Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Wie konnte Madara so lange am Leben bleiben? EmptySa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
Wie konnte Madara so lange am Leben bleiben? EmptySo Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Wie konnte Madara so lange am Leben bleiben? EmptyFr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Wie konnte Madara so lange am Leben bleiben? EmptyDo Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Wie konnte Madara so lange am Leben bleiben? EmptyDo Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Wie konnte Madara so lange am Leben bleiben? EmptyDo Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Wie konnte Madara so lange am Leben bleiben? EmptyDo Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Wie konnte Madara so lange am Leben bleiben? EmptyDo Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Wie konnte Madara so lange am Leben bleiben? EmptyDo Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
Wie konnte Madara so lange am Leben bleiben? Vote_lcapWie konnte Madara so lange am Leben bleiben? Voting_barWie konnte Madara so lange am Leben bleiben? Vote_rcap 
Irgendwelche Zahlen
Wie konnte Madara so lange am Leben bleiben? Vote_lcapWie konnte Madara so lange am Leben bleiben? Voting_barWie konnte Madara so lange am Leben bleiben? Vote_rcap 
Master of Desaster
Wie konnte Madara so lange am Leben bleiben? Vote_lcapWie konnte Madara so lange am Leben bleiben? Voting_barWie konnte Madara so lange am Leben bleiben? Vote_rcap 
Pain&Agony
Wie konnte Madara so lange am Leben bleiben? Vote_lcapWie konnte Madara so lange am Leben bleiben? Voting_barWie konnte Madara so lange am Leben bleiben? Vote_rcap 
Shibi
Wie konnte Madara so lange am Leben bleiben? Vote_lcapWie konnte Madara so lange am Leben bleiben? Voting_barWie konnte Madara so lange am Leben bleiben? Vote_rcap 
Naruto-Fan xD
Wie konnte Madara so lange am Leben bleiben? Vote_lcapWie konnte Madara so lange am Leben bleiben? Voting_barWie konnte Madara so lange am Leben bleiben? Vote_rcap 
Uchihaclan
Wie konnte Madara so lange am Leben bleiben? Vote_lcapWie konnte Madara so lange am Leben bleiben? Voting_barWie konnte Madara so lange am Leben bleiben? Vote_rcap 
Konan
Wie konnte Madara so lange am Leben bleiben? Vote_lcapWie konnte Madara so lange am Leben bleiben? Voting_barWie konnte Madara so lange am Leben bleiben? Vote_rcap 
evio
Wie konnte Madara so lange am Leben bleiben? Vote_lcapWie konnte Madara so lange am Leben bleiben? Voting_barWie konnte Madara so lange am Leben bleiben? Vote_rcap 
illusions shinobi44
Wie konnte Madara so lange am Leben bleiben? Vote_lcapWie konnte Madara so lange am Leben bleiben? Voting_barWie konnte Madara so lange am Leben bleiben? Vote_rcap 

 

 Wie konnte Madara so lange am Leben bleiben?

Nach unten 
+2
Master of Desaster
Silber
6 verfasser
AutorNachricht
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Wie konnte Madara so lange am Leben bleiben? Empty
BeitragThema: Wie konnte Madara so lange am Leben bleiben?   Wie konnte Madara so lange am Leben bleiben? EmptyMi Apr 28, 2010 10:30 pm

Nun ich wollte von euch eure Spekulation hören, wie es möglich sein kann, dass Madara Uchiha, all die Jahre überleben konnte, den eigentlich nach seinem Alter her müsste er schon mausetot sein.

Denkt ihr das vll. Orochimaru dahinter stecken könnte?

Vll. das Madara Uchiha ebenso wie Orochimaru, andere Körper als Gefäße her nahm um all diese Jahre zu überleben.

Oder vll. ein spezielles Jutsu was nur der Uchiha Clan bzw nur Madara Uchiha beherschen konnte?

Vll. Eine Art Zeitportal, in das er schlüpfen kann, wo sich sein Alter nicht verändert.

