FORUM UMGEZOGEN!!! Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen. Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Tim ist ein ganz normaler Junge doch als er eine Schriftrolle fand in der sich sehr viel Chakra befand sollte sich sein Leben für immer ändern. Er öffnete die Schriftrolle und fiel in eine Art Dimensionsportal durch das er in Konoha landete. Was er nun machen wird erfahrt ihr jetzt.
Als Tim aufwachte befand er sich vor einem merkwürdigen hohen Gebäude. Er hörte wie eine Schulglocke ertönnte. als ein Mann in einer grünen Weste mit einem Stirnband um den Kopf auf ihn zukam und ihn fragte wer er sei antwortete er:,, Mein Name ist Tim und ich bin durch irgendeine Schriftrolle hier gelandet. Wie komme ich jetzt wieder nach Hause?" Der Mann sagte,, Sei Ruhig und komm mit darüber darf man hier nicht reden über diese Schriftrolle. also ich erkläre es dir. Vor mehreren Jahren versiegelte ein shinobi ein Jutsus in dieser Schriftrolle durch das man hier zu uns nach Konoha kommt. Dieser Shinobi ist einer der gefährlichsten Shinobis der Welt. Er lebt immer noch und ist die einzige Möglichkeit das du wieder nach Hause kommst. Du musst ihn besiegen doch das ist nicht so einfach den er ist mittlerweile ca. 150 Jahre alt und hat im laufe der Zeit so viel Chakra gesammelt das er jetzt so viel chakra hat wie alle Neun Biijus zusammen. Er hat überall am ganzen Körper Siegel in denen sein chakra versiegelt ist. Doch keiner weiß wo er ist da er sich selbst in einem Dou-jutsus eines anderen Shinobis versiegelt hat deswegen dürfte es schwierig sein ihn zu finden keiner weiß nämlich in welchem Dou-Jutsu er sich versiegelt hat. Aber genug geredet ich bringe dich besser mal zur Godaime Hokage." Dort angekommen sagte die Godaime Hokage Tsunade zu ihm,, So du bist also dieser Schriftrolle zu opfer gefallen. Tja ich würde mal sagen du gehst am besten auf die ninja akademie um dort zu lernen wie man ein shinobi wird den du wirst sehr stark werden müssen um den gefährlichen shinobi zu besiegen. Ich werde dich auch gleich einer Klasse zu teilen. Also deine Klassenlehrerinn heißt Kelly sie ist besonderst gut in Gen und Nin Jutsu. sie wird dir die Grundlagen beibringen die du brauchst um Shinobi zu werden." Tim wusste gar nich mehr was er sagen sollte und ging am nächsten tag in die akademie dort fand er auch gleich einen Kumpel er hieß Ron und war besonderst gut auf dem Gebiet des Tai-jutsu und Nin-Jutsu. Des weiteren traf er ein Mädchen mit dem Namen Hanna sie war besonderst gut im Bereich des Tai-Jutsu da sie schon ansatz weiße das Juuken beherschte den sie war ein Mitglied des Hyuga Clans war aber nicht wirklich stolz darauf eine Hyuga zu sein. Der Untericht began und Tim musste lernen sein chakra frei zu setzen doch es klappt nicht sofort. Auf einmal kam ein größerer junga auf ihn zu und stellte sich als Rick vor. doch er war nicht besonderst nett da er tim sofort auslachte und ihn ärgerte. tim war stink sauer und auf einmal began Tims Auge kurz blau zu blinken.
Master of Desaster Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: Omits Story Sa Apr 10, 2010 4:31 pm
Coole Story
Irgendwelche Zahlen Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Omits Story Sa Apr 10, 2010 7:12 pm
WoW ich finde sie eig. gut, aber was Passiert denn Mit Tim? wie alt ist er? meinst du das Tim ein echter mensch ist der dann shinobi wird? oder wie?
omit ANBU (Moderator)
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 10.04.10
Thema: Re: Omits Story Di Apr 13, 2010 6:48 pm
das werdet ihr in den nächsten Kapitel erfahren
Kapitel 2: Ich weiß es genau, alles wird blau
Spoiler:
Nachdem Tims auge kurz blinkte und Rick wieder verschwand konnte Tim auf einmal das Chakra einsetzen. Seine Sensei sagte:,, das ist echt ungewähnlich normalerweise hättest du ein halbes Jahr gebraucht um das Chakra richtig freizusetzen. Ist schon ein bisschen komisch selbst Hanna die ein echtes Genie in der Chakra konzentration ist hat drei Monate gerbaucht. Na ja dann können wir wenigstens mit der nächsten Lektion weiter machen, dem Tai-jutsu." Tim musste versuchen seine Kraft in seine Beine zu konzentrieren um einen riesen Sprung hin zu bekommen um von Baum zu Baum springen zu können. Doch Tim war anscheinend eine echte Niete im Tai-Jutsu und brachte es einfach nicht hin also gingen sie gleich über zum Nin-Jutsu. Tim musste versuchen seinen Arm in ein Schwert zu verwandeln und er schaffte es auch sofort. Tims große Stärke war wohl das Nin-jutsu. Nun versuchte er sich in ron zu verwandeln mit dem Henge no Jutsu und es funktionierte auch er sah echt aus wie Ron. Sensei Kelly sagte:,, Wow das habe ich erst einmal gesehen das jemand so was auf anhieb schaffte nicht schlecht deine zwei Kumpels hier haben länger gebraucht um die Grundjutsus zu erlernen." Tim musste nun noch das Jutsu des Tausches und das Bunshin no Jutsu lernen. Das jutsu des Tausches schaffte er aber das Bunshin no jutsu wollte einfach nicht klappen. In zwei tagen fand die Genin Prpfung statt und Tim trainierte mit Ron und Hanna. Auf einmal tauchte ein fremder Shinobi auf und attackierte Tim mit dem Feuerversteck: Jutsu der flammenden Feuerkugeln. Tim konnte gerade noch das Jutsu des Tausches einsetzen und wich aus. Ron attackierte den fremden Shinobi mit dem Konoha Sturmwind doch der fremde wehrte die attacke ab doch nun kam Hanna und attackierte den fremden mit dem Juuken doch leider konnte sie noch nicht die 64 Hände sondern erst 8 Hände und der fremde erschuf einen Feuerdoppelgänger und dieser wehrte die Attacke ab. Auf einmal setzte er einen riesigen Feuerwirbel ein in Richtung tim,Ron und Hanna. die drei konnten der attacke leider nicht mehr ausweichen und wurden in einer riesen Feuerwolke gefangen. Als das Feuer sich verzog standen Tim,ron und hanna geschützt unter einer Wasserkupel und Tims Augen waren Blau mit zwei Punkte darin. Tim hatte offensichtlich diese Wasserkupel eingestzt doch nur wie?
