Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Die neuen Frisuren der Naruto Charaktere! EmptySa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
Die neuen Frisuren der Naruto Charaktere! EmptySo Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Die neuen Frisuren der Naruto Charaktere! EmptyFr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Die neuen Frisuren der Naruto Charaktere! EmptyDo Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Die neuen Frisuren der Naruto Charaktere! EmptyDo Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Die neuen Frisuren der Naruto Charaktere! EmptyDo Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Die neuen Frisuren der Naruto Charaktere! EmptyDo Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Die neuen Frisuren der Naruto Charaktere! EmptyDo Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Die neuen Frisuren der Naruto Charaktere! EmptyDo Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
Die neuen Frisuren der Naruto Charaktere! Vote_lcapDie neuen Frisuren der Naruto Charaktere! Voting_barDie neuen Frisuren der Naruto Charaktere! Vote_rcap 
Irgendwelche Zahlen
Die neuen Frisuren der Naruto Charaktere! Vote_lcapDie neuen Frisuren der Naruto Charaktere! Voting_barDie neuen Frisuren der Naruto Charaktere! Vote_rcap 
Master of Desaster
Pain&Agony
Shibi
Naruto-Fan xD
Uchihaclan
Konan
evio
illusions shinobi44

Die neuen Frisuren der Naruto Charaktere!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

Die neuen Frisuren der Naruto Charaktere! Empty
BeitragThema: Die neuen Frisuren der Naruto Charaktere!   Die neuen Frisuren der Naruto Charaktere! EmptyMo Apr 12, 2010 6:09 pm

Hallo leute, eig. wer hat eurer meinung nach die Beste Frisur? Ihr könnt sagen wenn ihr willt, es sollte dann so aussehen:

z.B. wie meine Wahl:

Sasuke´s Normale Frisur mit 8 Jahren: Nicht so toll
Sasuke´s neue Frisur mit 12 Jahren: Viel zu Gai
Sasuke´s Neue Frisur mit 14 Jahren: Besser
Sasuke´s Neue Frisur mit 16 Jahren: Hammer Geil, und nicht mehr so Schwull Very Happy
und nun ihr!
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Die neuen Frisuren der Naruto Charaktere!   Die neuen Frisuren der Naruto Charaktere! EmptyMo Apr 12, 2010 7:09 pm

Irgendwelche Zahlen schrieb:
Hallo leute, eig. wer hat eurer meinung nach die Beste Frisur? Ihr könnt sagen wenn ihr willt, es sollte dann so aussehen:

z.B. wie meine Wahl:

Sasuke´s Normale Frisur mit 8 Jahren: Nicht so toll
Sasuke´s neue Frisur mit 12 Jahren: Viel zu Gai
Sasuke´s Neue Frisur mit 14 Jahren: Besser
Sasuke´s Neue Frisur mit 16 Jahren: Hammer Geil, und nicht mehr so Schwull Very Happy
und nun ihr!

Ich denke einmal Du meinst nicht alle oder?
ich kann Unmöglich ALLE Naruto Charaktere bewerten.
Zu deinr Bewertung: Du sagst Sasukes Frisur wäre Gay als er 12 Jahre alt war, ist aber die selbe wie wenn er 14 Jahre alt ist.
Wenn Du das mit der Chunin Auswahlprüfung meinst wo er so Gaylange Haare hatte (war er dort 13?) ja das war richtig Schwull!
Aber ansonsten finde ich war seine Fisur immer ok. was rede ich da? ok.? immerhin seine Haare sehen aus als ob er in ne Steckdosse gefast hätte man diese Frisur ist furchbar!
Ich finde Sakuras Frisur ziemlcih schlechts ei war schlecht und ist Schlecht!
Dazu muss ich nicht viel sagen...

Spoiler:

Meine Frisuren Bewertun? bekommt ihr später Wink
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen

BeitragThema: Re: Die neuen Frisuren der Naruto Charaktere!   Die neuen Frisuren der Naruto Charaktere! EmptyMo Apr 12, 2010 7:17 pm

Das ist ein bewertungs Thread und nicht für solche "Hab ich oder du recht" Disskusionen geeignet.
Tut mir leid leuzte, aber ich schließen meinen Thread wieder.
ihr könnt ja nochmal so einen Öffnen wenn ihr wollt.
Und Auch MoD und die Anderen Hochrangigen bitte nicht mehr hier schreiben weil der Thread geschlosen ist!
--Closed--
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster

Männlich Jungfrau Hund

BeitragThema: Re: Die neuen Frisuren der Naruto Charaktere!   Die neuen Frisuren der Naruto Charaktere! EmptyMo Apr 12, 2010 10:47 pm

