FORUM UMGEZOGEN!!! Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen. Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 28
Thema: Die Story des Naruto-Fan xD Di Apr 13, 2010 7:37 pm
das Eingangsposting lautete :
So dann schreib ich auch mal ne Geschichte xD Die zwar auf Naruto basiert,aber die Story nicht nachstellt. Ich werde alles was gedacht wird,fett schreiben,und das was passiert oder gesagt wird,normal schreiben.
Kapitel 1: Hilfe!...oder er stirbt!
Spoiler:
Heute ist ein regnerischer Tag,es regnet schon den ganzen Tag.Der Himmel ist grau...es ist bewölkt.Als ich noch ein Kind war,hatte ich Angst vor Regen.Ausgerechnet heute hab ich eine Mission in Sunagakure,noch bin ich in Konohagakure,aber ich kann schon das Haupttor sehen. Der Jonin geht zügig auf das Haupttor zu um Konoha zu verlassen,doch er sieht plötzlich Blut auf dem Boden wegspülen. Woher kommt das Blut!? Er sieht,dass es von einem Kind stammt,grade mal 4 oder 5 Jahre alt,es liegt neben einem nahe gelegenen Baum hinter dem Haupttor.Er rennt hin zu dem Kind,nimmt es in den Arm und schreit:"Hilfe! Helft mir doch! Hier ist ein Kind verletzt"! Doch niemand kommt,er wartet und schreit um Hilfe...aber es kommt niemand! Wegen dem Regen,hört mich niemand! Er rennt durch das Dorf,er fängt an zu heulen,führt Selbstgespräche:"Das Kind wird sterben...bitte*schluchz*,ich will nicht*schluchz*...dafür verantwortlich...sein"! Endlich kommt der Hokage,er ist jung,grade mal 25 Jahre,und erst 2 Monate im Dienst.Der Hokage sagt in beruhigender Stimme:"Wokeshi,gib mir das Kind,ich bring ihn zu den Iryonin,aber warum hast du denn nirgendwo geklopft,wenn du weißt dass dich niemand hören kann"? Wokeshi stottert: Ich...weiß...es..nicht..tut mir...Leid...Sandaime-sama" "Ist ja auch egal" Der Sandaime bringt das Kind weg,Wokeshi fängt wieder an zu heulen...und bricht schließlich zusammen!
Danke für die guten Kritiken,euer Lob stärkt mich *freu*,hoffentlich kann dieses Kapitel eure Anforderungen erfüllen,das erste Kapitel war eher eine Art Epilog.
Kapitel 2: Aller Anfang ist schwer
Spoiler:
4 Jahre sind vergangen,seit Wokeshi das Kind gerettet hat.Der Hokage hatte beschlossen das Kind in eine Gastfamilie zu geben,die ihn Towa tauften. Towa öffnet seine Augen,er liegt in seinem Bett,und springt auf,rennt durch das Zimmer und singt:" Mama,Papa heute ist mein großer Tag,heute darf ich auf die Akademie gehen!" Währenddessen,im Schlafzimmer der Eltern, sagt Moretan,der Vater erleichtert:"Heute ist es soweit Komachi ,Towa darf endlich auf die Akademie" "Das ist schön,jetzt wird er dich nicht mehr fragen,ob du ihm Ninutsus beibringst,und du musst dich nicht mehr drücken" "Der Junge darf niemals rausfinden,dass ich weder sein richtiger Vater,noch ein Ninja bin,ich bin froh dass er sich nicht mehr an die Vergangenheit erinnern kann".Towa stürzt rein,und keucht:"Mama,Papa kommt schnell,wir müssen los" Also gehen sie los und kommen an,wo der Hokage schon seine Rede hält:"...und ich hoffe sehr,dass eure Kinder eine Bereicherung für unser Dorf werden,es beschützen und ehren,und sie können sich sicher sein,dass ihr Kind bei uns..."Towa wurde mitten in dieser langatmigen Rede langweilig,schleicht er sich unbemerkt weg,um um die Akademie rumzulaufen, er war schon immer neugierig. Dann sieht er plötzlich drei Typen,einen großen,muskulösen,und zwei schlanke mit dünnen Ärmchen.Towa spricht sie an:" Hallo mein Name ist Towa,ich bin froh euch kennenzulernen,ich wohne...". Doch er wurde unterbrochen,von dem Großen:"Interessiert das hier irgendjemanden!?" meinte er