FORUM UMGEZOGEN!!! Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen. Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Kindheit Do Apr 01, 2010 10:12 pm
Wer hatte denn eig. Die Schlechste Kindheit? meiner meinung: Sasuke, Naruto, Gaara, Kabuto! Naja und alle von Orochimaru hergeholten KINDER!!! xD Naja, am aller Schlimmsten Ja: Gaara, Sasuke und Naruto. Naruto und Sasuke waren imemr einsam genauso wie Gaara.
Master of Desaster Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: Kindheit Sa Apr 03, 2010 4:40 pm
hmm...Ich würde mal Sasuke und Sora sagen, Orochimaru hatte auch ne Scheiss Kindheit. Sasuke weil: Seine Eltern von seinen Älteren Bruder ermordet wurden und er es mit ansehen musste, er war da 7 Jahre? Alt. Keiner aus der Akademie mochte ihn, und die Mädels mochten ihn nur wegen seinen Aussehen -.- Sora weil: Alle Mönche mochten ihn nicht er ist auch eine art Jincuriki und immer alleine gewessen keiner konnte ihn leiden. Er war ein aussenseiter. Und auch ganz Alleine... und Orochimaru weil: er immer alleine war eig. ja wie Naruto, nur das Orochimaru NIE einen Freund gefunden hat. Deswegen eher Sasuke. Naja, er ist immer alleine gewessen und ist immer alleine geblieben. Wiesso findest Du das: Sasuke,Gaara und Naruto die schlimmste Kindheit hatten?
Naruto-Fan xD ANBU (Moderator)
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 28
Thema: Re: Kindheit Sa Apr 03, 2010 7:59 pm
Gaara hatte mit Abstand die schlimmste Kindheit,denn im Gegensatz zu den andern bisher gennanten Charakateren,hat man auch ständig versucht ihn umzubringen.
Seine einzige Bezugsperson,die ihm erklärt hat was Liebe ist,hat ihn mehr gehasst als alles andere und er hat gelernt Liebe zu hassen!
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: Kindheit So Apr 04, 2010 9:45 am
hmm...Naja, Sasuke ist immer noch alleine, Gaara hat jetzt Temari und Kankuro.
illusions shinobi44 Sanin (Globaler Moderator)
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 10.04.10
Thema: Re: Kindheit Sa Apr 10, 2010 3:33 pm
Irgendwelche Zahlen: Mich würde mal interessieren, was du an Kabutos Kindheit so schlecht finedst, zumal gar nichts über diese bekannt ist. Und mt der Gegenwart ist er wohl recht zufrieden, er hat Orochimaru gern gedient.
Ich finde, dass Sasukes Kindheit nicht gerade schön war, seine ganze Familie zu verlieren ist nicht schön, davon abgesehen, dass er es auch nicht sonderlich verkrafztet hat. In der Gegenwart trägt er ja den größten Schaden davon. Narutos und Gaaras Kindheit waren sein einsam, doch dadurch, dass ich ihre jungen Jahre, wo sie gerade Genin geworden sind noch mit zur Kindheit zähle, finde ich es wird besser. Naruto hatte schon immer Sensei Iruka und Gaara hatte seine Geschwister, er ist selber schuld, wenn er sie umbringen will.
Als tragisch empfinde ich noch Hakus Kindheit, seine Mutter vom Vater getötet(schon so hnmlich wie bei den Uchihas, iwie) und dann sollte er auch noch dran glauben, nur weil er so geboren ist, wie er geboren wurde, mit Kekkei Genkai. Und den Vater hat er ja auch noch selbst umgebracht, dann längere Zeit durch die kälte zihen und von einem Dämon(Zabuza) als Waffe gebraucht zu werden. Und letztendlich ist er zuzeit ja tot.
Zuletzt von illusions shinobi44 am Sa Apr 10, 2010 3:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Uchiha-Girl Anwärter
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 01.04.10 Alter : 27 Herkunft : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Kindheit Sa Apr 10, 2010 3:35 pm
ich finde sasukes kindheit am schlimmsten dann die von naruto ausgeschlossen zu werden.....wegen i-was verabscheut zu werden man wird von jedem gehasst ja das gefühl kenne ich sehr gut
Thema: Re: Kindheit Sa Apr 10, 2010 3:38 pm
Ja aber Sasuke hat ihn nummal Getötet (Ihn=Orochimaru ) ich weiss auch nicht was der Typ hat. Vllt. meint er das da Kabutos Eltern Tod sind :S Wer findest Du hatte die schlimmste Kindheit? Juugo hatte eig. auch ne sch** Kindheit...
