FORUM UMGEZOGEN!!! Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen. Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Ideen und Anregungen So Apr 25, 2010 10:26 am
Habt ihr Ideen, wie man den RPG Bereich verbessern könnte? Ist uns irgendetwas nicht so toll gelungen oder ein Fehler unterlaufen? Habt ihr Vorschläge, wie man kommende RPG´s Gestalten könnte oder wollt selbst eins verfassen? Wollt ihr Lob oder Kritik loswerden?
Dann seid ihr hier genau am richtigen Ort. Nur raus damit. ^^
(Aber bitte konstruktiv)
Konan Akademie Schüler/inn
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 21.04.10 Alter : 28 Herkunft : Deutschland
Thema: Re: Ideen und Anregungen So Apr 25, 2010 9:24 pm
okay ich hätte da ma nen Vorschlag ^^ vielleicht ein RPG wo Akatsuki ( komplett und keine 2er Teams ) vs Konoha kämpft ^^
Shibi Genin
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 16.04.10 Alter : 29 Herkunft : Alice Springs
Thema: Re: Ideen und Anregungen Mo Apr 26, 2010 1:53 pm
Wer bist du eigentlich (In dem RPG.) ? Du hast dein Charset überhaupt nicht angegeben. Aber die Idee ist gut.
Spoiler:
Dann sollte man aber verwerfen, dass fast alle Akatsukis tot sind.
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 21.04.10 Alter : 28 Herkunft : Deutschland
Thema: Re: Ideen und Anregungen Mo Apr 26, 2010 5:02 pm
( vllt. Konan oda ein ausgedachter Chara ... mal sehen ^^ )
Master of Desaster Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: Ideen und Anregungen Mo Apr 26, 2010 5:10 pm
Jeder der im RPG mitmachen will muss sich nen Charset machen Ja wir könnten das machen, ich mache das in den nächsten Tagen ok.? Wir brauchen aber zu erst alle Akatsuki Mitglieder (Die Bösen!) und dann Konoha Nins (Die Guten!) Dann können wir starten.
Thema: Re: Ideen und Anregungen Mo Apr 26, 2010 5:52 pm
ja ich hab mir einen Charset vor kurzen erstellt
Thema: Re: Ideen und Anregungen Di Apr 27, 2010 11:18 am
Super, hat noch jemand Ideen? Ich habe jetzt auch schon das mit Akatsuki vs. Konohagakure erstellt Hoffe es ist mir einiger massen gelungen...
Pain&Agony Genin
Anzahl der Beiträge : 406 Anmeldedatum : 01.04.10 Alter : 31 Herkunft : Quezon City, Philippinen
Thema: Re: Ideen und Anregungen Do Apr 29, 2010 4:04 pm
wie wärs wenn man pain richtig schreibt!! -.- tzetzetze... wie wärs wenn jemand konoha betreten würde und nich alle akatsukis sind!! -.- tzetzetze... wie wärs wenn ich endlich die klappe halte!! -.- tzetzetze... xDDDD
Thema: Re: Ideen und Anregungen Mo Aug 09, 2010 5:34 pm
hehe, das werden wir noch sobald wir alle Akas und ein paar Konohas haben