Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Styles die euch Gefallen!? EmptySa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
Styles die euch Gefallen!? EmptySo Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Styles die euch Gefallen!? EmptyFr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Styles die euch Gefallen!? EmptyDo Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Styles die euch Gefallen!? EmptyDo Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Styles die euch Gefallen!? EmptyDo Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Styles die euch Gefallen!? EmptyDo Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Styles die euch Gefallen!? EmptyDo Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Styles die euch Gefallen!? EmptyDo Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
Styles die euch Gefallen!? Vote_lcapStyles die euch Gefallen!? Voting_barStyles die euch Gefallen!? Vote_rcap 
Irgendwelche Zahlen
Styles die euch Gefallen!? Vote_lcapStyles die euch Gefallen!? Voting_barStyles die euch Gefallen!? Vote_rcap 
Master of Desaster
Styles die euch Gefallen!? Vote_lcapStyles die euch Gefallen!? Voting_barStyles die euch Gefallen!? Vote_rcap 
Pain&Agony
Styles die euch Gefallen!? Vote_lcapStyles die euch Gefallen!? Voting_barStyles die euch Gefallen!? Vote_rcap 
Shibi
Styles die euch Gefallen!? Vote_lcapStyles die euch Gefallen!? Voting_barStyles die euch Gefallen!? Vote_rcap 
Naruto-Fan xD
Styles die euch Gefallen!? Vote_lcapStyles die euch Gefallen!? Voting_barStyles die euch Gefallen!? Vote_rcap 
Uchihaclan
Styles die euch Gefallen!? Vote_lcapStyles die euch Gefallen!? Voting_barStyles die euch Gefallen!? Vote_rcap 
Konan
Styles die euch Gefallen!? Vote_lcapStyles die euch Gefallen!? Voting_barStyles die euch Gefallen!? Vote_rcap 
evio
Styles die euch Gefallen!? Vote_lcapStyles die euch Gefallen!? Voting_barStyles die euch Gefallen!? Vote_rcap 
illusions shinobi44
Styles die euch Gefallen!? Vote_lcapStyles die euch Gefallen!? Voting_barStyles die euch Gefallen!? Vote_rcap 

 

 Styles die euch Gefallen!?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Styles die euch Gefallen!? Empty
BeitragThema: Styles die euch Gefallen!?   Styles die euch Gefallen!? EmptySa Mai 15, 2010 2:28 pm

Hi,
Nun haben wir endlich jemanden gefunden der uns das mit dem Styles macht Wink
leider haben wir das mit den Styles alles umsonst gemacht, da die aus dem Hilfe-Forum nicht gesagt haben das man diese Styles die wir gemacht haben nicht nutzen kann, aber das wird auch noch was keine sorge.
Und @Silber:
Du hast nichts um sonst gemacht, da werden wir auch noch was machen.
Naja, sucht euch doch bitte hier: http://www.hitskin.com/ nen Naruto-Style raus der euch gefällt.
Wir (zumindest ich) werden bald selbst dort Styles Online stellen damit wir sie hier nutzen können Wink
(...Bitte den Link mit den Style der euch gefällt hier Online stellen...)
Gruss,
MoD
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
change
Anwärter
Anwärter
change


Männlich Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 30

Styles die euch Gefallen!? Empty
BeitragThema: Re: Styles die euch Gefallen!?   Styles die euch Gefallen!? EmptySa Mai 15, 2010 2:36 pm

Akatsuki-Style

Den find ich schick =D
Nach oben Nach unten
evio
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
evio


Männlich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 30
Herkunft : Berlin

Styles die euch Gefallen!? Empty
BeitragThema: Re: Styles die euch Gefallen!?   Styles die euch Gefallen!? EmptySa Mai 15, 2010 2:50 pm

Hab zwar keinen direkten Style aber ne kleine Anmerkung.

Ihr solltet auch auf die Versionen achten, d.h. die Styles von Hitskin.com müssen eine Forenversion von Phpbb 2 haben, sonst funktioniert das alles nicht mit dem Stylewechseln.

Habe rausgefunden das dieses Forum auf der Phpbb2 Version läuft, deshalb auch bitte Nur phpbb2 Styles raussuchen.

Erkennen könnt ihr es daran:

Rechts seht ihr so eine kleine Info(wenn ihr auf den gewünschten Style raufgeklickt habt)

Version :
Phpbb 2
Persönliches css :......
Kategorie :......
Beschreibung :......