Kapitel 3: Auge des Wassers
Spoiler:
der fremde Ninja gab sich als Konoha-nin zu erkennen und wollte nur dafür sorgen das sich Tims Kekkai Genkai endlich aktiviert. Der Konoha-nin sagte:,, Hi mein Name ist Sensei Mizu und ich wollte nur das Tims Kekkai Genkai sich endlich aktiviert er besitzt nämlich das Blaue Sharingan und er hat jetzt die Stufe mit den zwei Tomoe erreicht. Bwi dieser Stufe kann er Gen-Jutsus durchschauen, Wasserjutsus kopieren, leichte Tai-jutsus kopieren und schnelle bewegungen sehen. Außerdem hat er durch das Blaue Sharingan einen ziemlich großen Wasserchakra vorrat. Des weiteren kann er automatisch bei den zwei Tomoen das Wasserversteck:Jutsu der wasserkupel und das Jutsu der wasserdoppelgänger. Ich erkläre euch drei übrigens hiermit offiziel für Genins. Euer können hat mich beeindruckt deswegen erkläre ich euch für Genins und zu meinen Schülern den ich selbst bin auch ein experte in Wasserjutsus und Tai-Jutsu damit kann ich euch bestimmt helfen." Tim und seine Freunde waren beeindruckt und freuten sich endlich den rang des Genin erreicht zu haben. am nächsten Tag begann auch schon gleich die erste Mission diese lautete: Hilf den Holzfälllern bei der Arbeit. Es war eine D Rang mission deswegen bestand keine gefahr eines Kampfes. Sie gingen los und als sie im Wald ankamen begannen sie auch gleich zu helfen. Bis zum Mittag war die hälfte schon geschafft doch Tim ging das alles zu langsam also setzte er das Jutsu der Wasserdoppelgänger ein damit es schneller voran ging doch leider war dies das erste mal das er das Jutsu einsetzte und so konnte er nur einen Doppelgänger erschaffen. Auch Sensei Mizu setzte das jutsu der Wasserdoppelgänger ein und erschuf ganze 10 Doppelgänger. Als die Mission beendet war gingen sie zu Tsunade und holten sich ihren Lohn ab. Tim fragte Ron und Hanna:,, Kommt ihr noch mit was trinken da gibts en Restaurant in der Stadt das hat Cola,Fanta,Bier und noch en ganzen Haufen anderer Getränke. Außerdem muss ich sowieso noch in die Stadt da gibts en Laden der verkauft Schriftrollen aus denen man leichtere Jutsus lernen kann aber die kosten ganz schön viel." Ron kam mit und Hanna sagte:,, Okay ich komme mit aber ich bin leider erst 15 und darf deswegen noch kein bier mit euch trinken weil ihr seid ja schon 16." Tim sagte:,, Macht nix wir trinken sowieso nur ein bier weil zu viel alkohol schädclich ist und als Ninja besonderst. Wir trinken da schnell en Bier essen was und gehen dann weiter." Sie gingen in das Restaurant wo sie auch eine Freundinn von Hanna trafen ihr Name war Sasame. Als Tim Sasame sah war er echt begeistert. Hanna fragte:,, Hey Tim wieso saberst du und bekommst deinen Mund nicht mehr zu hast du ne Maulsperre oder so?" und Ron flüsterte Tim zu:,,alter mach lieber die Klappe zu man ich glaub die merkt des." Daraufhin gingen die vier in die stadt an den Schriftrollen laden. Tim suchte nach einer Wasserversteck Schriftrolle und er fand auch eine Menge....
Kapitel 4: Neue Jutsus
Spoiler:
Tim sah das die Schriftrollen verschiedene Presie hatten je nachdem wie gut sie waren. Das billigste war Wasserversteck: Geschoss und die teuerste wasserschriftrolle war Wasserv. Jutsus der Wasserdrachenbombe. tim überlegte und ihm viel ein das er vorerst gar keine Wasserschriftrolle braucht den er kann ja mit seinem Blauen Sharingan Wasserjutsus kopieren und muss in dem fall nur jemandem zu gucken der Wasserjutsus einsetzt. Da viel ihm sofort Sensei Mizu ein. Doch bevor sie wieder nach Hause gingen wollte Ron noch ein paar Schriftrollen angucken. Er fand auch sofort eine Tai-Jutsuschriftrolle die ihm gefiel und zwar die für Konohas großer Wirbelwind. Leider hatte er nicht genug Geld dafür doch Tim leihte ihm etwas Geld. Am nächsten Tag trainierte das Team Mizu. Ron trainierte den Konohas großer wirbelwind, Hanna übte das Juuken den sie wollte unbedingt nicht nur 8 Hände einsetzen können sondern 16 und Sensei Mizu setzte ein paar Wasserjutsus ein damit Tim sie kopieren konnte. Er kopierte zuerst ein paar Wasserjutsus die Rang c waren doch als er dann ein Wasserjutsus des Ranges A kopieren wollte hatte er plötzlich kein Chakra mehr und er deaktivierte sein Blaues Sharingan. Sensei Mizu sagte:,, Das ist normal du hast dein Blaues Sharingan erst bekommen deswegen kannst du wahrscheinlich noch nicht so viele Jutsus hintereinander kopieren immerhin hast du erst 5 c-Rang jutsus kopiert und wolltest dann ein A-Rang jutsus kopieren. also ich würde sagen du machst jetzt ein bisschen pause und in einer Stunde versuchen wir es mal mit einem B-Rang Wasserjutsu." In der zwischenzeit schafften Ron und Hanna es ihre sich vorgenommenen Jutsus zu lernen. Tim hatte eine Idee und zwar kann er ja auch leichtere Tai-jutsus vom Rang D und C kopieren deswegen versuchte er es mal den Tai-jutsus war bisher seine absolute Schwäche aber ein bisschen was sollte er schon können. Tim wollte unbedingt den Konoha Sturmwind von Ron lernen und sie fingen an. Doch Tim stellte sich nicht sehr geschickt an. Nach ganzen 5 Stunden schaffte er es endlich so halbwegs und Sensei Mizu sagte das sie morgen mit den Wasserjutsus weitermachten. Am nächsten Tag übten sie weiter. Dieses mal wollte Hanna sich vornehmen die 32 Hände zu lernen und Ron versuchte das Erste der Acht inneren Chakra Tore zu öffnen den er hatte schon ein paar super ideen für ein paar tolle Nin-Jutsus die man damit vieleicht einsetzen kann. Tim lernte weiterhin ein paar Wasserjutsus. Er kopierte sich heute das Wasserjutsu wasserv. Jutsu des Wasserheigeschosses. am nächsten Tag mussten sie dann auch mal wieder eine Mission übernehmen. Es standen drei D-rang missionen zur auswahl: Kartoffeln schälen, bei der reisernte helfen oder beim Häuserbau in der Stadt helfen. Tim sagte:,, wisst ihr was wir nehmen das mit dem Häuserbau und das mit der Reisernte. Wir machen das ganz einfach so. Ich erschaffe zwei Wasserdoppelgänger von mir die helfen zusammen mit Hanna bei der Reisernte und wir anderen machen das mit dem Häuserbau und am ende vom Tag teilen wir das verdiente Geld durch vier auf und jeder von und bekommt seinen anteil. Was haltet ihr davon?" Die anderen stimmten zu und sie erledigten die Missionen. Am abend dann gingen Tim,Ron,Hanna und Sasame in die Stadt. Dort sahen sie einen Laden der allemöglichen Ninjawerkzeuge verkaufte Schwerter,Shurikens und so weiter. Tim wollte unbedingt ein Schwert und kaufte sich ein Katana. Ron wollte schon immer mal ein Kampfstab und kaufte sich sofort einen. Nur Hanna und Sasame wollte nichts davon den sie kämpften lieber mit ihren anderen Jutsus ohne Hilfsmittel. Auf einmal tauchte ein abtrünniger Ninja aus Kirigakure auf und attackierte Tim mit zwei schwertern....
