FORUM UMGEZOGEN!!! Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen. Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Synchronisation der einzelnen Charaktere Mi März 31, 2010 9:34 pm
Welcher Sprecher ist eurer Meinung nach der beste und welcher der schlechteste? Passt jeder Sprecher zum Charakter ? Fals ja dann bitte Begründen.Fals nein dann bitte auch Begründen !!
Naruto-Fan xD ANBU (Moderator)
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 28
Thema: Re: Synchronisation der einzelnen Charaktere Sa Apr 03, 2010 8:11 pm
Orochimaru passt gut,ich finde sie haben ihn auch verrückt hingekriegt.
Master of Desaster Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: Synchronisation der einzelnen Charaktere So Apr 04, 2010 9:37 am
hmm....Ja Du hast recht Orochimarus Stimme passt gut, aber Sasukes stimme ist furchbar viel zu kindlich -.-
Irgendwelche Zahlen Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Synchronisation der einzelnen Charaktere Sa Apr 10, 2010 7:34 pm
Sasukes ist wirklich Kindisch xD Naja, auch Narutos, aber asumas ist Schei?e
Thema: Re: Synchronisation der einzelnen Charaktere Di Apr 13, 2010 11:20 am
Zitat :
Sasukes ist wirklich Kindisch xD
Aber ich versteh nicht was daran so lustig sein soll... Sasukes stimme ist wirklich miss das ist ne tatsache und furchbar... Hätten sie nicht nen anderen Synchron Sprecher dafür verwenden können? Nur so nen mit ner doofen Baby Stimme -.- Ich denke die sollen den Synchron Sprecher feuern und nen besseren (Vielleicht in Sasukes Alter ) nehmen...
Zitat :
aber asumas ist Schei?e
Da hast Du recht Asumas Stimme hört sich an wie ne Alte Männer Stimme... Und Asuma war ja noch nicht so alt -.-
Zitat :
Naja, auch Narutos
Ich finde eigentlich das die Stimme von Naruto ziemlich gut zu ihn passt. Auch die Stimme von Sakura und Ino passen gut zu der Charaktere... Shikamarus stimme in gegen ist auch so ein fall wie bei Sasuke. Auch Konohamarus Stimme ist furchbar...
Thema: Re: Synchronisation der einzelnen Charaktere Do Apr 15, 2010 12:32 pm
Sry das ich jetzt noch einmal schreibe. Aber Gestern war Hidan und Kakuzus erster Auftritt Leider sind die Stimme mies. Hidan hat eine ZU schnösslige Stimme und Kakuzu genauso. Auch sagen die beiden nicht einmal Jashin richtig und nennen dies nicht Betten -.-
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Synchronisation der einzelnen Charaktere Do Apr 15, 2010 12:44 pm
Jop, has voll rech, finde ich auch. Aber da has du mi Kakuzu ein wenig unrech. Kakuzus Stimme is um längen nicht so schlimm wie Hidans. Ich denke seine Stimme passt zu ihm. Jashin sagen die wirklich nich richtig. Aber woher sollen wir wissen das man Jashiiiin (exra mi soviel I geschrieben) nicht richtig sagt??? has du denn schonmal mit Kishi gesprochen? ich denke aber das Kurenai eine eig. sehr passene stimme hat...
Shibi Genin
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 16.04.10 Alter : 29 Herkunft : Alice Springs
Thema: Re: Synchronisation der einzelnen Charaktere Fr Apr 16, 2010 9:51 pm
Hidans Stimme ist wirklich schrecklich. Im japanischen Original sprechen die Jashin aber auch mit einem kurzen i. Ich finde Kakashis Synchro gelungen.
Thema: Re: Synchronisation der einzelnen Charaktere Sa Apr 17, 2010 6:42 pm
Zitat :
Ich finde Kakashis Synchro gelungen.
Der selben Meinung bin ich auch.
Zitat :
Hidans Stimme ist wirklich schrecklich. Im japanischen Original sprechen die Jashin aber auch mit einem kurzen i.