herablassend."Ja...dich" erwidert Towa. Plötzlich rastet der Dicke aus,hält Towa am Hals,und presst ihn gegen die Wand und schreit:"Jetzt auch noch frech werden,ich bin der stärkste der ganzen Stadt,ich hab vor nichts und niemandem Angst" "Aber,ich hab doch erst gestern gesehen,wie dur vor einem tollwütigen Eichhörnchen weggerannt bist"sagt Towa ruhig" Der Dicke,springt etwas zurück,lässt Towa los,der sich allerdings nicht von der Wand wegbewegt,der Dicke wird ganz rot im Gesicht,sieht aus,als wäre er der Explosion nah,und schreit wie ein Irrer:" Katon:Gokakyou no Jutsu" Die Flamme rast auf Towa zu,dieser duckt sich instinktiv blitzt zu dem Dicken rüber und schlägt ihm in den Bauch,so dass er aufhört Feuer zu spucken.Einer der beiden Dünnen sagt verdutzt:Aber...Boss...ahhh,nichts wie weg hier" und beide rannten weg.Der "Boss" fällt hin,Towa stelt ein Bein auf seinen Bauch,will gerade wieder gehen doch da sagt eine raue Stimme in seinem Kopf:Los,töte ihn...er hat es nicht anders verdient,und das weißt du auch...lass ihn noch mehr leiden...ich will dass er stirbt!" " Nein,er ist ein Lebewesen,und kein Lebewesen verdient den Tod" sagte er stöhnend,nach einer kurzen Pause sprach er weiter:" Verschwinde,hau ab,ich hab Kopfschmerzen,GEH!!" schrie er.Plötzlich kam der Hokage um die Ecke und meinte verwundert:"Wo kommt denn das Geschrei her,und Towa,was machst du hier,der Unterricht fängt schon an" Da hörten die Kopfschmerzen schlagartig auf,und Towa folgte ihm.
So,hier ist das dritte Kapitel,Entschuldigung,das ich manchmal etwas lange für das Erscheinen eines neuen Kapitels brauche(im Vergleich zu Omit(der das übrigens sehr gut macht )). Tut mir auch Leid,wegen dem Wechseln zwischen Präsens und Präteritum ich werde die Geschichte fortan im Präteritum schreiben,das fällt mir viel leichter.Das Kapitel ist zwar etwas unspektakulär,aber trotzdem wichtig,also wünsch ich viel Spaß
Kapitel 3:Team-Einteilung
Spoiler:
Der Hokage führte Towa ins Klassenzimmer,als Towa Dinge hörte wie:"Da ist der,der Bando verprügelt hat!" oder:"Angeber!".Der Hokage ignorierte das und zeigte Towa seinem Platz zu,und holte tief Luft,warscheinlich für eine Rede. Nicht schon wieder dachte Towa. Der Hokage sagte plötzlich ungewönlich ernst:"Konoha,ist schwach wie noch nie,wir brauchen SOFORT Ninja zur Unterstützung,deswegen wird die Akademie vorerst geschlossen.Heute werdet ihr in eure Teams eingeteilt,und ihr werdet dort trainieren,wir können es uns nicht leisten euch drei Jahre lang an der Akademie zu unterrichten! Die Schüler waren verwirrt,und wurfen Einwände ein wie:"Wir sind doch erst neun Jahre alt"!,oder:"Wir brauchen aber die Grundlagen" sogar Geheule konnte man raushören.Towa war selbstverständlich auch verwirrt,er hatte sich doch so gefreut,einwerfen,tat allerdings nichts.Der Hokage ignorierte sie,und sagte streng: Es kommen bitte folgende Personen nach vorne..." Jetzt kamen viele Namen,die Towa nicht kannte,doch dann "Towa",sein Name wurde aufgerufen,er ging etwas einggeschüchtert nach vorne,der Hokage redete weiter:"Ich werde euch nun einteilen,ich kann kein Gleichgewicht herstellen,daher entscheidet der Zufall! Zettel wurden in einen Topf geworfen,und irgendein Jonin zog sie,er las vor: "Team 1: Raido,Senshou,Tam-Pam.Team 2: Cheklo,Shon,Takshi,Team 3:Utano,Towa,Han,Team 4: Terotanoshani,Chom,Klanta" und Team 5: Bando,Tenshu,Rekryou Der Hokage ergriff wieder das Wort,und sagte nun wieder wie gewohnt freundlich:"Team 1,zu Sensei Tosha,Team 2 zu Sensei Kinish,Team 3 zu Sensei Wokeshi und Team 4 zu Sensei Toranai. und Team 5 zu Sensei Shu.
Ihr habt zwar keine neuen Kritiken geschrieben(bitte tut das immer xD),aber ich hoffe euch hat Kapitel 3 gefallen,obwohl doch sehr wenig passiert ist xD.
Kapitel 4: Erste Trainingsschritte
Spoiler:
Der Hokage redete weiter: Team 1 ,trifft sich morgen bei,bla... ,schon wieder Dinge die Towa nicht intressierten,Towa kriegte von seinem Nachbarn schließlich raus,wo sie sich morgen zu treffen hatten. Alle waren schon gegangen,außer der Hokage und Sensei Wokeshi,der Hokage meinte ernst: "Wokeshi,ich will nicht,dass du Towa erzählst,was damals passiert ist,ich will auch nicht dass du ihn bevorzugst,oderr ihn irgendwie anders behandelst,hab ich mich klar ausgedrückt"!?"Ja"stammelte Wokeshi verwirrt und ging. Am nächsten Tag,beim besagten Treffpunkt(ein Trainingsplatz). "Herzlich Willkommen Team 3,mein Name ist Wokeshi Tomini" sagte Wokeshi gut gelaunt.Am Besten ihr stellt euch kurz mal vor" redete er glücklich.Towa freute sich innerlich: Wow,der ist ja cool! Der scheint witzig zu sein,obwohl er mir etwas weggetreten vorkommt,trotz der schlechten Laune. Towa trat vor:"Hallo,mein Name ist Towa,ich bin 9 Jahre alt,und ich hab keine Ahnung was ich irgendwann mal werden will. Dann trat Utano vor,er hatte längeres Haar,war nicht groß,nicht klein,aber wirkte irgendwie fröhlich,als ob er ein Dauergrinsen hätte:"Hi,ich bin Utano,ich werde irgendwann den berühmten Schatz meines Großvaters finden! Dann trat Han vor,er war ein großer Junge,hatte noch etwas längeres Haar als Utano und sagte in einem unglaublich gelangweilten Ton:Mein Name ist Han,ich will später mal Kinder haben. Jetzt sollte Wokeshi wohl irgendetwas sagen,aber das geschah nicht,er guckte in die Luft,als wollte er sie verbrennen,oder irgendetwas in der Art.Utano unterbrach das Schweigen und sagte verunsichert:Ähh,Sensei Wokeshi,ist das eine Art Übung?" "Äh,was?!,Übung?!,ach,ihr seit schon fertig mit Vorstellen?" stammelte Wokeshi verwirrt,redete aber wieder selbstsicherer weiter:Wird Zeit für Training,wir fangen an mit Ninjutsu,ich will ein Bunshin no Jutsu,von jedem hier sehen,Han,fange bitte an".Han kam langsam noach vorne.Das wird nie und nimmer was,der konzentriert sich ja nicht mal.dachte Towa überlegen."Der schaftt das nicht,oder Utano?" fragte Towa ihn.Towa hatte schon fest mit einem Zuspruch gerechnet,aber Utano meinte freundlich:Glaube ich schon,ich kann spüren,dass er stark ist. "Bunshin no Jutsu" sagte Han fast unhörbar,und ein Doppelgänger kam,und verschwand kurz danach wieder.So wie es sein soll.Ich muss zugeben,das hat mich beeindruckt,aber das kann ich auch.Towa trat vor,konzentrierte Chakra:"Bunshin no Jutsu" und drei Doppelgänger erschienen.Utano grinste übers ganze Gesicht und sagte gut gelaunt:"Das war gut Towa,ich mag so starke Leute wie dich,haha".Angeber.dachte Towa sich weit überlegen. Utano kam vor,sagte laut:"Bunshin no Jutsu" und zehn Doppelgänger erschienen.Er ist