FORUM UMGEZOGEN!!! Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen. Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Der deutsche Naruto-Anime : Fluch oder Segen ? Do Apr 01, 2010 10:03 pm
Wie findet ihr denn Deutschen Naruto Film? also denn Anime? Ich finde es wirklich schlecht, naja, verbessert sich ja nun. eig. gehts so... Was denkt ihr? Fluch oder Segen ?
Master of Desaster Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: Der deutsche Naruto-Anime : Fluch oder Segen ? Sa Apr 03, 2010 5:01 pm
Ich finde das es sich nicht wirklich verbessert hat. Die zeigen jetzt zwar ein bissel Blut aber der ist Rosa, ist ja voll GAY -.-
Naruto-Fan xD ANBU (Moderator)
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 28
Thema: Re: Der deutsche Naruto-Anime : Fluch oder Segen ? Sa Apr 03, 2010 7:06 pm
sowas schau ich mir nicht mehr an,ist doch lächerlich,viel zu viel gecutet
PS:Wieso sind hier die Hälfte der Gruppen aus Narutopedia geklaut? xDD
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: Der deutsche Naruto-Anime : Fluch oder Segen ? So Apr 04, 2010 9:53 am
hehe, Da kommen die wohl her XD Naja, es wird doch besser oder?
Irgendwelche Zahlen Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Der deutsche Naruto-Anime : Fluch oder Segen ? Mo Apr 12, 2010 1:48 pm
Manchmal is es ein Segen^^ Naja, z.B. wo Asuma Naruto mit Sora trainieren lässt xD
Thema: Re: Der deutsche Naruto-Anime : Fluch oder Segen ? Mo Apr 12, 2010 4:26 pm
hmm...Ja man kann sich amüsieren... Und wenn man nicht ans Internet kann oder sonst nix macht und einen Langweilig ist kann er sich ja die Serie ansehen. Und danach darüber Lachen das sie so bescheuert ist XD Das mache ich bin auch froh das es die Serie bei Pokito gibt. Sonst wären wir Heute alle nicht hier XD Naja, die Serie an sich ist ZUsehr Zensiert. Da ist es ja brutaler bei Spongebob O.O und das soll was heissen XD
Thema: Re: Der deutsche Naruto-Anime : Fluch oder Segen ? Mo Apr 12, 2010 5:53 pm
Du guckst Spongebob o.O naja, ich auch^^ ich mag Patrick^^ Naja, ich denke mal das Naruto mit der Zeit immer unzensierter wird. Sie haben aber auch die Oberweite von Tsunade zensiert. nach Jiraya ist die eig. 106 cm Groß o.O Naja, ich denke das sie es irgendwann mit Blut zeigen, da sie es früher zeigen und kleinere Kinder haben ja länger schule und darum könnten die es vllt. nicht so zensiert machen.
Thema: Re: Der deutsche Naruto-Anime : Fluch oder Segen ? Di Apr 13, 2010 10:56 am
Zitat :
Naja, ich denke das sie es irgendwann mit Blut zeigen
Das denkst Du aber nicht wirklich? Die werden niemals Blut zeigen!!! Das sind alles kinder, ich hatte sie vor einpaar Tagen (Bevor Naruto lief!) angeschrieben ob sie Naruto wieder australlen? und sie sagten daraufhin:
Zitat :
Naruto Shippuuden wird in der nächsten Zeit nicht ausgestrallt.
tolle Antwort... Und dann lief Naruto wenige Tage danach.
Zitat :
Du guckst Spongebob o.O naja, ich auch^^ ich mag Patrick^^
An der stelle will ich anmerken, dass dies hier nichts mit Spongebob zu tun hat, also bitte btt
Zitat :
da sie es früher zeigen und kleinere Kinder haben ja länger schule und darum könnten die es vllt. nicht so zensiert machen.
Anders rum:
Wir haben länger Schule als Kinder! und nicht so wie Du es sagst, ausserdem ist Naruto bei Pokito ab 12 Jahre erlaubt... Und jeder weiss das die alle denken das 12 Jahre Alte "Kinder" KEIN Blut sehen können und auch nicht sowas mit Töten etc. hören oder sehen können -.-
Edit von illusions shinobi44: Ich habe mir erlaubt, diesen Beitrag etwas zu ändern So viele Drohungen und Beleidigungen gehören nicht in ein seriöses Forum
Thema: Re: Der deutsche Naruto-Anime : Fluch oder Segen ? Do Apr 15, 2010 4:15 pm
Nein, die Kinder unter 10 haben nicht so lang schule. Ich denke das es manchmal ein Richtiger Fluch is. Aber auch manchmal segen, wenn was Lusiges wie z.B. Heut drin is xD
Uchihaclan Akademie Schüler/inn
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 16.04.10 Herkunft : Bauch meiner Mutter
Thema: Re: Der deutsche Naruto-Anime : Fluch oder Segen ? Fr Apr 16, 2010 5:39 pm
jetzt kommt es ja 13.50 (gaub ich)! wie kann man da schauen? nur die kleinen haben da keine Schule!
Thema: Re: Der deutsche Naruto-Anime : Fluch oder Segen ? Fr Apr 16, 2010 5:55 pm
Naja, aber es ist dank werbung verscoben auf: 14:10 -.- man könnte sagen, das es erst dann gezeigt wird. (Stimmt ja auch -.-, naja bei meinem Sender zumindest)
Thema: Re: Der deutsche Naruto-Anime : Fluch oder Segen ? Fr Apr 16, 2010 6:02 pm
Bei mir hört es um: 14:50 oder so auf -.- Pokito ist ein doofer sender ich kann ihn nicht leiden!!! Leider will ich immer sehen was sie machen um einen Mordfilm wie Naruto Shippuuden zu Zensieren XD 5 Minuten fehlen ja...
Thema: Re: Der deutsche Naruto-Anime : Fluch oder Segen ? Fr Apr 16, 2010 6:16 pm
Wirklich o.O so früh hört es doc nicht in echt auf oder o.O Das ist ja scheiße
Thema: Re: Der deutsche Naruto-Anime : Fluch oder Segen ? Fr Apr 16, 2010 7:26 pm
Ich denke es hört um 14:50 auf....weiss es aber nicht genau -.-
Thema: Re: Der deutsche Naruto-Anime : Fluch oder Segen ? So Apr 25, 2010 3:57 pm
Bei mir erst um 15: irgendwas, aber das es dann nur ein paar min. bei dir läuft o.O, schaltest du bei der ersten serie schon (nach der) aus? oder siehst du die zweite auch noch? (die nach der werbung?)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Der deutsche Naruto-Anime : Fluch oder Segen ?