FORUM UMGEZOGEN!!! Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen. Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 28
Thema: Was geht euch durch den Kopf? Sa Apr 03, 2010 7:43 pm
das Eingangsposting lautete :
Ich muss diesen blöden Test schaffen
Autor
Nachricht
Pain&Agony Genin
Anzahl der Beiträge : 406 Anmeldedatum : 01.04.10 Alter : 31 Herkunft : Quezon City, Philippinen
Thema: Re: Was geht euch durch den Kopf? Fr Mai 14, 2010 4:10 pm
!!!HOPP SCHWIIZ!!!
Silber Chunin
Anzahl der Beiträge : 814 Anmeldedatum : 25.04.10
Thema: Re: Was geht euch durch den Kopf? Fr Mai 14, 2010 7:00 pm
ich versteh es gerade net also um was geht es?
Pain&Agony Genin
Anzahl der Beiträge : 406 Anmeldedatum : 01.04.10 Alter : 31 Herkunft : Quezon City, Philippinen
Thema: Re: Was geht euch durch den Kopf? Fr Mai 14, 2010 7:25 pm
Eishockey WM! die schweiz hat gestern Kanada mit 4:1 besiegt!(ich meine nicht getötet ;DDDD)
Silber Chunin
Thema: Re: Was geht euch durch den Kopf? Fr Mai 14, 2010 8:00 pm
glückwunsch
ollibunny1 Anwärter
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 11.04.10 Alter : 26 Herkunft : Candymountain
Thema: Re: Was geht euch durch den Kopf? Sa Mai 15, 2010 8:56 am
WM 2010<3 Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaand!
Silber Chunin
Thema: Re: Was geht euch durch den Kopf? Sa Mai 15, 2010 3:01 pm
ich hab nur noch fragezeichen in den augen.
Pain&Agony Genin
Thema: Re: Was geht euch durch den Kopf? Do Mai 20, 2010 3:10 pm
@ollibunny1: fussball oda eishockey?^^
evio Akademie Schüler/inn
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 06.05.10 Alter : 30 Herkunft : Berlin
Thema: Re: Was geht euch durch den Kopf? Do Mai 20, 2010 7:00 pm
Ich warte auf das Feedback von unseren lieben Master of Desaster per PN
Verstehe den "Sinn" des Therads nicht, denke aber das ich mit meinem Post aber richtig bin
LG:
Pain&Agony Genin
Thema: Re: Was geht euch durch den Kopf? Fr Mai 21, 2010 8:46 pm
das weckt erinnerungen...
Spoiler:
Zitat :
aber wenn der sinn des plauder-threads sinnlosigkeit ist macht es doch keinen sinn! oder ist die sinnlosigkeit so sinnvoll das sie schon wieder sinn macht? oder sollen wir über sinnlose dinge plaudern als würde es sinn machen das wir darüber sinnlosdarüber diskutieren? also für mich macht das denken über sinn und sinnlosigkeit keinen sinn, ausser vllt den, dass das ganze deken über sinn und sinnlosigkeit einfach keinen sinn macht!
man das ganze ist so sinnlos das es für mich gleich wieder sinn macht, hier über sinnlose dinge zu diekutieren, wie z.b. über den sinn des sinnlosen plauder thread zu diskutieren!
mir kam gerade in den sinn das sinlosigkeit einen sinn hat, und zwar den das der sinn eine sinlose sache ist!^^ und das denken soll ja auch nur so ne sache sein! wenn man z.B. denkt, dass man denkend über gedachte dinge nachdenken muss ,denkt man da nicht, dass man nur gedankenlos gedanklose gedanken verschwendet? oder denkt man das die falschen denkweisen denkt?
und dann kommt man wieder zum sinn der ganzen denkerei. ich meine, macht es sinn, dass man sich über sinn und sinnlosigkeit solcher gedankengänge gedanken macht? naja ihr könnt ja mal darüber nachdenken, ob ihr über meine sinnlos gedachten gedanken nachdenken wollt! xDDDD
wieso nur? WIESO?!?
Thema: Re: Was geht euch durch den Kopf? Sa Mai 22, 2010 6:38 pm
Jaaa, das ist also die Definition von "Der Sinn" cool, die muss ich mir erstmal abspeichern
Irgendwelche Zahlen Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Was geht euch durch den Kopf? Mo Mai 24, 2010 12:23 pm
xD Hey Evio, toller AVatar^^
Thema: Re: Was geht euch durch den Kopf? Mo Mai 24, 2010 5:57 pm
Danke, hat mir mein Bruder damals erstellt gehabt, als er noch MILF hieß...
muss ihn mal fragen mit was er das gemacht hat, und ob er noch die Datei mit den einzelnen Schritten noch hat....
damit ich nur den "Namen" ändern muss, natürlich bleibt das ""Milfdesign"" enthalten...
LG:
Pain&Agony Genin
Thema: Re: Was geht euch durch den Kopf? Di Mai 25, 2010 2:00 pm
evio schrieb:
Jaaa, das ist also die Definition von "Der Sinn" cool, die muss ich mir erstmal abspeichern
aus diesem grund hat mir MoD den titel Spam king verliehen
change Anwärter
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 13.05.10 Alter : 31
Thema: Re: Was geht euch durch den Kopf? Di Mai 25, 2010 2:51 pm
MILF ist ein äußerst fragwürdeiger Name.
Thema: Re: Was geht euch durch den Kopf? Di Mai 25, 2010 4:49 pm
@Change: Ja ich weiß, nun weiß ich nicht ob er diese Definition mit Mother I'D Like F*** you meint oder ob er ne andere meinte...
Naja jetzt heißt er Epic ^^
Außerdem hatte Jappy erst nach über nem Jahr sein Namen gesperrt...