FORUM UMGEZOGEN!!! Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen. Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Thema: Diskutiert über die aktuelle Anime Folge. Sa Mai 08, 2010 7:12 pm
Also ich hab mir eben die aktuelle Shippuuden Folge angeschaut und ich muß ehrlich sagen das der Kampf Kakashi vs. Pain mir im Manga besser gefallen hat... den im Anime kam das sehr übertrieben rüber. Als Kakashi starb, war es sehr Emotional und auch Tsunade merkte sofort das Kakashi starb. Am sonsten war der Anime wieder recht gut gemacht und freu mich schon auf die nächste Folge.
Konan Akademie Schüler/inn
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 21.04.10 Alter : 28 Herkunft : Deutschland
Thema: Re: Diskutiert über die aktuelle Anime Folge. Sa Mai 08, 2010 7:34 pm
Naja, ein paar neue Dinge waren im Anime schon zu sehen als im Manga. Ich fand, das die Folge ging und freue mich ebenfalls auf die neue. Mir ist in der Folge aber aufgefallen, das die bei 4:08 Pains Nasenpiercings vergessen haben. ( Was man in der Vorschau ebenfalls gesehen hat )
Irgendwelche Zahlen Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Diskutiert über die aktuelle Anime Folge. Do Mai 13, 2010 1:06 pm
Ich habe mich gefragt, was sie nun Mit Shippuuden machen werden, das zeigen die ja nun nicht mehr oder?
Silber Chunin
Anzahl der Beiträge : 814 Anmeldedatum : 25.04.10
Thema: Re: Diskutiert über die aktuelle Anime Folge. Do Mai 13, 2010 2:40 pm
Doch es gibt Anime Seiten die Streams anbieten und unter anderem auch die Naruto Streams.
Irgendwelche Zahlen Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Diskutiert über die aktuelle Anime Folge. Do Mai 13, 2010 8:20 pm
Was sind denn Streams?
Silber Chunin
Anzahl der Beiträge : 814 Anmeldedatum : 25.04.10
Thema: Re: Diskutiert über die aktuelle Anime Folge. Mo Mai 17, 2010 3:14 pm
Die aktuelle Shippuuden Folge 160 war bisal langweilig. Es war aber mal toll Ibiki im Einsatz zu sehen und es wirft natürlich auch die Frage auf warum der Kyubi nicht die Fusion zwischen Naruto und Fukasaku zu lässt.
Streams sind Videos
Also es gibt Seiten wo man die Naruto Folgen schauen kann.
Master of Desaster Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: Diskutiert über die aktuelle Anime Folge. Sa Mai 22, 2010 1:53 pm
Die aktuellen Folgen sind langweiliger als sonst was! ich überlege ob ich mir diesen blödsinn noch länger antun will, die Syncronisierung ist mist, die Folgen sind larm und alles was sie machen ist nur blöd....vorallem die Folgen mit dem "Verwünschten Krieger" da hat Toki immer wieder eine Männer Stimme bekommen, wie soll das denn gehen? was für ein mist, ich denke im Japanischen hatte die keine andere Stimme, sondern das die Pokito fuzies das gemacht haben! naja, die Shippuuden folgen waren auch larm!!!!! dazu muss man wohl nichts gross artiges sagen....
Shibi Genin
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 16.04.10 Alter : 29 Herkunft : Alice Springs
Thema: Re: Diskutiert über die aktuelle Anime Folge. Di Aug 10, 2010 9:48 pm
Ich fand es dumm, dass gerade als es spannend wurde, ein Special kam. Es spielte ja noch nicht einmal in den Shippuuden. Ich bin mir nicht sicher, ob das gespoilert werden muss.
Spoiler:
Die Folge(n) über Pain's Vergangenheit fand ich besser als im Manga. Aber die Folgen davor waren grauenhaft.
Naruto-Fan xD ANBU (Moderator)
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 28
Thema: Re: Diskutiert über die aktuelle Anime Folge. Mi Aug 11, 2010 2:27 pm
Die Folge war informativ,es war schön so viel über Pains Vergangenheit zu erfahren,aber die Schlüsselinformationen werden wohl erst nächste Folge kommen,ich freu mich drauf
Shibi Genin
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 16.04.10 Alter : 29 Herkunft : Alice Springs
Thema: Re: Diskutiert über die aktuelle Anime Folge. Mi Aug 11, 2010 3:17 pm
Geht mir genauso. Obwohl ich den Manga gelesen habe.
Master of Desaster Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: Diskutiert über die aktuelle Anime Folge. Mi Aug 11, 2010 5:04 pm
Ja das mit Pain war wirklich cool und wissenswert. Leider sind die jetzigen nicht gerade "spannend" oder so..
Spoiler:
Naruto kann das Kyuubi Gewand kontrolieren, und Kushina erzählt über die Vergangenheit, was ich cool fand war als Minato Madara besiegte^^
Shibi Genin
Thema: Re: Diskutiert über die aktuelle Anime Folge. Mi Aug 11, 2010 6:07 pm
Das stimmt.
Spoiler:
Der "Kampf" gegen den Kyuubi war auch nicht besonders spektakulär. Es war auch klar, dass Naruto es schafft.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Diskutiert über die aktuelle Anime Folge.