@Uchiha-Girl: Naja, Sasuke wurde von den Mädels geliebt
Uchiha-Girl Anwärter
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 01.04.10 Alter : 27 Herkunft : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Kindheit Sa Apr 10, 2010 3:40 pm
das sasuke von denen geliebt wurde weiß ich cih hab mich auf narutos bezogen erst lesen dann nachdenken und dann erst schreiben
Thema: Re: Kindheit Sa Apr 10, 2010 3:56 pm
Nur weil Kabutos Eltern wahrscheinlich(bewiesen ist es nicht) tot sind ist das kein Grune für ne schlimme Kindheit, so viele habne ihre Eltern verloren, da ist dass nur schllimm, wenn man wie Naruto so verabscheut wird
Thema: Re: Kindheit Sa Apr 10, 2010 4:30 pm
Zitat :
Nur weil Kabutos Eltern wahrscheinlich(bewiesen ist es nicht) tot sind ist das kein Grune für ne schlimme Kindheit, so viele habne ihre Eltern verloren, da ist dass nur schllimm, wenn man wie Naruto so verabscheut wird
und Sasuke möchte ich hinzufügen Naja, hast recht. Es gibt keinen Grund, ausser das er bei Orochimaru war. Der ihn aber immer bevorzugt hatte also?
Irgendwelche Zahlen Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Kindheit Sa Apr 10, 2010 7:29 pm
Er hatte ihm doch nicht bevorzugt. Kabuto musste bei Orochimaru aufwachsen denkt ihr das ist schön gewesen? bei einer schlange noch dazu!?! Ich denke das Sasuke eine Schlimmere kindheit hatte als Naruto, da naruto nicht weiss wie es ist seine Eltern zuverlieren er hatte noch nie welche!!
Thema: Re: Kindheit Sa Apr 10, 2010 7:41 pm
man weiß nicht, wann kabuto zu orochimaru kam und wie er auffuchs, auf jedenfall genoß er unter orochimarus hand ein hohes ansehen, er war ja im prinzip seine rechte hand, so schlecht kann es ihm nicht gehen
Thema: Re: Kindheit Sa Apr 10, 2010 8:47 pm
Ganz meiner Meinung.
Thema: Re: Kindheit Sa Apr 10, 2010 9:04 pm
Und was ist wenn Orochimaru ihm im Knast hatte? und erst nachher sah wie stark und begabt er ist? Naja, ich denke Itachi hatte ne schei? kindheit, mit 13 Bei Akatsuki die ganze zeit wurde er von Seinem Vater unterdruck gesetzt, usw. Da muss ich nicht mehr dazu sagen, würde zulange tippen.
Thema: Re: Kindheit Di Apr 13, 2010 11:13 am
Zitat :
Und was ist wenn Orochimaru ihm im Knast hatte? und erst nachher sah wie stark und begabt er ist?
Orochimaru hatte Kabuto noch nie in den Knast gesperrt! Er hatte ihn entführt? als er merkte was für eine Stärke Kabuto hatte und was für gute Medizin Jutsus er konnte. Er hatte Kabuto immer an seiner Seite (War ja auch seine Rechte Hand) und ihn nie weggesperrt... Wäre auch ziemlich bescheuerd gewesen wenn er ihn weggesperrt hätte -.- Naja, er war halt wie auch Sasuke bei Orochimaru "Gehalten" wurde´. (Ganz kurz: Gehalten ist für diesen Satz ziemlich Lustig XD) ich weiss nicht ob Orochimaru Kabuto Trainiert hatte, will deswegen darüber auch nichts sagen.
Zitat :
ich denke Itachi hatte ne schei? kindheit, mit 13 Bei Akatsuki die ganze zeit wurde er von Seinem Vater unterdruck gesetzt, usw. Da muss ich nicht mehr dazu sagen, würde zulange tippen.
Naja, da hast Du recht Fugaku hatte Itachi unter druck gesetzt. Aber ich denke das Itachi das wollte, er wollte von jeden Anerkannt werden und keine Freunde haben. Daher hat er auch Shisui getötet um ganz einfach das MS zu bekommen... Vermutlich war das ein befehl von Danzou -.- In Akatsuki hat Itachi sich durchgekämpft er hat von anfang an jeden gezeigt wo er steht! Und wie Stark er ist, jeder hatte Respekt vor ihn! War ja auch Itachi Uchiha bei ihn war das Alter egal...
Jetzt mal jemand wo mit keiner gerechnet hätte: Kakashi hatte ebenfalls eine furchbare Kindheit sein Vater hatte selbstmord begangen. Das Kakashi ihn auch nie verzeihen konnte. Und er wollte auch nie Gefühle zeigen er hatte keine Freunde... (Kakashi war schon mit 5 Jahren Genin, 6 Jahren Chunin und mit 12 Jahren Jonin )
Naruto-Fan xD ANBU (Moderator)
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 28
Thema: Re: Kindheit Di Apr 13, 2010 2:51 pm
Master of Desaster schrieb:
hmm...Naja, Sasuke ist immer noch alleine, Gaara hat jetzt Temari und Kankuro.
Ja,jetzt,aber erst nach der eigentlichen "Kindheit"
Und was Kakashi und Itachi angeht,hatte Itachi vielleicht ne scheiß Jugend,dass stimmt schon,aber bevor er Spion der Anbu und der Uchiha wurde,gings ihm eigentlich einigermaßen gut,denke ich.
Und Kakashi,der war natürlich auch schlimm,obwohl es bei ihm nicht so zu bemerken ist,da er dass relativ locker wegsteckte
Thema: Re: Kindheit Di Apr 13, 2010 10:54 pm
Ich denke Haku hatte auch eine Schlechte Kindheit da er auch nur ausgenutzt wurde. Sora will ich übrigens hinzufügen! naja, auch Shikamaru (zwar nicht so schlecht wie andere) eine Schlechte Kindheit, seine Eltern sind ganz einfach zustreng.
Thema: Re: Kindheit Mi Apr 14, 2010 1:30 pm
Shikamaru hatte doch whl keine schlechte Kindheit, wie ihn die beiden damals behandelt habne weiß na nciht genau, aber auch wie sie ihn jetzt behandeln ist nciht zu streng. Sie erziehen ihn ganz normal, zudem hat er eine sehr gut Beziehung zu seinem Vater
Thema: Re: Kindheit Do Apr 15, 2010 12:22 pm
Irgendwelche Zahlen, will nur irgendwelche nennen -.-
Thema: Re: Kindheit Do Apr 15, 2010 3:09 pm
Zitat :
Irgendwelche Zahlen, will nur irgendwelche nennen -.-
Das stimmt nich genau, ich nenne nur die, die ich meine. Naja, Haku wurde nur ausgenutzt. Das war dann wohl schlecht. und Sora war auch nicht gerade froh über seine Kindheit -.- Genauso wie Naruto. -.-
Uchihaclan Akademie Schüler/inn
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 16.04.10 Herkunft : Bauch meiner Mutter
Thema: Re: Kindheit Fr Apr 16, 2010 6:15 pm
was ist mit kakashi? immerhin hat sein vater selbstmord begannen, weil ihn alle schlecht gemacht haben. und wiso? weil ihm seine kameraden wichtiger sind als irgendeine mission! und obito ist auch vor seinen augen gestorben!
Thema: Re: Kindheit Fr Apr 16, 2010 6:40 pm
Zitat :
was ist mit kakashi? immerhin hat sein vater selbstmord begannen, weil ihn alle schlecht gemacht haben. und wiso? weil ihm seine kameraden wichtiger sind als irgendeine mission! und obito ist auch vor seinen augen gestorben!
All seine Freunde und Leute die ihn wichtig waren sind verstorben... Er hatte wirklich eine schlechte Kindheit. Wahrscheinlich ist auch er der letzte aus seinen Team da "Rin" seine Teampartnerin vermutlich Tod ist wegen dem was er zu Naruto und den rest gesagt hatte. Er hatte seinem Freund (Obito) ja versprochen das er auf "Rin" aufpasst leider ist es ihm vermutlich nicht gelungen -.-
Thema: Re: Kindheit Fr Apr 16, 2010 6:56 pm
Man weiss nict ob sie verstorben ist.
Thema: Re: Kindheit Fr Apr 16, 2010 7:03 pm
Zitat :
Man weiss nict ob sie verstorben ist.
Vermuttlich ist sie Tod da Kakashi zu Sakura,Sasuke und Naruto sagte das alle seine Freunde auf diesen Stein stehen. Das bedeutet der Stein für Shinobis die für das Dorf und auf Missionen gestorben sind.
Thema: Re: Kindheit Fr Apr 16, 2010 7:19 pm
Naja, bewiesen ist es dennoch nicht. Gaara hat ne schlechte Kindheit.