FORUM UMGEZOGEN!!! Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen. Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Karin? Do Apr 15, 2010 1:30 pm
Was haltet ihr von Karin?
Ich persönnlich finde Karin ganz inordnung. Richtig darüber Urteilen kann ich ja nicht, da nur so wenig über sie bekannt ist -.-
Irgendwelche Zahlen Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Karin? Do Apr 15, 2010 4:24 pm
Ich denke ich sollte hier nich schreiben, weil ich sie garnicht so oft im Manga gesehen habe. Aber ich denke mal, das sie sehr ok is.
Master of Desaster Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: Karin? Mi Apr 21, 2010 5:35 pm
Naja, das mit ich denke ich sollte hier nicht schreiben, hättest Du dir auch ersparren können -.- Aber ok. ansonsten kennt keiner dieses Mädchen oder?
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Karin? Do Apr 22, 2010 4:59 pm
Das ist halt meine meinung. Und wenn du was dagegen hast, hättest du es früher überlegen sollen, bevor du denn thread eröffnest. Ich denke das jeder sie kennt. Aber nicht als normales mädchen. denn die meisten denken sie wäre eine Sch****e
Silber Chunin
Anzahl der Beiträge : 814 Anmeldedatum : 25.04.10
Thema: Re: Karin? Di Apr 27, 2010 1:22 pm
Naja Sasuke und Karin haben sich auf jeden Fall bei der Chunin Auswahlprüfung das erste mal gesehen, da ja Sasuke Karin vor einem Bären beschützt hat. Naja auf jeden Fall denk ich das sie sich hier schon in Sasuke verliebt hat und ich denke das auch die Liebe zu Sasuke ihr eigentliches verderben war, den sie stand immer hinter Sasuke hat ihn X-male das Leben gerettet und am Ende wollte er sie töten. Ich finde das schon ehrlich gesagt heftig, abgesehen davon kann sie ja auch super Schauspielern und Verhandeln. “Schnitzel mit Reis und dafür gibt es Informationen zu Kabuto und Sasuke.“
Aber jetzt mal ehrlich was finden bloß die ganzen Frauen an Sasuke? Ich kann es irgendwie nicht verstehen, ist es vielleicht dieses Vorurteil, dass Frauen nur auf die bösen Jungs stehen?
Also ich finde das sich die Kunoichi sich hier die Zähne ausbeißen.
Sorry das ich etwas vom Thema abwich.
Kurz gesagt, Karin ist ein Interessanter Charakter aber auch sehr naiv.
Thema: Re: Karin? Di Apr 27, 2010 1:25 pm
Hehe^^ sie ähnelt Naruto, wenn es das essen angeht^^ sie ist eig. Lustig. Wie sie erst geweint hatte, und Dann essen wollte, damit sie infos frei gibt XD
Silber Chunin
Anzahl der Beiträge : 814 Anmeldedatum : 25.04.10
Thema: Re: Karin? Di Apr 27, 2010 1:34 pm
Ich bin auf jeden Fall davon überzeugt, dass wir sicher noch einiges von Karin zu hören bekommen. Abgesehen davon denke ich das Karin mit Naruto noch reden wird, und ihm etwas über Sasuke erzählen wird, was für Naruto von bedeutung sein wird. Den sie hat damals Naruto mit so einem gewissen Blick angesehen und meinte ja dann auch später, was das ist in ihm ist. Ich freu mich auf jeden Fall schon, wenn es bei der Geschichte von Karin weiter gehen wird.