gut...sehr sogar,ich müsste sauer oder so sein,aber ich spüre nur Bewunderung,ob er es will oder nicht,das wird mein Kumpel,mit dem muss ich mich anfreunden,aber der andere ist komisch und schwach ist er auch,aber ich werd wohl mit ihm auskommen müssen.Wokeshi war sichtlich beeindruckt:"Wir haben wohl einen sehr talentierten unter uns ,gut gemacht Utano,und du ähhh...Towa,warst auch ganz gut,und Han muss noch etwas an sich ...arbeiten,und jetzt Genjutsu". Genjutsu,ich wusste schon immer,dass ich dafür geboren wurde.Schon sicher dass er der Beste sein würde,folgte Towa,den anderen zum Genjutsu-Trainingsplatz.
Tut mir echt leid,dass es etwas dauert,eaber ich hab echt viel um die Ohren,also viel Spaß beim Lesen.
Kapitel 5: Das Genjutsu
Spoiler:
Der Genjutsuplatz war weit weg,allerdings zeigte sich dass alle relativ schnelle Läufer waren,und so kamen sie schon bald an.In Ninjutsu war ich zwar gut,aber Utano besser,ich hab ja nix gegen ihn,im Gegenteil,er ist ziemlich cool,aber ich hasse es nun mal zu Verlieren. Wokeshi erklärte :" Genjutsu ist kein Zuckerschlecken! Wer´s glaubt! Es ist harte Arbeit! Nur die wenigsten Genin können Genjutsu,und auch nur wenige Jonin können welche! Zum Glück,kann ich...*an Nudelsuppe denk*..wo war ich?,aufjedenfall kann ich Genjutsu,hier seht ihr ein paar...naja,sowas ähnliches wie Menschen,sie werden sich auf euch zu Bewegen,ich möchte,dass ihr sie in ein Genjutsu verwickelt,und dazu bringt zu schlafen,okay?" Towa guckte siegessicher und wünschte ihnen viel Glück:"Viel Glück,Utano,viel Glück Han." Utano lachte und freute sich,und Han...guckte...wie immer. Der Zombie bewegte sich auf Han zu,Han packte ihn am Arm,sah ihm in die Augen,und der Zombie schlief.Eben so,wie es sein soll.Dann versuchte Utano sein Glück,der Zombie lief auf ihn zu,aber Utano musste ihn weder berühren,noch in die Augen sehen,aber aus irgendwelchen,mir bis heute unbekannten Gründen,hat er es geschafft den Zombie schlafen zu lassen.Towa guckte SEHR neidisch,war aber sich es jetzt allen zu zeigen. Der Zombie lief auf Towa zu,Towa sah ihm tief in die Augen,und schlief ein...also Towa.5 Minuten später wachte Towa wieder auf,und fragte schlaftrunken:"Wie war ich so"?Wokeshi,lachte und antwortete:"Naja,ich würde sagen,du warst der schlechteste"! Towa antwortete entrüstet:"Waas?! Das kann nicht sein,sie müssen was verwechseln,oder an Nudelsuppe gedacht haben,während der Beurteilung,oder...Utanos Lachen unterbrach ihn:"Du bist echt witzig,Towa! Vielleicht warst du doch nicht zum Genjutsu auserkoren,vielleicht klappts ja mit dem Taijutsu besser" meinte er optimistisch.Nicht mehr ganz so selbstüberzeugt und leicht verstört meinte Towa:Ja...vielleicht
Danke,für die positiven Kritiken.Leider hab ich nur sehr wenig Zet für neue Kapitel,da ein Kapitel ungefähr 45 Minuten in Anspruch nimmt.Ich bin zwar ingesamt länger am Tag am PC,aber immer nur Häppchenweise.