Vielleicht ist Madara gar nicht der echte Madara sondern nur eine "Fälschung".

Ich weiß diese Gedanken sind vll. etwas zu abstrakt und sehr weit her geholt, aber vll. habt ihr ja eine andere Spekulation wie Madara Uchiha solange überleben konnte.
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Wie konnte Madara so lange am Leben bleiben? Empty
BeitragThema: Re: Wie konnte Madara so lange am Leben bleiben?   Wie konnte Madara so lange am Leben bleiben? EmptyDo Apr 29, 2010 12:39 pm

Ich habe wo gehört das Madara unsterblich sei.
Da er Dämonenblut in sich trägt, also hat!
Abgesehen davon, kann Madara ein Jutsu, das ihn erlaubt von Körper zu Körper zu wechseln, bei Uchihas.
Daher denke ich das Madara das Jutsu bei Obito eingesetzt hat, und Madara, der Mann unter der Maske Obitos Körper sei...
Daher trägt er auch die Masske.
Ein anderer hat wo behauptet das er die Gesichts hälfte im Manga von "Tobi" gesehen hat.
Sie sei sehr vernarbt, also faltig...
Das soll ein weiterer beweiss sein das Madara den Körper von Obito übernommen hat, daher Lebt er noch...
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Pain&Agony
Genin
Genin
Pain&Agony


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 30
Herkunft : Quezon City, Philippinen

Wie konnte Madara so lange am Leben bleiben? Empty
BeitragThema: Re: Wie konnte Madara so lange am Leben bleiben?   Wie konnte Madara so lange am Leben bleiben? EmptyMi Mai 12, 2010 11:39 pm

Master of Desaster schrieb:
Ich habe wo gehört das Madara unsterblich sei.
Da er Dämonenblut in sich trägt, also hat!
Dämonen blut? Wer hat sich denn das dann ausgedacht!?
Master of Desaster schrieb:
Abgesehen davon, kann Madara ein Jutsu, das ihn erlaubt von Körper zu Körper zu wechseln, bei Uchihas.
Daher denke ich das Madara das Jutsu bei Obito eingesetzt hat, und Madara, der Mann unter der Maske Obitos Körper sei...
srry, aba woher zum teufel hast du das denn? und sowiso ist Obitos Körper zerquetscht worden und kein Iryou-nin kann das wieder heilen und auch ist kein Jutsu bekannt mit dem das möglich ist und ausserdem ist das unmöglich so wie obito zerquetscht wurde!
Master of Desaster schrieb:
Ein anderer hat wo behauptet das er die Gesichts hälfte im Manga von "Tobi" gesehen hat.
Sie sei sehr vernarbt, also faltig...
Das soll ein weiterer beweiss sein das Madara den Körper von Obito übernommen hat, daher Lebt er noch...
das soll doch ein witz sein, oder!?! Tobis gesicht wurde nie gezeigt wenn der was gesehn hat dann ein fan-art sonst nix!! -.-

MoD hirngespinnste von Fans bringen uns nicht viel weiter, und schon gar nicht so stumpfsinnige!! -.- srry aber sowas regt mich echt auf...

Tobi zu Sasuke:
The Uchiha Clan had expectional Chakras and the Sharingan.
We were known as a warrior Clan, well-versed in battle.
And even among the Uchiha, my Chakras were especially strong.
The fact that i've managed to survive this long can be taken as proof of that.
Back then my life was nothing but one long battle.


der markierte satz ist wichtig,der bedeutet übersetzt:
"Die tatsache das ich so lang überlebt habe, steht als beweis dafür."

Im vorhergehenden satz erwähnt er sein, sogar für einen Uchiha, Mächtiges Chakra. und daraus schlisse ich das dies der grund sein dürfte.

aber jmd anders interpretiert den markierten satz als ein leitung für den letzten satz hier und nach dieser Theorie wäre, der Grund für sein langes überleben, der Lange kampf den er in seinem Leben hatte. was Ich bezweifle da, jeder ninja der zu dieser zeit sein leben mit kämpfen verbrachte und dann müsste ja auch Hachirama nich leben.

