FORUM UMGEZOGEN!!! Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen. Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Wie denkt ihr über die Entscheidung von Sasuke? Do Apr 01, 2010 9:52 pm
Hallo leute, wie denkt ihr denn über die Entscheidung von Sasuke? nach Oto-Gakure zugehen? Konoha-Gakure töten zu wollen, und Rache an Itachi nehmen Zuwollen??? Naja, ich halte Sasuke für nen Züchopathen, aber bin Trotzdem ein Sasu fan^^ Naja, was hält ihr davon?
Naruto-Fan xD ANBU (Moderator)
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 28
Thema: Re: Wie denkt ihr über die Entscheidung von Sasuke? Sa Apr 03, 2010 8:08 pm
geht mir auch so xD
Ein bisschen kann ich ihn ja verstehen,denn er wäre nie so stark geworden wenn er nicht zu Orochimaru gegangen wäre,und ich seh daran auch nichts schlimmes.
Master of Desaster Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: Wie denkt ihr über die Entscheidung von Sasuke? So Apr 04, 2010 9:41 am
Geb dir voll recht Naja, jetzt is er ja bei Akatsuki, dafür hat er aber nun das EMS Das is so geil. Naja, ich finde Sasuke hat alles richtig gemacht.
Irgendwelche Zahlen Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Wie denkt ihr über die Entscheidung von Sasuke? Sa Apr 10, 2010 2:49 pm
Ich finde seine entscheidung irgendwie doch gut. Sonst wäre er nicht so stark...
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: Wie denkt ihr über die Entscheidung von Sasuke? Di Apr 13, 2010 11:34 am
Wirklich... Bei den lahmen Konoha-Nins würde er nur Blumenflücken XD
P.S.:
Ich verschiebe das einmal in den Manga-Bereich, damit wir nicht soviel Spoilern müssen Da diese Disskusion nicht hier rein passt.
Thema: Re: Wie denkt ihr über die Entscheidung von Sasuke? Do Apr 15, 2010 4:29 pm
Ja ok. Ich denke immer und immer mehr, das die entscheidung super war, aber das mal wieder denke ich das er eher in Konoha sein sollte. Aber dann wieder denke ich das er stärker und mächtiger wird wenn er bei Akasuki bleibt.
Thema: Re: Wie denkt ihr über die Entscheidung von Sasuke? Do Apr 15, 2010 8:49 pm
Zitat :
Ja ok. Ich denke immer und immer mehr, das die entscheidung super war, aber das mal wieder denke ich das er eher in Konoha sein sollte. Aber dann wieder denke ich das er stärker und mächtiger wird wenn er bei Akasuki bleibt.
Ganz einfach: Hätte Sasuke nicht Konohagakure und seine "Freunde" in stich gelassen. Wäre er jetzt nicht bei Akatsuki hätte seine Rache nich bekommen(Wobei ich denke das diese nich so gut für ihn war...) und jetzt nich das EMS und auch wäre er niemals so Stark!
Thema: Re: Wie denkt ihr über die Entscheidung von Sasuke? Fr Apr 16, 2010 7:22 pm
Naja, ic denke das ist die richtige entscheidung. Doch manchmal, denke ich wäre es besser das er in Konoa geblieben wäre. Aber momentan, finde ic seine Entsceidung gut.
Thema: Re: Wie denkt ihr über die Entscheidung von Sasuke? Fr Apr 16, 2010 7:48 pm
Aha, habe ich schon beim ersten mal verstanden...(Der denkt wohl ich bin ganz Bannane -.-)
Shibi Genin
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 16.04.10 Alter : 29 Herkunft : Alice Springs
Thema: Re: Wie denkt ihr über die Entscheidung von Sasuke? Di Apr 20, 2010 1:32 pm
Ich finde die Story wäre überhaupt nicht so spannend geworden, wenn er in Konoha geblieben wäre. Mit anderen Worten : Ich finde er hat die richtige Entscheidung getroffen.
Thema: Re: Wie denkt ihr über die Entscheidung von Sasuke? Mi Apr 21, 2010 5:03 pm
hmmm.... Ja, aber auch nur find gut. weil er stark geworden ist. Ansonsten wäre es ziemlich doof.
Thema: Re: Wie denkt ihr über die Entscheidung von Sasuke? Mi Apr 21, 2010 5:31 pm
Zitat :
hmmm.... Ja, aber auch nur find gut. weil er stark geworden ist. Ansonsten wäre es ziemlich doof.
Wäre Sasuke nichts bei Orochimaru gewesen wäre er jetzt bei Madara stark geworden! Ich denke sogar das Sasuke es mit den Kyuubi aufnehmen könnte. Immerhin hat er Itachis fähigkeiten, seine fähigkeiten und nun auch das EMS!!!
Thema: Re: Wie denkt ihr über die Entscheidung von Sasuke? So Apr 25, 2010 4:05 pm
Naja, aber so stark wie madara.... Ich denke mal, das er wäre er nicht bei Orochimaru gewesen, das Fluchmal nicht benutzen konnte. Also denk mal daran!