Kapitel 5: Der erste Kampf von Team 1
Spoiler:
Tim setzte sofort das Wasserv. Jutsu der Wasserkuppel ein und wehrte den Angriff ab doch der Nukenin setzte das Raikyu mit seinen beiden Schwertern ein. Tim aktivierte das Blaue Sharingan und setzte das Wasserv. Jutsu des wasserhaigeschosses ein. Der Gegner setzte nun mit seinen beiden Schwertern das Hien ein doch als der Gegner auf Tim zu kam erschien plötzlich Sensei Mizu mithilfe des Shunshin no Jutsu und wehrte das Hien mit dem Wasserv. J.d. Wasserkuppekl ab(nebenbemerkung: bei mir heißt J.d immer jutsus des oder Jutsu der ist ne abkürzung). Er sagte:,, So nun wirst du sehen was Team 1 so drauf hat." die vier griffen zusammen den Feind an. Tim mit dem wasserv.J.d Wasserhaigeschosses, ron mit Konohas großem wirbelwind, Hanna mit den 32 Händen und sensei Mizu mit dem Wasserv. J.d. Wasserdrachengeschoss. Der Feind versuchte die angriffe mit einem doppelten Hien abzuwehren doch es klappte nicht und er fiel zu boden. Der Feind sagte:,, Mein Name ist A und ich bin ein Nukenin aus Kirigakure. Als damals Sensei Raiga besiegt wurde schwor ich das ich mich rächen werde und habe mit Raigas Schwertern traniert und seine Technicken nachgemacht so wie das Raikyu und habe selbst auch Technicken von Gegnern versucht nachzuahmen so wie das Hien. Doch nun wurde auch ich besiegt. Du da der mit dem Blauen Sharingan ich schenke dir diese zwei Schwerter benutze sie sinnvoll. Sensei mizu ich bin zu der Zeit Nukenin geworden als sie das Dorf ver........" auf einmal konnte er nicht mehr sprechen und er fiel in ohnmacht oder ine in Komma oder so auf jeden Fall brachten sie den Nukenin zu Sensei Tsunade doch dieses sagte:,, Tut mir leid aber für den kann ich nix mehr tun. Da ihr ihn besiegt habt finde ich solltet ihr ihn nach Kirigakure bringen ich gebe euch hiermit eine A-Rang mission die lautet das ihr diesen Typ den Oinin in Kirigakure übergebt." Team 1 nahm die Mission dankend an und sie brachen auf in Richtung Kirigakure....
Irgendwelche Zahlen Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Omits Story Di Apr 13, 2010 10:34 pm
^^ Danke für die vielen Kapis^^ werde sie heut alle lesen^^ naja, habe denn 2. Kapi schon gelesen^^ ist eig. sehr gut. Bitte nochmehr schreiben wenns geht^^ ich denke vllt. wie viele hier xD
omit ANBU (Moderator)
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 10.04.10
Thema: Re: Omits Story Do Apr 15, 2010 5:59 pm
danke ^^ schreibe momentan an einer Story die nichts mit Naruto oder fanstorys zu tun hat danke allen von euch denen meine Story gefällt.
also hier ein paar neue Kapitel
Kapitel 6: Das Reich der Wellen
Spoiler:
Um nach Kirigakure zu kommen mussten sie erst einmal durch das Reich der Wellen. Leider gab es da ein problem den seid nämlich Orochimaru nicht mehr in Otogakure ist haben sich viele Oto-nins überall verteilt. Sensei Mizu erklärte:,, Okay ab hier müssen wir vorsichtig sein ab hier gibt es oto-nins. Als Orochimaru besiegt wurde haben viele Oto-nins Otogakure verlassen und sich überall verteilt. Viele sind ins Reich des Meeres, manche hier her ins Rech der Wellen und der Rest hat sich überall verteilt." Sie betraten nun die Große Naruto-Brücke am anderen ende der Brücke sahen sie wie vier Otonins das Dorf angreiften in dem die Brückenbauer lebten. Team 1 stellte die Otonins sofort zur Rede und der Kampf began. Sensei Mizu kämpfte gegen den Jonin des feindlichen Teams und Tim, Ron und Hana kämpften gegen die drei feindlichen Genins. Tim aktivierte sein blaues Shraingan und griff mit dem Wasserv.J.d. Wasserhaigeschosses an doch der Gegner setzte ein Jutsus ein das den Namen Jutsu der Schallwelle trug. Tims Wasserhaigeschoss wurde ohne mühe zerstört und Tim von der Schallwelle getroffen. Hanna attackierte ihren Gegner mit dem Juuken und den 32 Händen doch der Gegner setzte das Jutsu des Schallschilds ein und Hannas Juuken prallte daran ab. Auch Ron versuchte sein Glück doch der Gegner setzte ein komisches Schalltai-Jutsu ein bei jedem Schlag kam eine Schallwelle aus seiner Faust. Tim versuchte etwas anderes er nahm seine beiden Schwerter und griff an. Es entbrannte ein Tai-Jutsus Kampf. Der feindliche Jonin attackierte Sensei Mizu mit dem Windversteck: großer Durchbruch doch Sensei Mizu wusste sich zu helfen und wich in die Luft aus nun wollte er dem ganzen schnell ein Ende setzen und attackierte den Feind mit dem Wasserversteck: Rasengan. Der Gegner ging K.O. Ron hatte mittlerweile das erste Tor aktiviert doch der gegner war genau gleichauf mit ihm. Auf einmal erschein noch ein Oto-nin der die anderen drei auforderte das Jutsu des großen Schallchaos einzusetzen. Sie setzten dieses Jutsu ein und Team eins wurde ziemlich heftig von diesen schallwellen gequält. Tim wurde Stinksauer und auf einmal setzte er das Wasserversteck: Rasengan ein und besiegte die Gegner. Als Tim in die Richtung von Ron und den anderen sah sah man das Tims blaues Sharingan mittlerweile drei Tomoe hat. Sensei Mizu erklärte:,,Mich wundert es nicht das du diese Technick von mir kopieren konntest den mit der dritten stufe kannst du jedes Wasserjutsus kopieren. Außerdem kannst du wenn du jetzt z.b. das Feuerelement lernst dies mit dem Wasserelement verbinden und die elementverbindung einsetzen und jutsus davon kopieren das heißt du kannst jede Elementverbindung mit Wasser kopieren so wie das Eiselement oder das Holzelement." Tim war begeistert und sie nahmen die Feinde gefangen. Sensei Mizu beschwörte eine riesige Schildkröte die die Feinde nach Konoha-Gakure per Shnunshin no jutsus transportieren sollte. Team 1 ging weiter bis sie ans Meer kamen wo Sensei Mizu sagte:,, So nun müssen wir weiter übers Wasser gehen. Hierzu bringe ich euch jetzt eine Technick bei. Ihr müsstz euer Chakra auf eure Füße konzentrieren dann könnt ihr übers Wasser gehen." Tim,Ron und Hanna versuchten es doch nur Tim schaffte es auf anhieb(was vermutlich an seinem Kekkai Genkai liegt. ron und hanna übten weiter währenddessen übte Tim das Wasserv. Rasengan den er wollte unbedingt versuchen ob er nicht diese Technick verbessern konnte um dann eine Technick zu entwickeln die genauso stark ist wie Das Windv: Rasenshuriken. Tim übte und übte doch es wollte irgendwie nicht klappen. Er wollte versuchen das Wasserv:Rasengan mit dem Wasserv.J.d. Reistahngeschosses zu kompieniern dann könnte er so eine art Rasengan Bohrer entwickeln. Doch am nächsten Morgen konnten Ron und Hanna das übers Wasser gehen und sie gingen los in Richtung Kiri-Gakure...
Kapitel 7: Die entstehung des Blauen Sharingans
Spoiler:
Team 1 war mehrere Tage unterwegs bis sie in Kirigakure ankamen. Sie musste sofort zur Station der Oinin. Dort angekommen übergabern sie den Oinin den Nukenin und schlenderten durch Kirigakure. In der Stadt war es echt toll es gab dort auch einen Stand mit Schriftrollen. Tim suchte nach ein paar Schriftrollen doch er fand nichts besonderes doch ron wurde fündig er fand eine Schriftrolle in der ein paar Tai-Jutsu Tricks standen für das Kiri-Tai-jutsu. Es standen zwei technicken darin: der Kiri-Strudel und der Kiri-Tritt-Tsunami. Leider war der Tritttsunami eine ziemlich schwierige Technick die man nur mit hilfe des 5.Tors einsetzen konnte der Kiri-Strudel konnte man schon mit dem 3. Tor einsetzen leider konnte Ron erst das Erste tor. Sensei Mizu ging mit den drei zu einem alten Haus. Sensei Mizu sagte:,, Ach ja da ist es mein altes Haus mal sehen ob meine Geschwister gut darauf aufgepasst haben.2 Die drei waren erstaunt und Tim fragte:,, Moment mal das kann gar nicht sein das sie hier mal gewohnt haben oder ein Ninja waren weil dann wären sie ja ein Nukenin.2 Sensei Mizu sagte:,, Nein ich war zwar hier mal ein chunin aber dann als ein Krieg zwischen Konoha und Kiri drohte hat man mich als Zeichen des Friedens nach Konoha geschickt wo ich mehreren Ninjas das suiton beibringen sollte und dafür wurde ein Konoha-nin nach Kiri-Gakure geschickt um den ninjas hier das Katon beizubringen."Sie betraten das Haus und ein Mann mit einer Augenklappe öffnete die Tür. Sein Name war Kirimaru. Sensei Mizu erzählte diesem Mann der sein Bruder war was er alles erlebt hatte in Konoha und stellte tim und seine freunde vor. Als Kirimaru hörte das Tim das Blaue Sharingan besitzt begann er zu schlecken und zu schwitzen. Er sagte:,, D......d......du hast also das Blaue Sharingan. In dem fall muss ich sagen besitze ich den Schlüssel zur wahren Kraft deines Blauen Sharingans. Den vor 50 Jahren flog mein Vater durch ein portal in deine Welt und dort hat er jemandem deiner Vorfahren einen teil des blauen Sharingans geklaut. Der trick war das der jenige gar nicht gemerkt hat den mein vater hatte eine Technick entwickelt mit der er einen teil des blauen sharingans wegnehmen konnte ohne das der andere das gemerkt hat. Der ursprung des Blauen sharingans liegt übrigens im sharingan. Vor ca. 100 Jahren hat einer der uuchihas gegen einer deiner Vorfahren verloren und hat sein sharingan in deinem vorfahr versiegelt, dieser hatte eine starke Wasserenergie und da er nur noch durch die beiden sharingan augen gesehen hat und dadurch sehr viel chakra verloren hat hat er sein Wasserchakra in die beiden sharingan Augen gelenkt und hat gehofft das er somit das sharingan deaktivieren kann wie ein uchiha und ein Wunder es klappte. doch es gab da einen nachteil als er da nächste mal das Sharingan aktivieren wollte war das sharingan das blaue sharingan durch dieses Wasserchakra. Er ist dann später in diese andere Welt gegangen wo auch du herkommst und hat niemandem davon erzählt so wurde das blaue sharingan unterbewusst immer weiter vererbt und nun bist du hier her gekommen und hast das blaue sharingan. nun ist es meine Pflicht dir die weggenommene energie wiederzugeben." Tim war erstaunt. Kirimaru nahm die augenklappe ab und man sah ein blaues sharingan mit zwei tomoe. Er nahm die Energie aus seinem auge teilte sie in zwei kleine Energie kugeln auf und versoegelte sie in tims blauen sharingan. Doch nix passierte. Tim fragte:,, Und jetzt ich merke gar nichts." Kirimaru sagte:,, Keine sorge du wirst eines Tages die Energie merken den im vergleich ist das blaue sharingan weitaus stärker als das Sharingan wenn man die volle power aktiviert." Sie verließen das Haus und gingen in eine Trainingshalle. Dort gingen Hanna und Ron in die Ecke um Tai-jutsus zu trainieren und sensei Mizu und Tim gingen in die nin-jutsus Ecke. Mizu sagte:,, So Tim du hast ja diese beiden Schwerter aber um sie richtig einsetzen zu können müssen wir herausfinden ob du als zweites element das raiton hast. Das werden wir jetzt testen das hier ist eine Maschiene die dir sagt welches element du hast leite einfach deine Chakra hier rein aber versuche das es nicht das suiton chakra ist." tim tat dies und die Maschiene sagte das er als zweit Element das erdelement hat.......
Kapitel 8: Das Mokuton
Spoiler:
Sensei Mizu sagte:,, Das ist auch nicht schlimm den du kannst ja mithilfe deines Kekkai Genkais suiton mit allen möglichen Elementen verbinden kannst solange du das element kannst. Also trainierst du erst ein bisschen das Erdelement und dann verbindest du es mit dem Wasserelement und schon hast du das Holzelement." Tim musste üben einen kleinen Hügel zu erschaffen. Er übte und übte doch es ergab nur einen ganz kleinen hügel. Er übte den ganzen Tag und am abend schaffte er einen hügel der über 2 Meter hoch war. Der Sensei meinte das Tim noch lange nicht so weit ist mit dem Mokuton zu beginnen. Er beschloss das das Team noch ein paar tage bleibt. Während Tim verschiedene Doton Jutsus übte brachte Sensei Mizu Ron das zweite und dritte Tor bei den das zweite konnte Ron ja so wieso schon fast öffnen. Er konnte nun das Ura Renge und das Omoto Renge. Hanna übte auch fleißig und lernte das Juuken mit den 64 Händen. Nach drei Tagen konnte Tim ein paar verschiedene Erd jutsus wie das Jutsus des Erddoppelgängers. Er verbindete nun das Erd und das Wasser element und setzte das Jutsus des Erddoppelgängers ein. Tim war echt froh das er endlich wenigstens ansatz weise das Mokuton beherrschte. Sie brachen auf in Richtung Konoha. als sie auf dem Meer waren und schon fast das Reich der Wellen erreichten tauchte auf einmal ein Riesiger Hai auf und er attackierte Team 1 mit einem Wasserjutsus bei dem er Pfeile aus Wasser auf sie schoss. Sensei Mizu sagte:,, Das ist ein ziemlich starkes Monster aktiviert eure stärksten Kräfte den dieses Monster ist echt stark." Tim aktivierte das Blaue Sharingan, Ron die drei inneren Tore und Hanna das Byakugan. Der Kampf begann. Die vier teilten sich auf. Tim wehrte die Wasserpfeile ab in dem er diese Technick kopierte und auch einsetzte. Hanna versuchte alle Chakrapunkte dieses Monsters zu treffen doch was war das das monster hatte nicht wie ein Mensch 64 Chakra Punkte sondern 128. Hanna sah außerdem das diese Punkte über das ganze Monster verteilt sind und sie somit das Monster nicht an allen Punkten treffen konnte. doch Tim hatte eine Idee Hanna solle einfach versuchen den Chakrafluss zum Maul des Monsters abzustellen. Sie tat es und Tim, Sensei Mizu und ron besiegten das Monster in dem sie es alle Geleichzeitig attackierten. Tim und Sensei Mizu mit dem Wasserv.J.d.Wasserdrachenbombe und Ron mit dem Ura Renge. Das Monster ging K.O und Tim und die anderen deaktivierten ihre besonderen Kräfte. Sie waren ganz schön erschöpft besonderst Ron sehr viel länger hätte er die drei nicht mehr aufrecht erhalten können. Hanna untersuchte das Monster mit dem Byakugan und sah das es kein normales Tier seie sondern mehr so eine Art Biju-Geist.......