Eine weitere Theorie besagt, das er durch das EMS Unsterblich werden würde, was ich auch bezweifle. Wär ja unglaublich wenn man nur wegen einem Doujutsu unsterblich keit erlangt, aber naja...das wär mal meine meinung dazu...
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha15
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
Sasuke Uchiha15


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 28
Herkunft : Kroatien & Syrien

Wie konnte Madara so lange am Leben bleiben? Empty
BeitragThema: Re: Wie konnte Madara so lange am Leben bleiben?   Wie konnte Madara so lange am Leben bleiben? EmptyFr Nov 05, 2010 10:55 am

Joa, ehrlich gesagt interessiert mich die Frage schon EWIGKEITEN!!!
Nee antwort würde mich daher brenned interessieren...

Übrigens... Ich bin neu hier im Forum :-P
Nach oben Nach unten
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

Wie konnte Madara so lange am Leben bleiben? Empty
BeitragThema: Re: Wie konnte Madara so lange am Leben bleiben?   Wie konnte Madara so lange am Leben bleiben? EmptySo Nov 07, 2010 12:01 am

Ja Herzlich Willkommen^^ aber dafür ist ja der Vorstellungsbereich da Wink
Naja, ich schätze mal, er hat sich im schatten von Akatsuki versteckt, weswegen er in keine Gefahr gelaufen ist, und so hat er überlebt Wink
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
Deidei-Chan
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Deidei-Chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.11.10

Wie konnte Madara so lange am Leben bleiben? Empty
BeitragThema: Re: Wie konnte Madara so lange am Leben bleiben?   Wie konnte Madara so lange am Leben bleiben? EmptySo Nov 07, 2010 3:23 pm

Das ist eine sehr gute Frage.
Ich persönnlich habe mich das auch eine lange Zeit gefragt, doch habe ich irgendwo gehört das Menschen bis zu 120 Jahre alt werden können, nur können diese wohl eher nicht so beweglich sein wie Madara.
Dann kommt ja wohl eher die Frage ob er wirklich Madara Uchiha ist? Er behauptet es zwar aber Sicher weiss es keiner, naja, Kisame hatte ihn ehemaligen Mizukagen genannt, mag ja wohl was heissen.. das wird wohl immer ein Rätsel bleiben^^'
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de/
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

Wie konnte Madara so lange am Leben bleiben? Empty
BeitragThema: Re: Wie konnte Madara so lange am Leben bleiben?   Wie konnte Madara so lange am Leben bleiben? EmptySo Nov 07, 2010 5:45 pm

naja, ka, aber wahrscheinlich liegt es daran, das er im Schatten von Akatsuki sehr geschützt war?!
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
Sasuke Uchiha15
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
Sasuke Uchiha15


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 28
Herkunft : Kroatien & Syrien

Wie konnte Madara so lange am Leben bleiben? Empty
BeitragThema: Re: Wie konnte Madara so lange am Leben bleiben?   Wie konnte Madara so lange am Leben bleiben? EmptyMo Nov 08, 2010 11:07 pm

Jaa aber bleiben wir realistisch halbwegs, kein NORMALER Mensch überlebt ca. 120 Jahre und ist super beweglich kann rennen,kämpfen usw. Da muss es irgendein Geheimniss geben, oder irgendein Jutsu oder etwas derartiges, im grunde genommen kann man nur spekulieren wie ers geschafft hat/schafft am lebern zu bleiben...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie konnte Madara so lange am Leben bleiben? Empty
BeitragThema: Re: Wie konnte Madara so lange am Leben bleiben?   Wie konnte Madara so lange am Leben bleiben? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie konnte Madara so lange am Leben bleiben?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Madara und die 6 Pfade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Naruto :: Naruto - Allgemein-
Gehe zu: