FORUM UMGEZOGEN!!! Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen. Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Kindheit Do Apr 01, 2010 10:12 pm
das Eingangsposting lautete :
Wer hatte denn eig. Die Schlechste Kindheit? meiner meinung: Sasuke, Naruto, Gaara, Kabuto! Naja und alle von Orochimaru hergeholten KINDER!!! xD Naja, am aller Schlimmsten Ja: Gaara, Sasuke und Naruto. Naruto und Sasuke waren imemr einsam genauso wie Gaara.
Autor
Nachricht
illusions shinobi44 Sanin (Globaler Moderator)
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 10.04.10
Thema: Re: Kindheit Sa Apr 17, 2010 12:23 am
Rin ist definitif tot, nur ist es ungeklärt, wann sie starb
Viele hatten eine nicht sonderlich gute Kindheit, weshalb es besser wäre eine Erklärung für seine Meinung abzugeben
Master of Desaster Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: Kindheit Sa Apr 17, 2010 6:38 pm
Zitat :
Rin ist definitif tot, nur ist es ungeklärt, wann sie starb
Tut mir leid, Das wusste ich nicht. Ich habe nur gelesen das Rin vermuttlich Tod ist und nicht definitif Tod...
Zitat :
Viele hatten eine nicht sonderlich gute Kindheit, weshalb es besser wäre eine Erklärung für seine Meinung abzugeben
Ich schlage vor das jeder das macht! Damit wir besser wissen wieso er das sagt!
Silber Chunin
Anzahl der Beiträge : 814 Anmeldedatum : 25.04.10
Thema: Re: Kindheit So Apr 25, 2010 3:25 pm
Man liest an sich in vielen Foren immer diese eine Frage…
Wer hatte die schlimmste Kindheit…
Ich denke man kann sich hier nicht wirklich festlegen, weil Sasuke, Gaara und Naruto eine schlimme Kindheiten hatten.
Sasuke Eltern wurden durch seinen Bruder Itachi getötet und fand die Leichen im Elternhaus. Ich denke mir wenn jemand die toten Eltern findet, dass es ein Trauma auslöst und Sasuke entschied sich halt dann definitiv für den Weg der Rache. Vielleicht auch um dieses Erlebnis auf diese Art und Weise zu vergessen... um es zu verarbeiten, aber als Sasuke erfuhr warum Itachi wirklich seine Eltern getötet hatte... wurde er im Labyrinth der Finsternis gefangen.
Naruto und Gaara, kann man gleichstellen. Den beide haben ihr Leben als Jinchurriki, wobei ja Gaara von seinem Biju getrennt wurde. Ein Leben als Jinchurriki bedeutet, dass man von seinen Mitmenschen ausgeschlossen wird, dass sie sich zu einem umdrehen und nuscheln. Ich denke wenn man es hier in die reale Welt überträgt, würde es wohl jeden einzelnen hier sehr traurig machen, weil man so als Außenseiter behandelt wird und es ist eine Tatsache das die negativen Dinge die die Mitmenschen über einen reden sehr schmerzhaft sein können.
und die richtige Frage hier wäre, wer die stärkste Persönlichkeit? Naruto Gaara oder Sasuke.
Hier wäre definitiv meine Anwort Naruto, den obwohl er als Kind so schlecht von den Dorfbewohnern behandelt wurde, ging er seinen Weg und gab nicht auf. Er kämpfte um Anerkennung und lies sich nicht unterkriegen oder in die negative Richtung lenken.
Fazit, alle 3 Naruto Charaktere hatten eine schlimme Kindheit nur das was sie aus ihrer Kindheit machten, sollte im Vordergrund stehen.
Irgendwelche Zahlen Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Kindheit So Apr 25, 2010 3:35 pm
Mal so nachgedacht:
Itachi hatte die schlimmste, da er seine Famillie etc. Töten musste. Itachi hat alles aufgeben müssen, und nur noch Sasuke blieb ihm. Doch leider hasst Sasuke ihm. Von daher hat er nichts mehr. Sein leben hörte auf, bevor es überhaupt gestartet wurde.
Ich gebe dir (Silber) recht, ich denke mal das es stimmt. Natürlich war das für Sasuke schlimm. Für Itachi aber genauso. Aber dennoch denke ich du hast recht. Aber ich wieder spreche dir zwar ungern, jedoch muss ich mal meine Meinung richtig äussern: Ich denke das Sasuke eine Schlimmere Kindheit hatte als Naruto, da Naruto nie das Gefühl von eltern liebe hatte. Und von daher nicht weiss wie es ist, wenn man seine Familie verliert!
Silber Chunin
Thema: Re: Kindheit So Apr 25, 2010 4:00 pm
Man muss sich mal die Situation von Itachi vorstellen,…
Er hatte total die Doppelbelastung, überhaupt in der Zeit als er als Doppelagent unterwegs war und die Entscheidung war definitiv nicht leicht und Itachi tat es nur um den Frieden zu bewahren.
Das er dann Sasuke nicht töten konnte bzw. nicht wollte und noch seine Zukunft plante, fand ich von Itachi toll, aber auch total traurig, dass er durch Sasuke Hand sterben wollte, deshalb nahm er auch bis zu seinem Todestages Medikamente.
Itachi selbst, ist ja meiner Meinung nach ja schon immer ein mysteriöser Charakter gewesen und obwohl wir seine Geschichte kennen, ist er dennoch mysteriös als Charakter geblieben. Das liegt wohl auch daran, dass er Naruto das Geschenk gab, was bis heute nicht bekannt ist welches Geschenk es war. Naja wie auch immer Itachi ist meiner Meinung nach ein heimlicher Held in der Naruto Geschichte und ich hoffe das auch Sasuke diesen Weg noch einschlagen wird.
Was ich noch schade finde, ist das Itachis andenken nicht bewahrt wurde und das Sasuke Itachis Vermächtnis tretet und seinen Weg der Rache weiter geht.
Sorry wegen der Offtopic….
Also zurück zum Thema… ich denke ebenso wie Zetsu das Itachis Vergangenheit einer der schlimmsten war zumal hier dieser Zwiespalt war und dann eben noch seine Hände mit Blut seines Clans befleckt war und das alles was er tat nur für Sasuke war.
Thema: Re: Kindheit So Apr 25, 2010 4:03 pm
also, sind wir nun beide der mienung das itachi die schlimmste hatte?
Silber Chunin
Thema: Re: Kindheit So Apr 25, 2010 4:06 pm
Im Moment sind wir einer Meinung, sei den mir fällt noch etwas ein, dann werde ich es noch hinzufügen.