Master of Desaster Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: Omits Story Do Apr 29, 2010 12:02 pm
Super, bin gerade fertig geworde den 8 Kapi zu lesen. Gibts nachschup?
omit ANBU (Moderator)
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 10.04.10
Thema: Re: Omits Story So Mai 02, 2010 12:00 pm
Kapitel 9: Die Bijuu der zweiten Generation
Spoiler:
Sie untersuchte das Monster und fand heraus das es der zweischwäntige Hai war. Tim sagte:,, Warte mal das kann nicht sein es gibt doch nur neun bijuus die sind ja damals aus dem zehnschwänzigen jubi von diesem Rokudo Senin erschaffen wurden wie kann es noch mehr geben." Sensei Mizu sagte:,, Na ja diese neuen Bijuus sind nur materialisiertes Chakra. Habt ihr euch noch nie gefragt was mit dem Chakra von toten passiert oder mit den kleinen Chakra resten die bei Jutsus abgegeben werden die aber nicht benutzt werden. Es gibt immer ein bisschen chakra bei einem Jutsus das man nicht brauchen kann sondern das einfach nur in die Luft abgegeben wird. Dieses ganze Chakras sammelt sich und daraus entstehen große Chakra Felder und wenn so ein Chakra Feld sich materialisiert dan nimmt es die gestalt eines Monsters an. Was nur merkwürdig ist das es mit der zeit immer genau neun monster gibt und nich das da mal zwei dabei sind aus einer generation die die gleiche anzahl von schwänzen hat nein es sind immer die Anzahlen 1-9 und wenn das neun schwänzige entstanden ist fängts wieder von vorne an. Ich gebe zu ich hab das jetzt kompliziert erklärt." Der Sensei ordnete an das dieses zweischwänzige Biju hier dringend in jemandem oder etwas versiegelt werden muss. Er hatte eine Idee er packte eine Schriftrolle und zwei Schwerter aus. Nun teilte er das Bijuu in zwei unterschiedlich große Teile der eine teil war 5 mal so groß wie der andere. Diesen kleineren Teil versiegelte er in der Schriftrolle und versiegelte es mit einem Wassersiegel und einem Donnersiegel. Den größeren Teil teilte er in zwei Teile und versiegelte diese in zwei Schwerter. Er sagte nun:,,Also ich habe nun das Chakra des Bijuu geteilt und ihn versiegelt. Ich schenke nun das eine Schwert dir tim und das andere dir Ron. Die Schriftrolle bekommt Hanna. Ihr seht auf diesen Schwertern drei Siegel. Ihr dürft niemals alle drei Siegel öffnen den sonst entweicht das Chakra des Bijuus aus eurem Gegenstand und verwandelt sich in eine kleinere Version des Haies. Öffnet nur das erste siegel das ist nämlich ein Siegel das ihr auch wieder mit normalem Chakra schließen könnt. Und das zweite Siegel ist mit Wasserchakra deswegen Ron öffnest du bitte nie das zweite Siegel den du kannst das Wassersiegel nicht wieder schließen." Sie waren einverstanden und gingen weiter nach konoha...
Kapitel 10: Anzahl aller Bijuus-Ich checks nicht mehr
Spoiler:
In Konoha angekommen leiferte Team 1 den Bericht bei Tsunade ab und erklärte ihr was alles passiert ist. Sie war sehr erstaunt das eines der neuen Bijuus hier in dieser Gegend aufgetaucht ist. Tim und seine Freunde fragten:,,Warum?" und sensei mizu erklärte:,,Na ja ihr müsst Wissen das es auf unserer Welt ja 5 Kontinente gibt. Auf jedem Kontinent gibt es fünf große Ninjadörfer und ein paar kleine und normalerweiße gibt es pro Kontinent nur 9 Bijuus und diese Bijuus können normalerweise nicht auf einen anderen Kontinent es sei den sie sind in einer Person versiegelt welche dann auf einen anderen Kontinent geht. Deswegen wundern wir uns aber es gibt auch eine einfache Erklärung. auf der Welt gibt es ja 5 Generationen von Bijuus. Das macht wenn es pro Generation 9 Bijuus gibt insgesamt 45 Bijuus. eigentlich fast unvorstellbar den bei so vielen Bijuu Geistern müsste es ja in den meisten Ländern ein Bijuu geben aber das ist falsch den die Bijuus ab der 3. Generation haben gelernt sich zu verkleinern. aber wieder zurück zum eigentlichen Thema die Erklärung liegt nahe den früher wurden Barrieren gegen die Bijuu Geister errichtet so das die 9 Bijuus eines kontinentes nicht alleine von diesem fliehen können und sich so alle treffen um sich zusammen zu schließen den dann würde unser Planet zerstört werden den alle 45 Bijuus zusammen würde eine unvorstellbare Menge an Chakra ergeben die unsere Welt zerstören könnte und den Bijuus würde das nichts ausmachen den diese sind so stark das sie mit vereinter Kraft einen neuen kleineren Planeten erschaffen könnten oder auf einen anderen Planeten reisen könnten. Nun haben ein paar Barrieren ein paar Löcher bekommen und so können die Bijuus aus ihren eigentlichen Lebensräumen fliehen. Ich schätze das hängt mit dieser neuen untergrund Organisation zusammen den ihr Ziel ist es alle Bijuus zu sammeln um so unseren Planeten zu zerstören und einen neuen zu erschaffen. Sie haben das system von Akatsuki nachgemacht und sind ingesamt 25 Leute plus ein ganzes Ninjadorf das hinter ihnen steht den der Kopf dieser Organisation die sich ,,The Bijuu Hunters" nennt ist der Anführer eines kleinen Ninjadorfes das auf dem nördlichsten Kontinent liegt direkt in der nähe von yukigakure. Sie haben bisher von den insgesamt 45 Bijuus, 5 Stück auch wenn das nicht gerade nach viel klingt aber sie sammeln fleißig weiter aber zuerst wollen sie ein paar Barrieren zerstören. Sie haben außerdem vor in ferner Zukunft sich die letzten Bijuus von akatsuki zu schnappen. Aber als nächstes wollen sie zuerst einmal stärker werden um die Bijuus leichter zu fangen den sie müssen die Bijuus unter Kontrolle halten können." Tim und seine Freunde waren erstaunt und waren sich nun im klaren das sie gut auf ihren Teil des zweischwänzigen Haies aufpassen müssen. Tsunade erklärte das bald die Chunin Prüfungen begannen. Tim und seine Freunde trainierten und eine Woche später war es dann soweit die Chuninprüfungen begannen.....