Pain&Agony Genin
Anzahl der Beiträge : 406 Anmeldedatum : 01.04.10 Alter : 31 Herkunft : Quezon City, Philippinen
Thema: Re: Wie denkt ihr über die Entscheidung von Sasuke? So Apr 25, 2010 5:02 pm
1. man schreibt psychopathen so^^
2. is es mir egal hauptsache er wwird so richtig zum psycho
Thema: Re: Wie denkt ihr über die Entscheidung von Sasuke? So Apr 25, 2010 5:26 pm
Sasuke ist ein Psycho... Er ist Böse, ich mag die Bösen.....Die guten sind zu nett xD
Shibi Genin
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 16.04.10 Alter : 29 Herkunft : Alice Springs
Thema: Re: Wie denkt ihr über die Entscheidung von Sasuke? So Apr 25, 2010 5:31 pm
Ja. Die Guten seind normalerweise auch viel schwächer als die Bösen und gewinnen trotzdem immer.
Thema: Re: Wie denkt ihr über die Entscheidung von Sasuke? So Apr 25, 2010 8:27 pm
Aber in manchen Sendungen is das okay,und in manchen gewinnen die Guten IMMER auch wenn sie den Bösen in Erfahrung und Kämpferfähigkeiten WEIT unterlegen sind. Das nervt...
Shibi Genin
Thema: Re: Wie denkt ihr über die Entscheidung von Sasuke? So Apr 25, 2010 8:28 pm
Und wie. Dabei sind die Bösen viel besser .
Thema: Re: Wie denkt ihr über die Entscheidung von Sasuke? So Apr 25, 2010 8:29 pm
Zum Beispiel bei Naruto xD
Shibi Genin
Thema: Re: Wie denkt ihr über die Entscheidung von Sasuke? So Apr 25, 2010 8:30 pm
Oh ja. Ohne den Kyuubi wäre Naruto total schwach.
Silber Chunin
Anzahl der Beiträge : 814 Anmeldedatum : 25.04.10
Thema: Re: Wie denkt ihr über die Entscheidung von Sasuke? So Apr 25, 2010 9:07 pm
Also ich denke das es für Sasuke ein ausschlaggebendes Erlebnis war, als sein Bruder seine Familie, seinen Clan getötet hat. Es hinterließ bei Sasuke meiner Meinung nach ein Trauma. Er hat sich diesem Wunsch hingegeben dass er sich an Itachi rächen möchte ohne das er den Hintergrund kannte.
Das sein Entschluss durch die Rivalität zwischen ihm und Naruto entstand fand ich an sich schade, aber es war einfach so, dass Naruto von mal zu mal stärker wurde und Sasuke diese Fortschritte sah und für ihn einfach klar wurde das er in Konoha nichts mehr lernen würde. Für ihn war es so dass es für ihn die richtige Entscheidung war um sich so weiter zu entwickeln, aber nun gut mit diesen Abgang, wurde Sasuke auch kälter und hat sich auch in der Dunkelheit verirrt. Itachi meinte ja auch als er mit Sasuke Kämpfte, dass er nur das sieht, was er sehen möchte, aber seine Augen nicht die Realität sehen und ich denke so lang Sasuke für seine Rache lebt, wird er auch keine Sicht für die Realität haben und so auch in der Dunkelheit bleiben.
Meiner Meinung nach wäre es wichtig, dass er einfach mit der Vergangenheit abschließt und einfach nach vorne schaut ohne das er sich weiterhin seinen negativen Gefühlen, diesen Hass und der Dunkelheit hin gibt und ich hoffe natürlich das dieser Tag kommen wird und Sasuke dann auch als heimlicher Held der Geschichte sterben wird. Wobei im Moment ja Itachi als heimlicher Held der Geschichte starb.
Thema: Re: Wie denkt ihr über die Entscheidung von Sasuke? So Apr 25, 2010 10:50 pm
Furchtbar ist allerdings,dass Sasuke,auch jetzt noch,nicht abschätzt was er tut,und Itachis Willen ignoriert.Er schafft es einfach nicht seine Zahn-um-Zahn Denkweise zu beseitigen.
Silber Chunin
Thema: Re: Wie denkt ihr über die Entscheidung von Sasuke? Di Apr 27, 2010 1:11 pm
Also ich denke das Sasuke an sich selbst nur noch eine Marionette von Madara ist.
Klar nützt Sasuke auch Madara aus umso seine Pläne zu verwirklichen, aber wäre Madara nicht gewesen, hätten Sasukes Rachepläne nach Itachis Tot aufgehört, stattdessen schüttete Madara noch Öl in die Wunde und erzählte Sasuke die Geschichte rund um Itachi, klar dass der Schmerz so groß ist, dass er im Labyrinth der Finsternis gefangen ist und nur noch für seine Rache lebt und alles andere um sich rum vergisst. Aber es stellt sich natürlich die Frage ob es die Wahrheit zu Itachis leben war, die Madara erzählt hat, den ich kann mir hier auch gut vorstellen, das er gelogen hat umso Sasuke auf seine Seite zu ziehen.
Thema: Re: Wie denkt ihr über die Entscheidung von Sasuke? Di Apr 27, 2010 1:15 pm
nene, war schon die wahrheit. das mit dem Uchiha Massaker war wirklich wahr. Ich denke die Beiden nützen sich gegen Seitig aus...
Silber Chunin
Thema: Re: Wie denkt ihr über die Entscheidung von Sasuke? Di Apr 27, 2010 1:41 pm
Es stimmt zwar, dass Itachi seinen Clan töten musste und das angeblich Madara dabei geholfen hat, aber Madara hat ja auch gesagt, dass er NICHT hinter dem Kyubi Angriff auf Konoha steckte. Allerdings meinte Minato zu Naruto etwas ganz anderes.
Also kurz gesagt, in seiner Geschichte ist auf jeden Fall schon eine Lüge enthalten.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wie denkt ihr über die Entscheidung von Sasuke?