FORUM UMGEZOGEN!!! Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen. Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Gebt den Forum Schulnoten! Sa Apr 10, 2010 4:01 pm
Hallo liebe Nutzer und Gäste des Naruto Forums, Wir haben unser Forum nun in eine Spezielle Topliste eingetragen. Dort kann jeder das Forum bewerten. Wenn ihr jeden Tag unser Forum mit 5 Punkten bewertet bekommen wir so leichter und schneller neue Mitglieder da das Forum bekannter wird. Wäre echt nett wenn ihr das Forum bewertet.
Thema: Re: Gebt den Forum Schulnoten! Sa Apr 10, 2010 4:08 pm
Naja also ich würde sagen 2-3. Momentan ist das Forum noch nicht sehr voll und deshalb nur 2-3. Kann sich im Laufe der zeit aber noch ändern. Zumindest hoffe ich es.
Master of Desaster Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: Gebt den Forum Schulnoten! Sa Apr 10, 2010 4:10 pm
Thema: Re: Gebt den Forum Schulnoten! Sa Apr 10, 2010 4:19 pm
Dafür, dass das Forum noch am Anfang steht finde ich es recht gut, man hätte vielleicht noch warten sollen, bevor man sagt, bewertet das Forum, ist ja aber auch dafür neue Mitglieder zu bekommen
Thema: Re: Gebt den Forum Schulnoten! Sa Apr 10, 2010 4:23 pm
Deswegen machen wir das ja. Naja, wer hat alles hier: Forum bewerten!!! das Forum bewertet? Wäre ja ziemlich nützlich.
illusions shinobi44 Sanin (Globaler Moderator)
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 10.04.10
Thema: Re: Gebt den Forum Schulnoten! Sa Apr 10, 2010 4:35 pm
Lieber Herr Admin, einmal dnLink zu posten dürfte doch wohl reichen, ich habe dort gewertet und ich dneek man kann darauf vertrauen, dass zumindest die Leute, die hier ein feedback geben es auch getan haben wobei es aber auch keine Rolle spielt, ob man jetzt eine Bewertung abgiebt, oder nicht
ich habe das Forum mit einer ich glaube 4 punkte habe ich gegeben, könnten aber auch 3 gewesen sein, eins von beiden
Thema: Re: Gebt den Forum Schulnoten! Sa Apr 10, 2010 4:42 pm
Ok. Super^^ Ja Du hast damit wirklich recht.
Zu der Bewertung:
Durchschnittliche Bewertung: 4 / 5
Für ein Anfänger Forum garnicht mal so schlecht Wäre nett wenn ihr Morgen wieder bewertet.
Irgendwelche Zahlen Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Gebt den Forum Schulnoten! Sa Apr 10, 2010 7:01 pm
Ich hab nun auch Gewählt. Naja, man kann öffters wählen, einmal aber nur pro tag. Unser Forum wird durchs Wählen bekannter.
Hidan Anwärter
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 01.04.10 Alter : 28 Herkunft : München
Thema: Re: Gebt den Forum Schulnoten! Do Apr 15, 2010 7:31 pm
hatte letztens auch bewertet, und einen Kommi hinterlassen^^ Ich bewerte jetz aber nochmal
Thema: Re: Gebt den Forum Schulnoten! Fr Apr 16, 2010 7:00 pm
Vielen herzlichen Dank.
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Gebt den Forum Schulnoten! Fr Apr 16, 2010 7:16 pm
Danke für die netten bewertungen.
Karin-Akatsuki-Girl Anwärter
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 17.04.10
Thema: Re: Gebt den Forum Schulnoten! Mi Apr 21, 2010 1:24 am
Ich gebe dem Forum eine 2. Wenns dann nochmehr mitglieder werden, und wenn es mehr farbe auf der seite gibt ist es perfekt
Thema: Re: Gebt den Forum Schulnoten! Mi Apr 21, 2010 4:55 pm
Ahhhhh. Ihr wollt also einen anderen Styl???
Thema: Re: Gebt den Forum Schulnoten! Mi Apr 21, 2010 5:39 pm
Wer verbesserungs vorschläge hat bitte in die richtige Rubrik setzen!