Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Naruto und Killer Bee EmptySa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
Naruto und Killer Bee EmptySo Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Naruto und Killer Bee EmptyFr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Naruto und Killer Bee EmptyDo Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Naruto und Killer Bee EmptyDo Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Naruto und Killer Bee EmptyDo Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Naruto und Killer Bee EmptyDo Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Naruto und Killer Bee EmptyDo Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Naruto und Killer Bee EmptyDo Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
Naruto und Killer Bee Vote_lcapNaruto und Killer Bee Voting_barNaruto und Killer Bee Vote_rcap 
Irgendwelche Zahlen
Naruto und Killer Bee Vote_lcapNaruto und Killer Bee Voting_barNaruto und Killer Bee Vote_rcap 
Master of Desaster
Naruto und Killer Bee Vote_lcapNaruto und Killer Bee Voting_barNaruto und Killer Bee Vote_rcap 
Pain&Agony
Naruto und Killer Bee Vote_lcapNaruto und Killer Bee Voting_barNaruto und Killer Bee Vote_rcap 
Shibi
Naruto und Killer Bee Vote_lcapNaruto und Killer Bee Voting_barNaruto und Killer Bee Vote_rcap 
Naruto-Fan xD
Naruto und Killer Bee Vote_lcapNaruto und Killer Bee Voting_barNaruto und Killer Bee Vote_rcap 
Uchihaclan
Naruto und Killer Bee Vote_lcapNaruto und Killer Bee Voting_barNaruto und Killer Bee Vote_rcap 
Konan
Naruto und Killer Bee Vote_lcapNaruto und Killer Bee Voting_barNaruto und Killer Bee Vote_rcap 
evio
Naruto und Killer Bee Vote_lcapNaruto und Killer Bee Voting_barNaruto und Killer Bee Vote_rcap 
illusions shinobi44
Naruto und Killer Bee Vote_lcapNaruto und Killer Bee Voting_barNaruto und Killer Bee Vote_rcap 

 

 Naruto und Killer Bee

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Naruto und Killer Bee Empty
BeitragThema: Naruto und Killer Bee   Naruto und Killer Bee EmptySa Mai 08, 2010 7:49 pm

Also ich finde ja Killer Bee und Naruto haben ja fast eine ähnliche Kindheit gehabt.... und beide haben auf ihre Weise den Respekt und die Anerkennung in ihren Dörfern gesucht und Killer Bee wollte den Hachibi deshalb kontrollieren lernen umso seinen Bruder zu beschützen während Naruto den Kyubi kontrollieren lernen möchte umso an Sasuke ran zu kommen wobei man ja auch sagen muß das er nur an Sasuke ran kommen will weil er ihn ebenso beschützen möchte.

Ich finde die beiden Jinchurriki haben eine gewisse Ähnlichkeit.

Jedoch frag ich mcih warum Killer Bee Naruto nicht trainieren möchte obwohl Hachibi schon auf Killer Bee eingeredet hat das er Naruto trainieren sollte.

Klar gibt es kein Patenrezept für dieses Training und ich denke auch das Naruto hier teilweise selbst durch muss aber irgendwie wäre es doch toll wenn Killer Bee auf Naruto zu gehen würde und ihm helfen würde und nicht rumschmollen weil sich Naruto über das Rappen lustig gemacht hat....

Naja ich bin mal gespannt wie ihr das so seht.
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Naruto und Killer Bee Empty
BeitragThema: Re: Naruto und Killer Bee   Naruto und Killer Bee EmptySo Mai 09, 2010 11:02 pm

Ich denke nicht das Killer Bee und Naruto sich sooo ähnlich sind...
Auch vom aussehen her sehen sie sich kein stückchen ähnlich!
Naja, die Kindheit kann vielleicht ähnlich sein und das verlangen nach anerkennung, aber hat das nicht jeder?
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Naruto und Killer Bee Empty
BeitragThema: Re: Naruto und Killer Bee   Naruto und Killer Bee EmptyMo Mai 10, 2010 12:38 pm

Ich spreche auch nicht vom äußerlichen aussehen... sondern von ihrer Geschichte und ihren Charakter.... den wie ich schon sagte haben sie beide auf ihre Art und Weise nach Respekt und Anerkennung gesucht und bekamen es auch... und wie ich oben auch schon erwähnte... wollte Killer Bee nur wegen seinem Bruder.... den Hachibi kontrollieren lernen um ihn so zu beschützen... während Naruto ebenso wegen Sasuke versucht den Kyubi zu kontrollieren... und man darf net vergessen das Sasuke wie ein Bruder für Naruto ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto und Killer Bee Empty
BeitragThema: Re: Naruto und Killer Bee   Naruto und Killer Bee Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto und Killer Bee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Killer Bees Geschichte
» Naruto AMV
» Naruto Uzumaki
» Naruto in Love
» Der böse Naruto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Naruto :: Naruto - Manga-
Gehe zu: