FORUM UMGEZOGEN!!! Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen. Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Thema: Sasukes neue Augen. Mi Nov 10, 2010 2:40 pm
Was denkt ihr was wird Sasuke als erster mit seinen neuen Augen (die von Itachi) machen? Welche Person wie Sasuke als erster mit diesen Augen töten?
Sasuke Uchiha15 Akademie Schüler/inn
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 05.11.10 Alter : 29 Herkunft : Kroatien & Syrien
Thema: Re: Sasukes neue Augen. Mi Nov 10, 2010 3:06 pm
Hää?? Er hat doch schon gar nicht mehr Itachis Augen, sein Mangekeyo Sharingan sieht schon wieder anders aus Den ersten den er damit Getötet hat, weiß ich gerade gar nicht mehr... Aber den ersten den er außer gefecht gesezt hat, war doch Killerbee oder???
Silber Chunin
Anzahl der Beiträge : 814 Anmeldedatum : 25.04.10
Thema: Re: Sasukes neue Augen. Mi Nov 10, 2010 4:03 pm
Frage bist du am aktuellen stand des Mangas? Madara hat Sasuke auf seinen Wunsch hin Itachis Augen implantiert.
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 05.11.10 Alter : 29 Herkunft : Kroatien & Syrien
Thema: Re: Sasukes neue Augen. Mi Nov 10, 2010 8:07 pm
Jaa aber bin zurzeit 2 im Rückstand :/
Silber Chunin
Thema: Re: Sasukes neue Augen. Mi Nov 10, 2010 8:21 pm
Das ist schon bisal aus,... das er die Augen bekommen hat.
Thema: Re: Sasukes neue Augen. Mi Nov 10, 2010 9:16 pm
Sorry... Das ich jezt frage, aber da interessiert mich jezt... Wie hat er den Itachis augen bekommen wenn er tod ist (ich meine nicht das du eine lügnerin bist oder sowas) Ich will einfach nur wissen wie genau du das meinst...
Ich weiß sehr viel über Sasuke, umso mehr regt mich auf das ich das nicht weiß
Silber Chunin
Thema: Re: Sasukes neue Augen. Do Nov 11, 2010 1:24 pm
Also zu erst mal wurden die Augen von Sasuke schwächer. Dann kam Madara der ja die Augen von Itachi in seiner Sammlung gelagert hat. Sasuke meinte dann das er die Augen von Itachi will:
Thema: Re: Sasukes neue Augen. Do Nov 11, 2010 1:46 pm
Hmm.. Danke für die Videos & deine Informationen. Jezt bin ich schlauer. In Ordnung, also jezt ist Sasuke noch stärker.
Jaa ich hab nichts in frage gestellt Ich wusste das halt noch nicht. Jezt schon... Jaa verständlich, durch das Mangekyou Sharingan verliert man nach und nach die Seh kraft das war bei Sasuke jezt der fall... Ok alles klar