FORUM UMGEZOGEN!!! Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen. Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Dürfen Ninjas Kinder bekommen oder eine Beziehung führen?
5 verfasser
Autor
Nachricht
Master of Desaster Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Dürfen Ninjas Kinder bekommen oder eine Beziehung führen? Sa Apr 10, 2010 8:50 pm
Hi Leutz, Ich hab da mal ne Frage: Dürfen Ninjas Kinder bekommen oder eine Beziehung führen? Fragt mich nicht wie ich darauf komme. Ich denke irgendwie schon immerhin Fugaku Uchiha ist ja ein Ninja und hat ein Kind! Und was meint ihr?
Irgendwelche Zahlen Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Dürfen Ninjas Kinder bekommen oder eine Beziehung führen? Sa Apr 10, 2010 9:00 pm
Ich denke mal sie dürfen, aber anbus denke ich mal nicht. Da Fugaku nur Jonin ist, ist meine Theorie wahrscheinlich.
illusions shinobi44 Sanin (Globaler Moderator)
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 10.04.10
Thema: Re: Dürfen Ninjas Kinder bekommen oder eine Beziehung führen? Sa Apr 10, 2010 11:14 pm
Der kranke Chunin der die Kämpfe zur Reduzierung der Teilnehmer bei der chuninauswahlürüfung geleitet hat hatte wohl eine Freundin. Ich weiß nciht ob sie es genau so gesagt hat, aber es war offensichtlich., dass sie ihn liebte und sie hat Rache geschworen.
Spoiler:
ZUdem ist Asume wohl mit Kurenai verheiratet und Kurenai ist auch schwanger
Zuletzt von illusions shinobi44 am So Apr 11, 2010 5:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pain&Agony Genin
Anzahl der Beiträge : 406 Anmeldedatum : 01.04.10 Alter : 31 Herkunft : Quezon City, Philippinen
Thema: Re: Dürfen Ninjas Kinder bekommen oder eine Beziehung führen? So Apr 11, 2010 12:06 am
natürlich dürfen sie
@27465823569(is das richtig so?^^): fukaku is ja bei der polizei und clanoberhaupt war er doch glaub auch noch, da kann er doch nich auch ncoh für die anbu arbeiten^^
Naruto-Fan xD ANBU (Moderator)
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 28
Thema: Re: Dürfen Ninjas Kinder bekommen oder eine Beziehung führen? So Apr 11, 2010 2:38 pm
Selbstverständlich dürfen alle,auch die Anbus,man denke mal an Yugao und Hayate
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Dürfen Ninjas Kinder bekommen oder eine Beziehung führen? Mo Apr 12, 2010 1:27 pm
Hab ich nun auch gerade gedacht.
Spoiler:
Kurenai war doch nicht verheiratet oder? und schwanger war sie aber doch oder?
ja Yugao war mit Hayate Zusammen, also seine Freundin.
Spoiler:
Fogaku steht zumindest in NP ist Jonin und Oberhaupt.
Thema: Re: Dürfen Ninjas Kinder bekommen oder eine Beziehung führen? Mo Apr 12, 2010 2:41 pm
Spoiler:
Kurenai trug einen Ring, ob sie wirklich verheiratet ist/war)mit Asuma) weiß man nicht, schwanger war sie zu 100%
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: Dürfen Ninjas Kinder bekommen oder eine Beziehung führen? Mo Apr 12, 2010 3:49 pm
Spoiler:
Hat siehs abtreiben lassen? O.O
Naja, das war ja mal ne Antwort^^
Spoiler:
hmm....Naja, der Anbu also Yugao: War die mit ihn wirklich zusammen und hat für ihm Rache geschworen? O.O und Hayate war mit Yugao zusammen auch Verlobt oder Verheiratet? Aber einer aus Sunagakure hat ihn doch Getötet nicht? Will sie den Töten :? Vielleicht kommt man ja etwas vom Thema ab oder?
Pain&Agony Genin
Anzahl der Beiträge : 406 Anmeldedatum : 01.04.10 Alter : 31 Herkunft : Quezon City, Philippinen
Thema: Re: Dürfen Ninjas Kinder bekommen oder eine Beziehung führen? Mo Apr 12, 2010 4:05 pm
Spoiler:
ich glaub nich das sie es abtrieb, war ja ne menge arbeitxDD
Thema: Re: Dürfen Ninjas Kinder bekommen oder eine Beziehung führen? Mo Apr 12, 2010 4:09 pm
Da hast Du recht.
Spoiler:
Aber Kurenai sieht nicht aus wie Schwanger. Und Pain hat doch angegriffen nicht? Da hat er doch auch Kurenai Getötet? denk ich mal. Das Kind wäre ja dann auch Tod?????
Thema: Re: Dürfen Ninjas Kinder bekommen oder eine Beziehung führen? Mo Apr 12, 2010 5:48 pm
Spoiler:
Nein sie denke ich mal wurde nicht getötet oder? denkt ihr Kishi lässt eine Schwangere sterben? naja, wisst ihr ob es Männlich oder Weiblich ist?
Thema: Re: Dürfen Ninjas Kinder bekommen oder eine Beziehung führen? Di Apr 13, 2010 11:39 am
Ja der ist Wahnsinnig.
Abgesehen davon:
Ihr müsst hier eigentlich nichts Spoilern da das ja der Allgemeine Bereich ist. Also über Manga und Anime kann man hier Disskutieren. Nur halt abseits des Themas das Allgemeine
Thema: Re: Dürfen Ninjas Kinder bekommen oder eine Beziehung führen? Di Apr 13, 2010 11:42 am
Man muss wirklich nicht spoilern??? o.O ok. dann spoiler ich nicht. Das Thema ist ja eig. schon beanwortet. Ihr könnt es euch aussuchen ob es gesperrt werden soll oder nicht. Sagt einfach bescheid.
Thema: Re: Dürfen Ninjas Kinder bekommen oder eine Beziehung führen? Di Apr 13, 2010 1:56 pm
Da die Frage eigentlich geklärt ist und zwar: Ja, Ninja dürfen Beziehungen führen
schließe ich dieses Thema
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Dürfen Ninjas Kinder bekommen oder eine Beziehung führen?
Dürfen Ninjas Kinder bekommen oder eine Beziehung führen?