FORUM UMGEZOGEN!!! Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen. Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Anzahl der Beiträge : 406 Anmeldedatum : 01.04.10 Alter : 31 Herkunft : Quezon City, Philippinen
Thema: Die neue Generation der Shinobis - Charsets Mi Mai 12, 2010 3:37 pm
Ich kopiere mal einfach das von MoD^^
Charsets, die an RPG´s Teilnehmen, werden hier der Übersicht halber zusammengetragen. Das Charset für das RPG Die neue Generation der Shinobis bitte hier in den Posten.
Ich diesem geht es um die Ninjawege einer neuen Generation von Shinobi. Postet hier erstmal infos über eure selbsterfundenen Charas. Jeder darf nur maximal drei Charas besitzen. Eure Charas sollten Genins sein.
(Wies mit dem Rot markierten Text aussieht weis ich nicht das muss omit mir noch genau bescheid sagen obs so richtig ist) Trotzdem wünsch ich euch viel Spass beim Spielen!
Master of Desaster Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: Die neue Generation der Shinobis - Charsets Do Mai 13, 2010 1:37 pm
Ok, ich mach mal mit^^ Dieses mal bin ich aber ein Mädchen xD
Zitat :
!STECKBRIEF!
Name: Aiko Vorname: Uchiha Alter: 16 Geb: 9.Mai Gewicht: 60,1 kg. Blutgruppe: B Herkunft: Konohagakure Elemente: Katon und Raiton Charakter: Emotionslos, Gnadenlos, sehr Ruhig Eigenschaften: Aiko beherscht zwei Chakraelemente und das Sharingan
Geschichte (kurzfassung)
Aiko kommt aus dem Uchiha-Clan, als Mitglied des Uchiha-Clans beherscht sie das Sharingan. Jedoch verlies Aiko das Dorf in der Nacht, keiner weiss wieso und wo sie damals war. Es heisst sie sollte mit einen seltsamen Mann mitgegangen sein, sie dachten das Aiko nicht mehr Lebt. Jedoch stellt sich dies als täuschung heraus! Aiko erscheint eines Tages in Konoha, sie ist eine gesuchte Schwerverbrecherin. In der Nacht beim Uchiha-Massaker war Aiko schon lange nicht mehr da. Aiko ist perfekt im Bereich Gen- und Ninjutsu, jedoch hat sie eine schwäche im Taijutsu.
Konan Akademie Schüler/inn
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 21.04.10 Alter : 28 Herkunft : Deutschland
Thema: Re: Die neue Generation der Shinobis - Charsets Fr Mai 14, 2010 8:24 pm
Name: Sayoboshi Vorname: Ayama Alter: 16 Geb: 14. Januar Gewicht: 46 kg Blutgruppe: AB Herkunft: Amegakure Elemente: Suiton, Fúton + Raiton Charakter : kalt, gnadenlos, undurchschaubar, blutdurstig, emotionslos Doujutsu : Shigan Fähigkeiten : beherrscht 3 Elemente, Genjutsu, Ninjutsu 1 Doujutsu Geschichte : Lebte in Amegakure, bis sie ihre eigenen Eltern mit 13 Jahren umbrachte. Floh daraufhin und ist seit dem auf der Flucht.
Master of Desaster Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: Die neue Generation der Shinobis - Charsets Mo Aug 09, 2010 5:54 pm
Cool das du auch mitmachst
Nagato Anwärter
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 10.11.10
Thema: Re: Die neue Generation der Shinobis - Charsets Mi Nov 10, 2010 7:00 pm
Name: ? Vorname: Yahiko Alter: 15 Geburtstag: 19. September Gewicht: 40kg Blutgruppe: O Herkunt: Amegakure Elemente: Katen, Futon, Raiton, Doton, Suiton Charakter: fröhlich, aufgeweckt, neugierig Eigentschaften: besitzt das Rinnegan und beherscht deswegen 5 Elemente, sehr gut in Nin und Genjutsu, sehr schlecht in Taijutsu Geschichte: Seine Eltern waren Konan und Nagato die ihn nach ihrem besten Freund Yahiko benannten. Hat den Auftrag Ayama zu finden und zu beseitigen da sie ihre Eltern,2 wichtige Shinobi aus Amegakure umbrachte.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die neue Generation der Shinobis - Charsets