FORUM UMGEZOGEN!!! Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen. Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Filler Folgen... Mo Apr 12, 2010 1:56 pm
EDIT BY MASTER OF DESASTER: Hier könnt ihr über Filler Folgen Disskutieren!
Von illusions shinobi44: Da sich aus meiner sicht mit den bisherigen Eröffnungspost ncht viel anfangen ließ were ich versuchen einen Satz zu formulieren, der den Gednaken von irgedwelchen Zahlen möglichst nahe kommt. (Sollte etwas falsch sein, so ändre es doch bitte[sachlich] oder schreib mich an)
Also: Er mag Fillerfolgen nicht sonderlich, wie denkt ihr über sie?
Master of Desaster Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: Filler Folgen... Mo Apr 12, 2010 3:43 pm
Sooooo schlimm sind die ja auch wieder nicht Immerhin da kann man auch viele Allgemeine sachen zu Naruto und Naruto Shippuuden erfahren
Irgendwelche Zahlen Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Filler Folgen... Mo Apr 12, 2010 5:57 pm
Ja die Filler sind ja doch nicht alt so schlimm, ich mag die bloss nicht so sehr. Aber da kommt manchmal So viel Quatsch raus das man Lachen muss. Die sind echt manchmal lustig XD
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: Filler Folgen... Di Apr 13, 2010 10:44 am
Manche teile sind wirklich lustig. Am meisten die wo Naruto andere Leute verarscht. Wie bei Sora wo alle Mönche Trainiert haben und Naruto dann sein Training verarsch hatte XD
Thema: Re: Filler Folgen... Do Apr 15, 2010 4:17 pm
Genau, aber war das ne Filler? die waren dort ja auf einer mission.
Konan Akademie Schüler/inn
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 21.04.10 Alter : 28 Herkunft : Deutschland
Thema: Re: Filler Folgen... Do Apr 22, 2010 3:28 pm
ich fand den Sanbi Filler am besten ( Tobi + Deidara XD )
Thema: Re: Filler Folgen... Do Apr 22, 2010 3:42 pm
Der war gut, alle Fillers mit Tobi und Deidara waren lustig. Vorallem der wo Deidara Tobi über den Wald schlägt XD
Thema: Re: Filler Folgen... Do Apr 22, 2010 4:30 pm
Die liefen doch noch garnicht oder?
Thema: Re: Filler Folgen... So Apr 25, 2010 11:13 am
Ist doch egal.... Naja, Spoilern müsste man das schon....
Thema: Re: Filler Folgen... So Apr 25, 2010 4:00 pm
Dann spoilert das lieber. Wer bearbeitet nun alle posts??? und spoilert sie?
Silber Chunin
Anzahl der Beiträge : 814 Anmeldedatum : 25.04.10
Thema: Re: Filler Folgen... So Apr 25, 2010 4:03 pm
Ich gehör wohl zu den wenigstens Leute die sagen, ok Fillerfolgen sind ein MUSS. Ich bin der Meinung, wenn man sich eine Serie ansieht, dass irgendwie auch die Fillerfolgen dazu gehören auch wenn sie nicht gerade so spannend sind und von der Hauptstory abweichen, aber es sind doch noch andere Informationen drin, die dann einen fehlen, wenn man sich diese Fillerfolgen nicht ansieht.
Thema: Re: Filler Folgen... So Apr 25, 2010 4:07 pm
Hast auch dort schon wieder recht. Ich sag mal so: sie sind nicht ssoooooooo Schlimm. man kann sie schon sehen. Nicht als würde man daran erblinden xDDDD