Kapitel 11: Die Chuninprüfung beginnt
Spoiler:
Die Chuninprüfung begann und alle Teilnehmer sollten sich in dem großen saal versammeln in dem die schriftliche Prüfung begann. Es waren Ninjas aus allen möglichen Dörfern da von Konoha bis hin Kumogakure. Der Prüfer betrat den Raum und er stellte sich vor als Sensei Dosu(nicht der aus Otogakure). Er erklärte wie die schriftliche Prüfung aussah und sie fingen an. Tim konnte mithilfe seines Blauen Sharingans die Bewegungen eines anderen Shinobis kopieren und hatte somit die meisten Antworten. Hanna holte sich die antworten mithilfe ihres Byakugan von dem jenigen der vor ihr saß. Nur Ron saß schwitzend da und wusste nichts. Tim setzte ein Jutsus ein mit dem er ein bisschen Wasser am Boden entlang zu Ron schickte. Keiner bemerkte es. Nun machte er aus dem wasser auf Rons Tisch Buchstaben die ein paar Antworten ergaben. Ron schrieb diese ab und Tim lies das Wasser auf dem Boden zerfließen. Die schriftliche Prüfung war nun geschafft und sie mussten nun in den Wald des Schreckens. Der Prüfer dort war keine andere als Kibas Mutter. Sie erklärte alles und schon begann die Prüfung. Tim und seine Freunde attackieten im Wald sofort ein Team aus Kirigakure in der Hoffnung das Tim ein paar neue wasserjutsus kopieren könne. Die Ninjas aus Kiri wussten sich allerdings zu helfen und starteten einen Gegenangriff. Der eine benutze Wasserjutsus, der andere kämpfte mit einem schwert und der dritte hatte das Kekkai Genkai Hyoton. Tim griff an mit einem Wasserv.Rasengan, Ron mit dem Ura Renge und Hanna mit den 64 Händen. Die Gener wehrten die Angriffe ab doch auf einmal kam ein weiterer Tim hinter einem Baum hervor und attackierte den Kiri-nin mit dem Schwert und zerstörte dieses. Tim sagte:,, Oh man hey des ist echt keine gute Qualität." und fesselte den Gegner mit einem Wasserv.Jutsu der Wasserfesseln. Nun mussten sie noch gegen den Hyoton typ antreten und den mit den Wasserjutsus. Tim attackierten den typ mit den Wasserjutsus und als dieser Tim attackierte mit dem Wasserv. j.d. wasserdrachenbombe kopierte Tim dieses blitzschnell und startete einen stärkeren Gegnerangriff und besiegte den Gegner in zusammenarbeit mit Ron Ura Renge. nun war der Hyoton Typ an der Reihe. Er setzte was Eisversteck Jutsus der Eiskunais ein doch Tim wehrte die Attacke ab, Ron lenkte ihn mit dem Konoha Sturmwind ab und Hanna setzte aus dem hinterhalt die 64 Hände ein. Nun schnappten sie sich die Schriftrolle der Kiri-nins und zum Glück war es die richtige. Nun beeilten sie sich und gingen schnell zum Turm. Doch vor dem Turm erwartete die schon ein Ninja aus Kusagakure........
Kapitel 12: Bijuu vs Bijuu
Spoiler:
Der Ninja aus Kusagakure sagte:,, So ihr besitzt also den zweischwänzigen Hai hab ich gehört das interessiert mich. Gebt ihn mir den ich kann mithilfe der Kraft des zweischwänzigen Haies endlich ein eigenes Ninjadorf gründen den mit der Kraft des Haies und mit der Kraft des Bijuus das in mir versiegelt ist hab ich genügend kraft." Tim entgegnete:,, Na ja du hast jetzt zwei möglichkeiten entweder du haust freiwillig ab oder ich muss dich leider in einem Kampf begsiegen du hast die freie wahl." Der Kusa-nin sagte:,, Ach so bist du drauf na dann nimm ich nummer drei ich besiege dich." Tim antwortete:,,Ach ne ich denke da ist nummer vier am besten. Ich besiege dich und versiegele dein großes Mundwerk weil dann gäbe es eine Weltplage weniger." Hanna schrie:,, LASST DIE COOLEN SPRÜCHE." Der Kusa-nin attackierte Tim sofort mit zwei Erddoppelgänger doch Tim aktivierte sein Blaues Sharingan und wehrte die doppelgänger mit dem Wasserv.Geschoss ab. Der Kusa-nin setzte das Erdv.J.d.Erdrachenbombe ein doch auch diese Attacke wehrte Tim erfolgreich ab. Der Kusa-nin setzte nun das Feuerv. J.d.Phönixblume ein doch tim wehrte die Attacke mit einem Wassergeschoss ab. Der Gegner setzte nun das Feuerv. J.d. Nebelwalzers ein und daraufhin darauf hin einen Feuerball. Es entstand ein riesiger Feuerball in dem sich Tim befand doch als sich die Feuerwolke verzog stand dort Tim mit dem Schwert in der Hand das Sensei Mizu ihm gegeben hatte und was war das Tim hatte das erste Siegel geöffnet und somit umgab das Schwert eine Hülle aus blau-grünem Chakra. Er nahm das Schwert und attackierte den Kusa-nin doch was war das als Tims Schwert den Körper des Kus-nin traf umgab diesen auf einmal eine Hülle aus Hellgrünem Chakra und Tims angriff brachte nichts. Der Kusa-nin sagte:,, Das ist die Kraft meines Bijuus des dreischwänzigen Vogels und ich befinde mich gerade in der nullschwänzigen Form." Tim versuchte es noch einmal mit dem Schwert doch es brachte wieder nicht also öffnete Tim das zweite der drei Siegel. Auf einmal umgab einer der Schweife des Hais die Klinge des Schwertes und Tim konnte diesen wie eine Peitsche benutzen. Er attackierte den Kusa-nin doch dieser verwandelte sich auf einmal in die einschwänzige Form und konnte auf einmal Federn verschießen die die gleiche wirkung wie Kunais hatten nur das sie ein bisschen mehr Power hatten. Tim wehrte die Kunais mit der Schweif-peitsche ab und Ron und Hanna wollten eingreifen doch Tim sagte ihnen das er diesen Kampf alleine austragen will. Auf einmal verwandelte sich der Kusa-nin in die zweischwänzige Form und attackierte Hanna mit einem ziemlich starken Chakrastrahl......
