FORUM UMGEZOGEN!!! Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen. Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Fiction des Monats So Apr 25, 2010 1:36 pm
Hallo Leutz,
Also, die Wettbewerbe beginnen. Jeder der teilnehmen will bitte eine PN mit der FanFiction an mich (Master of Desaster) senden.
Die Regeln:
Die FanFiction muss Abgeschlossen sein! Die FanFiction muss sich um Naruto handeln! Die FanFiction darf sich nicht um das Thema Erotik drehen! Die FanFiction muss ein OneShot sein!
Das waren sie auch schon. Wenn mindestens 5 Mitglieder mir ne PN mit einer FanFiction gesendet haben beginnen am Wettbewerb, dann kann man auch nicht mehr Teilnehmen: 2.Mai.2010 Der Wettbewerb endet dann am: 16.Mai.2010 Das ist doch relativ einfach nicht war? Hoffentlich werden viele Mitglieder mitmachen^^
LG, MoD
Irgendwelche Zahlen Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Fiction des Monats Di Mai 11, 2010 10:32 pm
Hallo lieber Admin Master of Desaster, ich will mal klar stellen, wann die Fanfics zur wahl gestellt werden. Da ich dir auch eine Von mir gesendet habe, frage ich mich wiesso du noch nicht mit dem Wettbewerb angefangen hast... Naja, ich kann dir was verraten:
Wenn du es per PN verlangst, und dein Posteingang voll wird, wird die Nachricht, die älter und überflüssiger ist, gelöscht, damit die neue platz hat... Verstehst du?
evio Akademie Schüler/inn
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 06.05.10 Alter : 30 Herkunft : Berlin
Thema: Re: Fiction des Monats Do Jun 03, 2010 7:52 pm
hallo, ich weiß ich bin nicht allwissend, darum habe ich mal ne frage an euch.
Wtf ist (Fan)Fiction??
Master of Desaster Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: Fiction des Monats Mo Aug 09, 2010 5:55 pm
Fanfictions sind ausgedachte Geschichten die von Fans gemacht wurden. Es gibt verschiedene Genre und und und!
evio Akademie Schüler/inn
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 06.05.10 Alter : 30 Herkunft : Berlin
Thema: Re: Fiction des Monats Fr Aug 13, 2010 5:08 pm
Ah okay gut, dann weiß ich das jetzt auch endlich, danke.
Irgendwelche Zahlen Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Fiction des Monats Mi Aug 25, 2010 9:56 pm
naja, ich frage mich, wann die FF des monats kommt... :S
Naruto-Fan xD ANBU (Moderator)
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 28
Thema: Re: Fiction des Monats So Sep 05, 2010 9:24 pm
Irgendwelche Zahlen schrieb:
naja, ich frage mich, wann die FF des monats kommt... :S
Welchen Monat genau? Es kam weder eine im April,noch eine im Mai,Juni,Juli oder August xD.
Deidei-Chan Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 07.11.10
Thema: Re: Fiction des Monats So Nov 07, 2010 3:26 pm
Okey ich denke dieser Thread ist überflüssig da es anscheinend keine Teilnehmer gab und abgesehen davon Master of Desaster sowieso nicht mehr Online kommen wird. Ich werde sofern das Forum wieder aktiv ist einen richtigen Wettbewerb starten der dann auch wirklich stattfindet.
Thema wurde von Administrator Deidei-Chan geschlossen!