FORUM UMGEZOGEN!!! Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen. Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Wir wollen eine Domain fürs Forum kaufen. Dazu bräuchten wir allerdings jemanden der uns eine Domain Spendiert. Eine Domain kostet im normal fall 12.-€ im Jahr. Man muss dazu nicht volljährig sein nur ein Konto bei Paypal besitzen! Wer kann uns eine Domain Spendieren? Ich darf nicht (Habe kein Konto -.-) daher kann ich nicht. Aber sobald ich ein Konto habe werde ich die Domain Kosten übernehmen und an den Nutzer der uns das Geld "Geliehen" hat zurück zahlen in vollen Preis Wer will kann hier schreiben oder mir einfach ne PN
Matt Anwärter
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 19.06.10 Alter : 30 Herkunft : Bayern
Thema: Re: Spenden Aktionen fürs Forum! Mo Jun 21, 2010 9:36 pm
lolxDDDDd ne domain muss man doch nicht kaufen^^ wenn in deinem forum über lange zeit viele user aktiv sind,bietet dir forumieren eine domain an
Shibi Genin
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 16.04.10 Alter : 29 Herkunft : Alice Springs
Thema: Re: Spenden Aktionen fürs Forum! Di Jun 22, 2010 9:01 pm
Ich habe ein Konto. Und würde es auch machen. Aber das Problem : Mein Konto gilt nur in Ozeanien, Großbritannien, Teilen Afrikas, Nordamerika, der Karibik und Indien a.s.o... . Sorry .
Matt Anwärter
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 19.06.10 Alter : 30 Herkunft : Bayern