Kapitel 13: Bijuu vs Bijuu! Es spitzt sich zu
Spoiler:
Der Chakrastrahl kam auf Hanna zu doch Ron konnte sie gerade noch mit dem Jutsu der Schnüre zur Seite ziehen. Tim war sauer und auf einmal tauchte Sasame mit ihren Teammitgliedern Jack und Minato auf(ist benannt nach seinem Vorbild dem vierten Hokage da seine Eltern den Vierten bewunderten). Jack und Minato wollten natürlich helfen doch Tim sagte:,,Wartet ich will solange kämpfen wie ich alleine durchalte. Ron gib mir bitte mal dein Schwert ich brauche es den mit zwei Teilen des Haies bin ich ungefähr gleich auf mit dem Kusa-nin." Ron gab tim sein schwert und dieser löste von dort das zweite Siegel. Nun hatte Tim zwei solcher Peitschen-Schwerter. Er attackierte seinen Gegner mit den beiden Peitschen doch dieser wehrte mit seinen beiden Schweifen die Peitschen ab. Man sah deutlich das der Kusa-nin einem Vogel ähnelte den sein ganzer Körper bis auf den Kopf waren von kleinen federn bedeckt des weiteren hatte er einen Ansatz von kleinen Flügeln auf seinem Rücken. Tim versuchte es noch einmal mit der Peitsche doch es funktionierte wieder nicht. Er sagte:,, Okay Leute jetzt brauch ich eure Hilfe ich brauch ein kleines abwehrmanöver." Ron attackierte den Kusa-nin mit dem Ura-renge, Sasame setzte das Feuerv.J.d.flammenden Feuerkugeln ein, Jack das Windv.großer durchbruch,Minato das Donnerv.J.d. Spiralblitzes und Hanna die 64 Hände. Sie waren dem Kusa-nin ebenbürtig doch auf einmal brach bei diesem der Bijuu ganz aus und er verwandelte sich in den dreischwänzigen vogel dieer war ziemlich groß doch nicht so groß wie die Bäume im Todeswald. Tim hatte keine Wahl er musste das Siegel auf Hannas Schriftrolle ganz öffnen damit er die Kraft die in der Schriftrolle war auf seine beiden Schwerter verteilen konnte. Als er dies getan hatte attackierten alle zusammen den Feind doch dieser war stärker den je. Tim sah nur noch eine möglichkeit er musste den Hai ganz befreien. Er löste alle Siegel und auf einmal erschien der zweischwänzige Hai. Der Kampf began zweischwänziger Hai vs. dreischwänziger Vogel. der Hai schoss mehrere gewaltige Wasserpfeile ab und tim und seine Freunde gaben ihm mit Nin-Jutsus rückendeckung. Der Vogel schoss Federn ab doch die Attacke des Haies und en anderen war stärker und der Kampf ging weiter. Tim hatte eine Idee wenn sie es schaffen könnten den vogel so zu schwächen das er schwächer war als Tim und der Hai dann könnte er ein Wassersiegel benutzen das er sich von Sensei Mizu kopiert hat und damit den Vogel versiegeln. Er zog den Plan durch und sie konnten den Vogel schwächen tim srpach nun zum Hai:,, Hilf mir bitte mal ich brauche deine Hilfe beim versiegeln des Vogels den nur mit deinem gewaltigen Wasserchakra und meinem Wasserchakra Voratt können wir es schaffen." Doch der Hai attackierte Tim doch dieser wich aus. Tim schaute dem Hai in die Augen und schrie ihn wütend an. Als der Hai Tims blauers Sharingan sah verwandelte sich diese in die Form mit den drei Tomoen und auf einmal sagte der hai:,, Da..da...das ist das blaue sha....sha..Sharingan okay ich helf dir wohl besser." Der Hai unterstütze Tim mit seinem Wasserchakra und Tim versiegelte den Vogel in den beiden Schwertern und in Hannas Schriftrolle. Nun überlegte Tim worin er den hai nun versiegeln solle also entschloss er das er den Hai in folgendem versiegeln will..............
Kapitel 14: Die Kämpfe gewinnen
Spoiler:
Tim entschloss sich einen kleinen Teil des Chakra des Haies in die beiden Schwerter zu versiegeln die einst Raiga gehörten. Den viel größeren Teil des Haies versiegelte er zum erstaunen der anderen in seinem blauen Sharingan. Er konnte erstaunlicherweise dieses auch noch nach der versiegelung einsetzen. Nun gab er das eine Schwert in dem ein Teil des Vogels versiegelt war Ron und die Schriftrolle Hanna. Nun betraten sie den Chunin turm. Nach ein paar Tagen warten war die Prüfung vorbei. Die Kämpfe wurden nun ausgelost. Der erste Kampf lautete Tim vs. The Phantom. The Phantom war ein junger Ninja der einen Mantel trug und eine Sonnebrille er war genauso vermumt wie die mitglieder des Aburame Clans. Der Kampf began und The Phantom griff an mit dem Rasengan. Alle anwesenden waren erstaunt den die einzigen lebenden Personen die das Rasengan können sind Kakashi,Naruto,Konohamaru,Sensei Mizu und Tim. Tim wehrte das Rasengan ebenfalls mit einem Rasengan ab. Tim aktivierte zur Sicherheit sein Blaues Sharingan. Nun griff er mit dem Wasserv.j.d. Wasserdrachenbombe an doch The Phantom wehrte die Attacke mit einem Rasengan ab. Tim erschuf nun drei Wasserdoppelgänger die The Phantom mit mehreren Wasserjutsus angreifen sollten doch the Phantom war so gut im Tai-Jutsu das er in der Luft rumsprang um auszuweichen und setzte ein paar Rasengans ein um die Doppelgänger zu besiegen. Nun setzte The Phantom zwei rasengans auf einmal ein und tim versuchte diese mit einem Holzv.J.d.holzschildes abzuwehren doch es klappte nicht und das Holzschild wurde zerstört. The Phantom setzte nun ein riesen Rasengan ein gegen das Tim unmöglich eine chance haben könnte. Das riesen Rasengan traf Tim und viel Staub wurde aufgewirbelt. Sasame schrie:,,Nein helft ihm doch er wird das nicht überleben." Die halbe Arena wurde zerstört und alle waren geschockt The Phantom wurden Beleidigungen zu gerufen und ihn übelbeschimpft. Der Schiedrichter wollte schon den Kampf beenden doch auf einmal sah man Tim in mitten der Arena stehen er hatte das Chakra des Haies freigesetzt und befand sich nun in der zweischwänzigen Form. Jedoch konnte er den Hai nicht ganz einsetzen da der fehlende Teil ja in seinem Schwert versiegelt war außerdem durfte er den Hai nur einsetzen solange er sich in Tims Körper befand andernfalls wäre Tim disqualifiziert worden. The Phantom sammelte sein letzte chakra für ein letztes doppeltes rasengan doch Tim setzte mit hilfe des Chakra des Haies mehrere Wasserpfeile ein gegen die The Phantom keine Chance hatte. Tim gewann.
Kapitel 15: Das Ende der Vorrunde
Spoiler:
Nun musste Ron gegen einen anderen vermumten Ninja kämpfen der zufällig auch noch ein Teampartner von The Phantom war. Ron legte schon gleich voll los mit Konohas starker Wirblewind der gegner wich aus und warf ein paar Kunais die Ron aber geschickt ab wehrte. Ron wollte es schnell hinter sich bringen und öffnete das erste Tor und attackierte den Gegner mit dem Omoto Renge. Der Gegner schrie als er im fall war das er aufgibt und als Ron auf dem Boden ankam war der Gegner auf einmal verschwunden so hatte Ron den Kampf gewonnen. Als nächstes kämpfte Hanna gegen einen anderen vermumten Ninja aus einem anderen Team es gab insgesamt mit The Phantom 6 solcher vermumten Ninjas. Hanna atackierte den Gegner sofort mit den 64 Händen doch dieser wich aus und setzte das Feuerv.Jutsus des Feuergeschosses ein und wehrte Hannas angriff ab. Hanna versuchte es nun nochmal doch der gegner wehrte den Angriff wieder ab auf einmal erschien hinter dem Gegner eine zweite Hanna und fesselte den gegner mit dem Jutsu der Schnüre und die erste Hanna konnte den Gegner mit den 64 Händen besiegen. Nun war Sasame an der Reihe sie musste gegen einen weiteren vermumten Ninja kämpfen. Sie startete sofort durch mit dem Feuerv.J.d.flammenden Feuerkugeln. Der Gegner wich aus und attackierte sie mit mehreren Kunais doch Sasame störte das nicht und sie wehrte die attacke mit dem Feuerv.J.d.Phönixblume ab. Der Gegner gab auf und verschwand. Tim und die anderen wunderten sich schon sehr das bereits zwei Gegner einfach verschwunden sind. Nun kamen Jack und Minato dran die aber beide gegen die vermumten Ninjas verloren. Es kamen auch noch zwei Ninja aus Kirigakure und einer aus Kumogakure weiter. Sie hatten nun zwei Monate zeit zu trainieren. Hanna trainierte mit ihren verwandten vom Hyuga-clan, Ron trainierte mit Rock Lee,Sasame und Tim trainierten zusammen. Nach zwei Monaten war es soweit die Endrunde der Chunin-Prüfung began. Die Kämpfe wurde ausgelost und als erstes musste Hanna gegen Ron kämpfen. Sie schworen sich sofort mit voller Power loszulegen also aktivierte Ron seine mittlerweile vier inneren Tore und Hanna ihr Byakugan.......
Kapitel 15: Goken vs. Juken
Spoiler:
Ron legte los mit einem Ura Renge doch Hanna wich aus und attackierte Ron mit den 64 Händen doch dieser war einfach zu schnell. Als Ron Hanna mit einem Kick angriff konnte sie gerade noch die Rotation oder auch Umwandlung gennant einsetzen und Ron wegschleudern. Ron setzte nun den Konoha Super-Wirbelwind ein doch auch diesen wehrte Hanna mit der Umwandlung ab somit musste Ron eine stärkere technick einsetzen also setzte er den Konoha Tornado (eine stärkere Form des konoha Super Wirbelwind) dieser war gleich stark wie Hannas Umwandlung doch auf einmal tauchte ein doppelgänger hinter Ron auf und versuchte diesen mit dem Jutsu der Schnürer zu fesseln doch Ron konnte zu schnell fliehen also setzte Hanna ein Jutsu ein das ihr Tim beigebracht hat das Jutsu der Schnurlandschaft. Überall in der Arena spannte Hanna schnüre zwischen den Wänden man konnte zwischen den Schnüren eigentlich nicht mehr durch. Ron versuchte Hanna mit dem konoha Super.wirbelwind zu attackieren doch Ron blieb an einer schnur hängen und zog diese hinter sich her auf einmal wurde Ron an seinem Bein von der schnur gefesselt den Hannas Doppelgänger fesselte ihn. Nun war Hanna an der Reihe sie schlug mit dem Juken mehrfach auf Ron ein aufeinmal schloss sich sein viertes Tor. Sie schloss nun auch das dritte und Ron befand sich nur noch im zweiten doch auch dieses schloss sie nur das erste konnte sie nicht mehr schließen da sie nicht mehr genug chakra hatte also ruhte sie sich kurz aus doch Ron konnte sich befreien und setzte das Omoto Renge ein und besiegte Hanna. Diese stand auf und sagte das sie aufgeben würde den sie wusste das sie keine Chance haben würde. Nun musste Tim gegen einen unbekannten Gegner antreten der aus Kirigakure kam doch Tim besiegte ihn kurzerhand mit dem Rasengan. Nun kämpfte Sasame gegen einen weiteren Kiri-nin und auch dies war kein problem den sie gewann mit hilfe ihrer Feuerjutsus. Nun kämpfte der Kumonin gegen den vermumten Ninja. Der Kumo-nin setzte ein Donnerjutsu ein bei dem er einen Blitz auf den Gegner abschoss doch dieser wich blitzschnell aus und stand plötzlich hinter dem Kumo-nin und besiegte diesen mit einem komischen Jutsus bei dem er dem Kumo-nin das Chakra aussaugte in dem er seine Hand auf dessen Rücken legte. In der nächsten Runde standen nun Tim,Ron,Sasame und der vermumte Ninja. Als nächstes musste Sasame gegen den vermumten Ninjas kämpfen. Sasame begann mit einem Feuerv.j.d. flammenden Feuerkugel doch der Ninja wich blitzschnell aus und stand nun hinter sasame doch diese hatte dies schon lange durchschaut und deswegen sich mit einem ihrer Feuerdoppelgänger vertauscht dieser explodierte nun doch auch dieses mal wich der vermumte ninja aus und stand wieder hinter Sasame doch dieses mal hielt ein doppelgänger sie fest und er saugte ihr das Chakra aus in dem er seine Hand auf ihren Rücken legte. Sasame fiel zu Boden weil sie keine Kraft mehr hatte doch er wollte noch mehr Chakra und Hanna sagte:,,Oh nein wenn er ihr ganzes Chakra ausaugt dann wird sie sterben ich habe das neulich in meiner ersten Medic Stunde bei Sensei Shizune gelernt wir müssen was tun." Tim war stink sauer und sprang hinunter in die Arena und attackierte den vermumten Ninja mit einem Rasengan. Doch dieser wich aus und attackierte Tim mit ein paar Feuerkugeln. Tim wich aus und setzte nun sein blaues Sharingan ein doch ron sagte:,, Oh nein Sensei Mizu er wird doch so disqualifiziert." Sensei Mizu antwortete:,,Das weiß er ron ihm ist das aber egal ob er disqualifiziert wird den er muss sie retten." Ron nickte. Tim setzte das Wasserv.Geschoss ein doch der Gegner setzte ein Donnerjutsu ein bei dem er zwei Blitze auf Tim abschoss. Tim versuchte nun ein doppeltes rasengan doch der gegner setzte ebenfalls zwei Rasengans ein. Es wurde immer spannender. Tim merkte das mit dem Gegner etwas nicht stimmt also rief er den Hai. Als dieser srschien verwandelte sich der vermumte ninja und sagte:,, Du bist nicht der einzige der ein Bijuu besitzt ich besitze ebenfalls ein Bijuu."......
ollibunny1 Anwärter
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 11.04.10 Alter : 26 Herkunft : Candymountain
Thema: Re: Omits Story So Mai 02, 2010 12:29 pm
wenn es das ist was auch auf NP ist (was ich gelesen habe) dann finde ich die story Gut, aber (KritikPunkt) -muss es echt immer um naruto gehen?
omit ANBU (Moderator)
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 10.04.10
Thema: Re: Omits Story Mi Mai 12, 2010 12:56 pm
wir sind ein naruto forum und da sollte es schon um naruto gehen^^
Naruto-Fan xD ANBU (Moderator)
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 28
Thema: Re: Omits Story Mi Sep 08, 2010 3:23 pm
Gibt es dann bald mal wieder Nachschub?
EDIT: IN NP hat OMit bereits 17 Kapitel gepostet d.h.wer Interesse hat kann in NP die bisher vollständige Geschichte lesen