FORUM UMGEZOGEN!!! Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen. Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 16.04.10 Alter : 29 Herkunft : Alice Springs
Thema: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ? Di Okt 12, 2010 10:43 am
Ich weiß, dass wir erst Oktober haben, aber meine Eltern nerven mich schon wieder damit, was ich mir zu Weihnachten wünsche. Sie haben immer alles gern zwei oder drei Monate früher . Allerdings habe ich keinen Plan, was ich mir wünschen soll... . Deswegen frage ich jetzt euch : Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?
Irgendwelche Zahlen Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ? Di Nov 02, 2010 9:41 pm
Wünschen??? Weihnachten??? xDDDD Meine eltis zwingen mich :O Naja, ich will nen Lapi xD
Sasuke Uchiha15 Akademie Schüler/inn
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 05.11.10 Alter : 29 Herkunft : Kroatien & Syrien
Thema: Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ? Fr Nov 05, 2010 11:27 am
Ich wünsch mir glaub ich Klamotten & einen neuen Ipod^^
Irgendwelche Zahlen Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ? Sa Nov 06, 2010 10:57 pm
Sasuke Klamotten? naja, Ipod ist schon ganz gut xD wie gesagt, ich würd einfach n Lapi nehmen, oder bar geld xD
DarkGuerrero Anwärter
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 18.10.10
Thema: Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ? Di Nov 09, 2010 12:53 am
gaanz viel geld, für mein cosplay xD die haben alle eh keine ahnung davon und dann besorg ich mir die sachen lieber selber ~