Ich habe den Thread wieder eröffnet, da Irgendwelche Zahlen mit einen Sinnlosen Grund diesen Thread Gesperrt hatte.
Also, alle können hier weiterschreiben und MÜSSEN keinen neuen Thread eröffnen!!!
Nach oben Nach unten
Hidan
Anwärter
Anwärter
Hidan

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 26
Herkunft : München

BeitragThema: Re: Die neuen Frisuren der Naruto Charaktere!   Die neuen Frisuren der Naruto Charaktere! EmptyDi Apr 13, 2010 2:40 am

ok,
also, ich bin der meinung, das Sasuke mit seiner "neuen" frisur, also mit 16 seltsam aussieht...
Naja,
Sakura ist ganz ok, Tenten und Temari finde ich am besten :-b

@MoD
In dem Punkt mit Sasukes frisur im Alter von 12-15 stimme ich dir zu, da hat sich nicht viel verändert, und das eine mail bei der Chunin prüfung, war eher ein versehen der zeichner Wink
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster

Männlich Jungfrau Hund

BeitragThema: Re: Die neuen Frisuren der Naruto Charaktere!   Die neuen Frisuren der Naruto Charaktere! EmptyDi Apr 13, 2010 10:20 am

Naja, meine Bewertung wie ichs ja schon in meinen ersten Beitrag (Oben) Gesagt habe:

Schönste Frisur

Tenten
Temari
Hinata
Gaara
Itachi
Pain(s)
Konan
Sora
Deidara
Rikudo
Akamaru

Seltsamste Frisur

Kakashi
Gai
Lee
Hidan
Kakuzu
Kisame
Madara
Neji (Welcher Mann hat denn Langehaare und ist darauf stolz bis auf Deidara?)

Hässlichste Frisur

Gai
Lee
Hidan
Neji
Madara
Jiraya
Gaara
Raiga(Oder Raika weiss nicht genau wie der hies)
Shino
Kiba
Shikamaru
Kisame
Choji
Ino
Sakura

So,
Das waren einmal alle die mir so in diesen augenblick eingefallen sind Wink
Nach oben Nach unten
illusions shinobi44
Sanin (Globaler Moderator)
Sanin (Globaler Moderator)
illusions shinobi44

Männlich Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Die neuen Frisuren der Naruto Charaktere!   Die neuen Frisuren der Naruto Charaktere! EmptyDi Apr 13, 2010 1:38 pm

Als erstes möchte ich sagen, dass ich nicht einsehe, warum wir uns nur mit dn neuen Frisuren beschäftigen sollen, man kann i´sich durchaus auch an den alten orientieren udn vergleche anstellen

Frisuren, die ich nicht mag sind die von Lee und Guy, die sehen
sehr schmierig aus und auch so als ob die sich nur einen Topf auf den
Kopf setzetn und alles was raus schaut abschneiden-.-
Sakuras Haare
waren früher serh schön, die kurzen mag ich nicht, während Ino sehr
schön ist.
Narutos finde ich recht einfallslos, und auch die von
Kakashi, einfach so ein paar Zacken auf den Kopf, nich gerade sehr
schön. Wobei ich die Haarfarbe von Kakahi mag.
Hinata hat sehr schöne
lange Haare. Bei Neji stören die mich, die sahen früher verklumpt/fettig aus,
wil die ja unten zusammengebunden waren, ich weiß gar nciht o die mitlerweile offen sind, aber ich finde die passen nciht ganz zu ihm, die wirbeln bei der Rotation immer so
Haku stehen als einer der
wenigen Jungen die langen Haare, aber nur wiel er selbst fastt ein
Mädchen ist^^^
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster

Männlich Jungfrau Hund

BeitragThema: Re: Die neuen Frisuren der Naruto Charaktere!   Die neuen Frisuren der Naruto Charaktere! EmptyDo Apr 15, 2010 12:29 pm

Die Haarfarbe von Kakashi ist doch ganz okey Die neuen Frisuren der Naruto Charaktere! Icon_lol
Naja, Lee und Gais frisuren sind wirklich schlecht...
Und man kann ja wenn Du so unbedingt willst über jede Frisur urteilen!
Nach oben Nach unten
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen

BeitragThema: Re: Die neuen Frisuren der Naruto Charaktere!   Die neuen Frisuren der Naruto Charaktere! EmptyDo Apr 15, 2010 3:05 pm

Ja @illu, ich habe ohne weiteren nachdenken denn titel gemach. sry. Ihr könn auch alte Frisuren Bewerten. @Maser of Desaster, Was soll eig. soschlimm an Guys und Lee´s Frisur sein? nur die augenbraun sind furchbar, die frisur eher ok...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die neuen Frisuren der Naruto Charaktere!   Die neuen Frisuren der Naruto Charaktere! Empty

Nach oben Nach unten

Die neuen Frisuren der Naruto Charaktere!
Seite 1 von 1