Kapitel 6: Das Taijutsu
Spoiler:
Vielleicht...bin ich doch kein so guter Ninja,und dafür einfach nicht so gut geeignet.dachte Towa."Nein", antwortete Wokeshi,während sie zum Taijutsu-Platz liefen zu Towa,"du bist sehr gut dafür geeignet ein Ninja zu sein".Towa war verwirrt:"Aber Sensei,woher,wissen sie denn...und überhaupt,Utano war besser im Ninjutsu und viel esser im Taijutsu,und Han hat mich im Genjutsu auch besiegt!" "Towa,ein Ninja zu sein,bedeutet nicht,alle anderen zu übertreffen,im Ninjutsu warst du überdurchschnittlich,das ist eine echte Leistung! Es gibt eine Menge Ninja die keine Genjutsu können,zum Beispiel der Hokage ist auch unbegabt darin"."Danke...Sensei".stotterte Towa aufgemuntert. Nun,hatten sie den Trainingsplatz erreicht.Sie sahen dort,wieder diese...selstamen Figuren,die Menschen ähneln,und doch keine Seele zu haben scheinen.Han trat vor...die Figur,ihm gegenüber trat auch vor.Der Zombie fing an zu rennen,zückte ein Kunai,und warf ihn auf Han's Brust.Han zückte ebenfalls den Kunai und ließ ihn abprallen.Nun ballte der Zombie die Faust und sprang auf ihn zu.Han packte die Faust des Zombies,der sich noch immer in der Luft befand,veränderte seine Flugbahn leicht,sodass er an Han vorbei fiel,und Han trat ihn in die Seite...der Zombie war K.O. "Gut" sagte Wokeshi,"das war in Ordnung.Utano bitte zeige uns,wie du dich anstellst". Plötzlich schrie Utano ,Wokeshi ins Gesicht:"Sensei,der Kunai hätte Han töten können,das war gefährlich,er ist doch nur ein Durchschnittsninja,niemand hätte sagen können ob er ihn abwehrt oder nicht,sie haben sein Leben aufs Spiel gesetzt! Doch Wokeshi schwieg.Towa war beeindruckt:Mann oh Mann,der ist ja toll,er hat Angst um jemanden den er kaum kennt,obwohl die Chancen gering stehen,dassder Kunai sein Herz auch nur angekratzt hätte.Und dabei kam er mir vorher noch so cool vor.Ab dem heutigen Tag...ist Utano mein Vorbild! Utano trat schließlich vor,der Zombie sprang auf den Baum,Utano ihm nach,Utano tritt dem Zombie ihn den Magen,er fällt runter...und löst sich auf.Der Zombie springt hinter dem Baum hervor,trifft Utanos Hinterkopf,und,er wackelt,und fällt schließlich.Der Zombie will aber noch Rache ausüben,ich weiß bis heute nicht,ob diese Viecher Gefühle haben,aufjedenfall sprang der Zombie hinterher,mit den Füßen voraus.Er hat Metall an seinen Schuhehn,und dieses Metall rast auf Utanos Magen zu,dank des Stahlgewichts hat der Zombie Utano fast erreicht,dieser ist nur noch 6 Meter über dem Boden,er fliegt schneller,4 Meter,er ist bei Utano,3 Meter,hebt Bein an, 2 Meter,lässt den Fuß runterschnellen,Utano packt seinen Fuß, 1 Meter,drückt den Körper des Zombie unter seinem,Utano landet weich auf dem Zombie,welcher auf dem Boden gelandet ist,und K.O scheint. Jetzt war Towa an der Reihe,er ging schon verunsichert nach vorne.Der dritte Zombie grinste,und