LG: Evio
Nach oben Nach unten
http://handelskrieger.forumieren.com/index.htm
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

Styles die euch Gefallen!? Empty
BeitragThema: Re: Styles die euch Gefallen!?   Styles die euch Gefallen!? EmptySa Mai 15, 2010 5:38 pm

Der Akatsuki styl ist ein PHPBB2, das kann man an der Art des Forums erkennen.
Also, wir hätten schon mal einen Styl Wink
Dürfen auch wir Admins und mods einen Aussuchen?
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
evio
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
evio


Männlich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 30
Herkunft : Berlin

Styles die euch Gefallen!? Empty
BeitragThema: Re: Styles die euch Gefallen!?   Styles die euch Gefallen!? EmptySa Mai 15, 2010 6:32 pm

Ich würde mal ja sagen, steht zumindestens nichts im Post drinne was dagegen spricht...
Nach oben Nach unten
http://handelskrieger.forumieren.com/index.htm
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

Styles die euch Gefallen!? Empty
BeitragThema: Re: Styles die euch Gefallen!?   Styles die euch Gefallen!? EmptySo Mai 16, 2010 3:43 pm

Gut, also, @Evio du baust die styls dann ein oder?
Wenn MoD ja sagt, kannst du schonmal, denn ersten einbauen.
Also, ich sage mal ja, nur noch auf Antwort von denn Anderen Warten, und wir haben unseren ersten Styl.
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
evio
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
evio


Männlich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 30
Herkunft : Berlin

Styles die euch Gefallen!? Empty
BeitragThema: Re: Styles die euch Gefallen!?   Styles die euch Gefallen!? EmptySo Mai 16, 2010 4:48 pm

@Zetsu: Genau, du hast es erfasst, ich baue dann die Styles in den Wahlschalter ein... der ja nun endlich Funktioniert, nach dem ich einfach den Code von "meinem" Forum übertragen habe, und bisschen was verändert hab Smile

Natürlich nur mit Erlaubnis von MoD.... und Zetsu danke das ihr es nicht seid(siehe Thema Besprechung der Boardadministration Arrow Styleberatung)...

Das war es ersteinmal von meiner Seite aus Wink

LG: Evio.

EDIT vom 16.05.10:
P.S: Das mit den Einbauen das mache ich, wenn ich mehr Zeit habe und die Bestätigung von MoD, Außerdem werde ich diesen Schalter vorerst noch nicht "freischalten", d.h. in das Forum Einschleusen, da ich ersteinmal abwarte wie viele Styles wir(Admins aka Boardadministration) dann wirklich Anbieten wollen.

P.S.2: Zu dem Wahlschalter will ich noch was sagen. Wir(wahrscheinlich aber eher Ich) können dort soviele Styles reintun wie man Lust und Laune hat, ist halt nur ne kleine "Nervenprobe", da man Codes Hinzufügen muss, und wenn da etwas nicht richtig eingefügt worden ist, kann es einem passieren, dass der ganze Script nicht mehr funktionstüchtig ist. Also der Wahlschalter ist, wenn man es so nehmen will, ein Script. ....
... ... ... ... ... ... Außerdem würde ich sagen, das die angebotene Styles nicht zu viele sein sollten, weil ich glaube wohl kaum, das einer Lust hat sich einen der Styles von über 50 raus zu suchen will. Ich meine klar, man könnte jeden Tag(oder so oft wie man hier reinschaut) sich einen neuen Style raussuchen, man hat ja schließlich genügend Auswahl zur Verfügung.
... Aber Ihr müsst auch bedenken, das es mich auch Zeit kostet diese Style in diese "Funktion" einzubetten und außerdem brauche ich auch einen Nerv dafür. Den Grund habe ich schon etwas weiter oben in diesem Post(P.S.2: ) beschrieben.


Zuletzt von evio am So Mai 16, 2010 5:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : kleine Änderung vorgenommen ;))
Nach oben Nach unten
http://handelskrieger.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte





Styles die euch Gefallen!? Empty
BeitragThema: Re: Styles die euch Gefallen!?   Styles die euch Gefallen!? Empty

Nach oben Nach unten
 
Styles die euch Gefallen!?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?
» Was geht euch durch den Kopf?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Board Bereich :: Ankündigungen & Updates-
Gehe zu: