FORUM UMGEZOGEN!!! Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen. Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Thema: Madara und die 6 Pfade Mi Nov 10, 2010 2:56 pm
Madara braucht für seinen Plan alle 6 Pfade, aber was meint er genau damit? Was könnten diese 6 Pfade sein?
3 davon hat er laut eigenen Angaben schon.
-Die Kraft der Uchihas -Die Kraft der Senju -Das Rinnegan von Nagato
Was also könnten die restlichen 3 sein?
Sasuke Uchiha15 Akademie Schüler/inn
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 05.11.10 Alter : 29 Herkunft : Kroatien & Syrien
Thema: Re: Madara und die 6 Pfade Mi Nov 10, 2010 3:10 pm
Sein Plan interessiert mich auch sehr^^ Hmm... Welche genau er meint weiß ich auch nicht... Aber 3 haben wir shconmal. Ich weiß jezt nicht ob die anderen 3 bekannt sind & wir es halt nur nicht wissen oder ob diese noch unbekannt sind. Hmm, ich hoffe wir bekommen gleich Hilfe
Silber Chunin
Anzahl der Beiträge : 814 Anmeldedatum : 25.04.10
Thema: Re: Madara und die 6 Pfade Mi Nov 10, 2010 4:04 pm
Also ich denke das es zum einen Teil vielleicht das Byakugan sein könnte und zum anderen Teil vielleicht das Herz von Naruto.
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 05.11.10 Alter : 29 Herkunft : Kroatien & Syrien
Thema: Re: Madara und die 6 Pfade Mi Nov 10, 2010 8:05 pm
Jaa aber was ist sein Plan?! Voll kack ;D Byakugan wollte ich auch schrieben, aber du warst schneller Herz von Naruto? Hmm...
Silber Chunin
Thema: Re: Madara und die 6 Pfade Mi Nov 10, 2010 8:24 pm
Das Herz in dem Sinn weil er versucht alles ohne Kämpfe zu lösen das er die Menschen versteht. Also kurz gesagt die Reinheit seines Herzens.
Thema: Re: Madara und die 6 Pfade Mi Nov 10, 2010 9:13 pm
Jaa jezt versteh ich wie du es meinst Aber mich regt auf, das wir nicht alle wissen Naja aber eigentlich ist es nur eine frage der Zeit bis wir es herausfinden
Silber Chunin
Thema: Re: Madara und die 6 Pfade Do Nov 11, 2010 1:11 pm
WIr können auf jeden Fall hier spekulieren was die anderen 3 Pfade sein könnten.
Thema: Re: Madara und die 6 Pfade Do Nov 11, 2010 1:29 pm
Das können wir aufjedenfall, aber deine weiteren Ideen/Vorschläge sind gut oder könten zutreffen.
Dann noch das Byakugan & halt Narutos herz(wie du schon nanntest)... Aber das 6.ste weiß ich gerade nicht... Oder fällt dir da nochwas ein?