Das hätte ich eigentlich jetzt auch Geschrieben nur halt etwas anders
Zitat :
Aber woher sollen wir wissen das man Jashiiiin
Dank den Japanischen Videos mit Deutschen Untertitel und da man es eh hören kann. Ich finde Hidan stimme im Japanischen ist tausendmal besser als die in Deutsch bei Pokito...
Kidy Anwärter
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 16.04.10 Alter : 27 Herkunft : Konoha
Thema: Re: Synchronisation der einzelnen Charaktere Sa Apr 17, 2010 6:49 pm
Ich find die Stimme von Naruto witzig aber manchmal verdirbt sie einfach alles und das nervt. Shikamarus find ich passt iwie, aber die japanische passt bestimt 10 mal so gut. ...
Thema: Re: Synchronisation der einzelnen Charaktere Mi Apr 21, 2010 5:54 pm
Wenigstens ist Pains Stimme nicht so eine Kinderstimme oder eine Schnösselstimme...
Konan Akademie Schüler/inn
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 21.04.10 Alter : 28 Herkunft : Deutschland
Thema: Re: Synchronisation der einzelnen Charaktere Do Apr 22, 2010 3:21 pm
Ich finde die Stimme von Hidan ebenfalls furchtbar, da er im japanischen viel verrückter und agressiver ( was vollkommen zum Charakter passt ) klingt und im deutschen ( schnöselig und viel zu ernst )
Thema: Re: Synchronisation der einzelnen Charaktere Do Apr 22, 2010 3:44 pm
Genau. Hidan ist ein kaot XD Naja, ich muss zu geben als Kakuzu gesagt hat das Shikamaru in gegen satz zu seinen Team Partner viel klüger sei musste ich lachen. Hidan hatte kurz gelacht und sich dann erst nach ner weile gescheckt, was für ein trottel XD
Thema: Re: Synchronisation der einzelnen Charaktere Do Apr 22, 2010 4:02 pm
ehmm... MoD ich muss dich nun daraufhin weisen: Chaot schreibt man und nicht Kaot... Ich finde nun langsam auch das Kakuzus stimme schei?e ist.
Shibi Genin
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 16.04.10 Alter : 29 Herkunft : Alice Springs
Thema: Re: Synchronisation der einzelnen Charaktere Do Apr 22, 2010 5:41 pm
Master of Desaster schrieb:
Wenigstens ist Pains Stimme nicht so eine Kinderstimme oder eine Schnösselstimme...
Aber sie hätte auch besser sein können... . Immerhin besser als Hidan's.
Thema: Re: Synchronisation der einzelnen Charaktere Fr Apr 23, 2010 10:23 pm
Das meinte ich irgendwie.... Hidans Stimme ist furchbar und Pains: naja.......
Shibi Genin
Thema: Re: Synchronisation der einzelnen Charaktere Fr Apr 23, 2010 11:59 pm
Es gibt einfach keine guten, deutschen Stimmen. Oder die Leute, die für die Synchros zuständig sind, sind zu faul nach besseren zu suchen.
Thema: Re: Synchronisation der einzelnen Charaktere Sa Apr 24, 2010 12:01 pm
Da hast Du recht die Leute sind wahrscheinlich zu faul um bessere Synchron Sprecher zu suchen...
Pain&Agony Genin
Anzahl der Beiträge : 406 Anmeldedatum : 01.04.10 Alter : 31 Herkunft : Quezon City, Philippinen
Thema: Re: Synchronisation der einzelnen Charaktere Sa Apr 24, 2010 4:42 pm
oder es hat keine besseren^^ naja ich find sie alle also die meisten soooo scheisse das ich nur lachen kan XDDDDDDDDDDDDDDDDDd
Thema: Re: Synchronisation der einzelnen Charaktere So Apr 25, 2010 9:29 am
Da hast Du recht, aber ehrlich Narutos Stimme passt manchmal ganz gut, aber in momenten wo Naruto sich als "Held" aufspielt ist das ziemlich peinlich >.<
Thema: Re: Synchronisation der einzelnen Charaktere So Apr 25, 2010 4:10 pm
Stimmt auch, ich gebe dir neustens auch mal recht xD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Synchronisation der einzelnen Charaktere