FORUM UMGEZOGEN!!! Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen. Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Die neuen Frisuren der Naruto Charaktere! Mo Apr 12, 2010 6:09 pm
Hallo leute, eig. wer hat eurer meinung nach die Beste Frisur? Ihr könnt sagen wenn ihr willt, es sollte dann so aussehen:
z.B. wie meine Wahl:
Sasuke´s Normale Frisur mit 8 Jahren: Nicht so toll Sasuke´s neue Frisur mit 12 Jahren: Viel zu Gai Sasuke´s Neue Frisur mit 14 Jahren: Besser Sasuke´s Neue Frisur mit 16 Jahren: Hammer Geil, und nicht mehr so Schwull und nun ihr!
Master of Desaster Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: Die neuen Frisuren der Naruto Charaktere! Mo Apr 12, 2010 7:09 pm
Irgendwelche Zahlen schrieb:
Hallo leute, eig. wer hat eurer meinung nach die Beste Frisur? Ihr könnt sagen wenn ihr willt, es sollte dann so aussehen:
z.B. wie meine Wahl:
Sasuke´s Normale Frisur mit 8 Jahren: Nicht so toll Sasuke´s neue Frisur mit 12 Jahren: Viel zu Gai Sasuke´s Neue Frisur mit 14 Jahren: Besser Sasuke´s Neue Frisur mit 16 Jahren: Hammer Geil, und nicht mehr so Schwull und nun ihr!
Ich denke einmal Du meinst nicht alle oder? ich kann Unmöglich ALLE Naruto Charaktere bewerten. Zu deinr Bewertung: Du sagst Sasukes Frisur wäre Gay als er 12 Jahre alt war, ist aber die selbe wie wenn er 14 Jahre alt ist. Wenn Du das mit der Chunin Auswahlprüfung meinst wo er so Gaylange Haare hatte (war er dort 13?) ja das war richtig Schwull! Aber ansonsten finde ich war seine Fisur immer ok. was rede ich da? ok.? immerhin seine Haare sehen aus als ob er in ne Steckdosse gefast hätte man diese Frisur ist furchbar! Ich finde Sakuras Frisur ziemlcih schlechts ei war schlecht und ist Schlecht! Dazu muss ich nicht viel sagen...
Spoiler:
Hier Sasukes Frisur mit 12:
und hier Sasukes Frisur mit 14:
Das ist fast die selbe Frisur
Meine Frisuren Bewertun? bekommt ihr später
Irgendwelche Zahlen Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Die neuen Frisuren der Naruto Charaktere! Mo Apr 12, 2010 7:17 pm
Das ist ein bewertungs Thread und nicht für solche "Hab ich oder du recht" Disskusionen geeignet. Tut mir leid leuzte, aber ich schließen meinen Thread wieder. ihr könnt ja nochmal so einen Öffnen wenn ihr wollt. Und Auch MoD und die Anderen Hochrangigen bitte nicht mehr hier schreiben weil der Thread geschlosen ist! --Closed--
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: Die neuen Frisuren der Naruto Charaktere! Mo Apr 12, 2010 10:47 pm
Ich habe den Thread wieder eröffnet, da Irgendwelche Zahlen mit einen Sinnlosen Grund diesen Thread Gesperrt hatte. Also, alle können hier weiterschreiben und MÜSSEN keinen neuen Thread eröffnen!!!
Hidan Anwärter
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 01.04.10 Alter : 28 Herkunft : München
Thema: Re: Die neuen Frisuren der Naruto Charaktere! Di Apr 13, 2010 2:40 am
ok, also, ich bin der meinung, das Sasuke mit seiner "neuen" frisur, also mit 16 seltsam aussieht... Naja, Sakura ist ganz ok, Tenten und Temari finde ich am besten :-b
@MoD In dem Punkt mit Sasukes frisur im Alter von 12-15 stimme ich dir zu, da hat sich nicht viel verändert, und das eine mail bei der Chunin prüfung, war eher ein versehen der zeichner
Thema: Re: Die neuen Frisuren der Naruto Charaktere! Di Apr 13, 2010 10:20 am
Naja, meine Bewertung wie ichs ja schon in meinen ersten Beitrag (Oben) Gesagt habe:
Kakashi Gai Lee Hidan Kakuzu Kisame Madara Neji (Welcher Mann hat denn Langehaare und ist darauf stolz bis auf Deidara?)
Hässlichste Frisur
Gai Lee Hidan Neji Madara Jiraya Gaara Raiga(Oder Raika weiss nicht genau wie der hies) Shino Kiba Shikamaru Kisame Choji Ino Sakura
So, Das waren einmal alle die mir so in diesen augenblick eingefallen sind
illusions shinobi44 Sanin (Globaler Moderator)
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 10.04.10
Thema: Re: Die neuen Frisuren der Naruto Charaktere! Di Apr 13, 2010 1:38 pm
Als erstes möchte ich sagen, dass ich nicht einsehe, warum wir uns nur mit dn neuen Frisuren beschäftigen sollen, man kann i´sich durchaus auch an den alten orientieren udn vergleche anstellen
Frisuren, die ich nicht mag sind die von Lee und Guy, die sehen sehr schmierig aus und auch so als ob die sich nur einen Topf auf den Kopf setzetn und alles was raus schaut abschneiden-.- Sakuras Haare waren früher serh schön, die kurzen mag ich nicht, während Ino sehr schön ist. Narutos finde ich recht einfallslos, und auch die von Kakashi, einfach so ein paar Zacken auf den Kopf, nich gerade sehr schön. Wobei ich die Haarfarbe von Kakahi mag. Hinata hat sehr schöne lange Haare. Bei Neji stören die mich, die sahen früher verklumpt/fettig aus, wil die ja unten zusammengebunden waren, ich weiß gar nciht o die mitlerweile offen sind, aber ich finde die passen nciht ganz zu ihm, die wirbeln bei der Rotation immer so Haku stehen als einer der wenigen Jungen die langen Haare, aber nur wiel er selbst fastt ein Mädchen ist^^^
Thema: Re: Die neuen Frisuren der Naruto Charaktere! Do Apr 15, 2010 12:29 pm
Die Haarfarbe von Kakashi ist doch ganz okey Naja, Lee und Gais frisuren sind wirklich schlecht... Und man kann ja wenn Du so unbedingt willst über jede Frisur urteilen!
Irgendwelche Zahlen Kage (Admin)
Thema: Re: Die neuen Frisuren der Naruto Charaktere! Do Apr 15, 2010 3:05 pm
Ja @illu, ich habe ohne weiteren nachdenken denn titel gemach. sry. Ihr könn auch alte Frisuren Bewerten. @Maser of Desaster, Was soll eig. soschlimm an Guys und Lee´s Frisur sein? nur die augenbraun sind furchbar, die frisur eher ok...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die neuen Frisuren der Naruto Charaktere!