rann auf Towa zu,er hatte bereits ein Kunai fest umklammert,er hatte das Kunai direkt auf Towas Kopf gezielt.Aber schlagartig war Towa wie in Trance,sein Blick veränderte sich vollkommen,der Zombie stach zu.Doch Towa hatte sich längtst geduckt,steckte blitzartig den Finger in den Ring des Kunais,zog ihn aus den Klauen des Zombies,und satch diesem ins Gesicht.Dieser fiel blutend zu Boden.Das alles hatte gerade mal 5 Sekunden gedauert.Sie waren entsetzt,alle.Sogar Han,der immer gleich guckte,und nie eine Miene verzog,und dessen Stimme,wenn er überhaupt mal was sagt,derartig leise ist,dass man das Gefühl hat man spräche mit einer Ameise,hat verstört geguckt. Towas Trance endete,er sah auf das Blutbad.Was hab ich getan?!,war ich das etwa?!,es hat sich so angefühlt wie damals,nur ohne die Stimme und die Kopfschmerzen.Aber...es war ja eh nur ein Zombie,warscheinlich nicht mal mit Gefühlen". "Er hat Gefühle gehabt,Towa!"antwortete Wokeshi stotternd. Sie werden bestimmt alle sauer sein,aber so wie die gucken,werden die erstmals nichts sagen,aber...es tut mir ja auch Leid,es war doch keine Absicht.Plötzlich kamen Towa die Tränen,er schrei nicht,schluchzte nicht,oder etwas in der Art,aber er weinte.Utano kam auf Towa zu,klopfte ihm auf die Schultern und sagte:"Es wird alles wieder gut".Und umarmte Towa sogar."Danke...Utano" schluchzte Towa. Ausgerechnet Wokeshi ergriff wieder die Fassung:"Okay,vergessen wir diesen Vorfall,für's Erste,kommen wir zu den Beurteilungen. Han,du hast keine Schwächen...du bist rein theoretisch perfekt.Nur bist du in allem,nur durchschnittlich und du musst dich deswegen in Allem noch verbessern.Und du Towa,besitzt sehr gut Ninjutsu-Fähigkeiten.Und dein Taijutsu ist ausgezeichnet,ich bin stolz auf dich.Aber wenn du keine Selbstbeherrschung lernst,wirst du nie ein Ninja werden können. Utano,du hast das meiste Potenzial der Gruppe,dein Ninjutsu ist von allen Genin dieses Jahres das Beste.Du konntest deinen Genjutsukampf gewinnen,ohne den Gegner zu berühren,oder in die Augen zu sehen.Du hast bereits jetzt mehr Genjutsu Potenzial,als ich.Und deinen Taijustu-Kampf hast du,wie alle anderen auch,ohne Kratzer überstanden. Ihr werdet gleich,einen 3er Kampf kämpfen.Nur damit,ihr mal das Gefühl für's Kämpfen bekommt,und damit ich eure Fähigkeiten besser abschätzen kann.Ihr habt 30 Sekunden Zeit,euch zu verstecken. Verteilt euch!
Dies wird mein letztes Kapitel,für 4 Wochen,den heute Nacht fahr ich in "internetlosen-Urlaub" xD Vielleicht solltet ihr euch die andern Kapitel nochmal durchlesen weil es schon so lange her ist und so,aber das bleibt euch selbst überlassen.Viel Spaß!
Kapitel 7:"Der Trainingskampf"
Spoiler:
Alle drei versteckten sich,Towa nach Westen,Han nach Norden,Utano grub sich ein. Während Towa rannte,wurde er immer verunsicherter was seine Gewinnchancen betraf.
Ich bin zwar ein selbstbewusster Typ,aber der eine ist ein Genie,und dem anderen größter Traum ist es mal Kinder zu haben,außerdem wirkt er wie ein Zombie...wo sich die andern wohl verstecken? Er sprang auf einen Baum,und sah Han,er starrte einfach nur durch die Gegend.Doch plötzlich hörte man jemanden schreien:"Doton: Dai Heki no Jutsu". Ein riesiges Gefängnis aus Gestein schloss sich um Han.Utano kam aus der Erde gesprungen,lachte und sagte:"Einer weniger,keine Angst Han,ich hol dich nach dem Training dort raus" Towa ertappte sich dabei,seinen Unterkiefer immer wieder neu einklappen zu können. Ich weiß ja dass die Zeiten andere sind,und dass unser Sensei uns nicht viel beibringen wird,und wir fast alles erarbeiten müssen,aber ich dachte trotzdem dass wir soetwas Chakraaffinität zu den Elementen,gelehrt kriegen.Utano wurde Zuhause viel beigebracht,mir überhaupt nichts.Und das obwohl mein Vater ja so ein großer Ninja war,irgendwie merkwürdig.Ich kann ja nicht mal ein Jutsu,außer das "Bunshin no Jutsu" aber was soll das schon bringen*seufz* Towa kletterte vom Baum,suchte die Gegend nach ihm ab,und wütete irgendwann durch knöcheltiefen Matsch,als er plötzlich eine Stimme hinter sich hatte sagen hören:"Hey Towa,glaubst du nicht auch Ninjas würden sich in Gebieten verstecken,in denen man sich halbwegs bewegen kann? Ich glaub das war's für dich.Suiton:Korobushi".Der Matsch bewegte sich,und schlang sich um Towa,hoch bis zu seinem Gesicht,er wollte gerade verhärten,doch dann...löste Towa sich auf. "Unterschätze ja nichts das Bunshin no Jutsu"! schrie Towa,während er aus einem Busch sprang,auf Utano sprang und seinen Kopf in den Matsch tunkte.Er war dabei ihn zu fesseln,doch da sah er eine gigantische Schale Nudelsuppe auf ihn zufliegen,in ihr lag Sensei Wokeshi,mit ein paar dicken Sumo-Ringern.Towa rieb sich die Augen,und lag gefesselt im Matsch,über ihm Utano,der lachend sagte:Ich glaube ich hab den Kampf gewonnen" "Glaub ich eher weniger" sagte eine monotone Stimme,sie drehten sich um,und hinter ihnen war Han.Towa ergriff zuerst das Wort:"Han,aber wie hast du...ich hab genau gesehen wie du....großes Erd-Dinggens warst" Han entglitt ein furchterregendes Lächeln und sagte:"Ich habe mich durch:"Shatashin no Jutsu" befreit"."Shat-was?-no Jutsu" fragte Towa verdutzt. Utano hatte sich inzwischen auch wieder gefasst und erklärte:"Das Shatashin no Jutsu ist eine Technik die es einem ermöglicht durch Wände zu gehen,diese Technik ist ein Kekkei Genkai Keine Ahnung wovon der da spricht oder was ein Kekkei Genkai ist,aber ich einfach mal zu Das heißt dass Han einem Clan angehören muss,genau genommen dem Kon-Clan,richtig,Han"? fragte Utano."Das ist korrekt,und nun KREPIER",schrie Han,und stürzte sich mit einem Kunai in der Hand auf den im Matsch gefesselnden Towa.Towa zitterte schon vor Angst,doch dann bemerkte er dass jemand das Kunai festgehalten hatte,es war Sensei Wokeshi.Wokeshi schlug Han ins Gesicht,woraufhin der zu Boden fiel.Wokeshi fesselte ihn und trug ihn auf dem Rücken und sagte:"Der Trainingskampf...ist zu Ende,bitte geht zurück zum Eingangstor des Trainingsplatzes,ich werde kurz mit Han reden,dann kommen wir nach "Shunshin no Jutsu".Er löste sich auf. Towa fing an zu weinen vor...Angst,Freude,allem möglichen."Utano,kannst du mich bitte befreien und zurücktragen?"schluchzte Towa."Aber natürlich,Towa".Utano befreite ihn und trug ihn zum Eingangstor zurück.Beide waren stumm vor Sprachlosigkeit,schon bald kam Wokeshi zurück,allerdings ohne Han.Wokeshi sagte sehr ernst:"Der Trainingskampf war nicht so wie geplant,aber er hat gezeigt,dass ein Ninja immer aufmerksam sein muss.Utano! Du hast doch nicht ernsthaft gedacht dass du mit einem riesigen Erd-Gefängnis,in dem Han sich frei bewegen konnte,Han aufhalten könntest,oder?! Und du Towa wieso bist du in den Matsch gegangen,reichlich blöde von dir!" Towa sagte nichts,er war beschämt,doch Utano war aufgebracht:"Ich wollte Han doch nicht verletzen,ich wollte ihn nur einsperren! Natürlich hätte ich ihn bewegungsunfähig machen können,aber ich will ihm doch nicht wehtun!" Wokeshi dachte kurz nach...und erwiderte:" Kameradschaft in Ehren Utano,aber wenn du jeden mit Samthandschuhen anfasst,gewinnst du nie einen Kampf!Was Han betrifft,er wird in unserem Team bleiben,und jetzt geht nach Hause,wir treffen uns morgen hier wieder.Gute Nacht" Alle drei gingen wortlos nach Hause.
Zuletzt von Naruto-Fan xD am Fr Aug 13, 2010 11:19 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Shibi Genin
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 16.04.10 Alter : 29 Herkunft : Alice Springs
Thema: Re: Die Story des Naruto-Fan xD Di Aug 17, 2010 9:30 pm
Es ist wirklich gut geschrieben.
Irgendwelche Zahlen Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Die Story des Naruto-Fan xD Mi Aug 25, 2010 9:51 pm
schreibst du weiter????
Naruto-Fan xD ANBU (Moderator)
Thema: Re: Die Story des Naruto-Fan xD So Sep 05, 2010 9:16 pm
Wie ich oben bereits schrieb,wird Kapitel 7 das Letzte Kapitel für 4 Wochen (jetzt nur noch eine),da ich in den Urlaub fuhr in welchem ich mich immer noch befinde,und dort fehlt mir die Zeit für sowas xD.
PS: Wär nett,wenn ihr so etwas wie "konstruktive Kritik" schreiben könntet,also Dinge die euch gut gefallen die euch nicht so gut gefallen,erwähnen welches Element ich öfter könnte vorkommen lassen,welche Charaktere ich öfter vorkommen lassen sollte,über wen oder was ich mehr sagen könnte,usw. Fragen zur Geschichte sind übrigens jederzeit erwünscht
Thema: Re: Die Story des Naruto-Fan xD Mi Sep 15, 2010 1:57 pm
Ich werde denke ich,erst ein neues Kapi schreiben,wenn ich merke dass noch Interesse besteht,also meldet euch bei Gelegenheit mal in dem Thread,ja?
evio Akademie Schüler/inn
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 06.05.10 Alter : 30 Herkunft : Berlin
Thema: Re: Die Story des Naruto-Fan xD Fr Sep 17, 2010 6:16 pm
Ok... also bisjetzt finde ich das sehr spannend, auch wenn ich nicht alles verstehe Aber ansonsten kannst du Geschichten sehr sehr gut schreiben, besser als ich aufjedenfall
ungefähr zu 98% mehr.. xD
Also würde mich freuen wieder nen kapitel von dir zu lesen
PS: Freue mich jetzt schon darauf, wieder mindestens3 Stunden zu lesen *Lachflash*
Thema: Re: Die Story des Naruto-Fan xD Mo Sep 20, 2010 2:03 pm
Wenn du was nicht verstehst kannst du gern fragen,allerdings auf die Gefahr hin das ich so etwas sage wie:"Das erfährst du noch früh genug" xD
evio Akademie Schüler/inn
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 06.05.10 Alter : 30 Herkunft : Berlin
Thema: Re: Die Story des Naruto-Fan xD Fr Okt 15, 2010 1:45 pm
Gut danke, werde ich mir merken xD
Irgendwelche Zahlen Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Die Story des Naruto-Fan xD So Nov 07, 2010 12:51 am
Wann gehts weiter? X)
Thema: Re: Die Story des Naruto-Fan xD Di Nov 09, 2010 2:27 pm
ich werd versuchen so in ca.1 ner Woche das nächste Kapi,zu veröffentlichen^^