pm
Das Jutsu Raging Thunder ist auch ganz lustig ^^ .
Konan Akademie Schüler/inn
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 21.04.10 Alter : 28 Herkunft : Deutschland
Thema: Re: Lieblings Jutsus Fr Mai 28, 2010 2:10 pm
Shinra Tensei is mein favo ^^
Thema: Re: Lieblings Jutsus Sa Mai 29, 2010 10:43 am
ich finde selber Futon Rasengan gut^^
anafoxy12 Anwärter
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 19.07.10 Alter : 26 Herkunft : Konoha
Thema: Re: Lieblings Jutsus Fr Jul 23, 2010 9:02 am
Lieblings Jutsus? Eindeutig: Narutos Shuriken Rasengan!<3 Aber ich liebe es wenn der Kyuubi auftaucht! Aber ich weiß nicht ob das ein Jutsu is?^^
Neji Hyuuga Anwärter
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 02.08.10 Alter : 29
Thema: Re: Lieblings Jutsus Mi Aug 04, 2010 1:59 pm
Mein lieblingsjutsu ist hakke hyakunijuuhachi shou von Neji