Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Avatar Nick und Sig bewertung! - Seite 2 EmptySa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
Avatar Nick und Sig bewertung! - Seite 2 EmptySo Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Avatar Nick und Sig bewertung! - Seite 2 EmptyFr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Avatar Nick und Sig bewertung! - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Avatar Nick und Sig bewertung! - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Avatar Nick und Sig bewertung! - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Avatar Nick und Sig bewertung! - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Avatar Nick und Sig bewertung! - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Avatar Nick und Sig bewertung! - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
Avatar Nick und Sig bewertung! - Seite 2 Vote_lcapAvatar Nick und Sig bewertung! - Seite 2 Voting_barAvatar Nick und Sig bewertung! - Seite 2 Vote_rcap 
Irgendwelche Zahlen
Avatar Nick und Sig bewertung! - Seite 2 Vote_lcapAvatar Nick und Sig bewertung! - Seite 2 Voting_barAvatar Nick und Sig bewertung! - Seite 2 Vote_rcap 
Master of Desaster
Avatar Nick und Sig bewertung! - Seite 2 Vote_lcapAvatar Nick und Sig bewertung! - Seite 2 Voting_barAvatar Nick und Sig bewertung! - Seite 2 Vote_rcap 
Pain&Agony
Avatar Nick und Sig bewertung! - Seite 2 Vote_lcapAvatar Nick und Sig bewertung! - Seite 2 Voting_barAvatar Nick und Sig bewertung! - Seite 2 Vote_rcap 
Shibi
Avatar Nick und Sig bewertung! - Seite 2 Vote_lcapAvatar Nick und Sig bewertung! - Seite 2 Voting_barAvatar Nick und Sig bewertung! - Seite 2 Vote_rcap 
Naruto-Fan xD
Avatar Nick und Sig bewertung! - Seite 2 Vote_lcapAvatar Nick und Sig bewertung! - Seite 2 Voting_barAvatar Nick und Sig bewertung! - Seite 2 Vote_rcap 
Uchihaclan
Avatar Nick und Sig bewertung! - Seite 2 Vote_lcapAvatar Nick und Sig bewertung! - Seite 2 Voting_barAvatar Nick und Sig bewertung! - Seite 2 Vote_rcap 
Konan
Avatar Nick und Sig bewertung! - Seite 2 Vote_lcapAvatar Nick und Sig bewertung! - Seite 2 Voting_barAvatar Nick und Sig bewertung! - Seite 2 Vote_rcap 
evio
Avatar Nick und Sig bewertung! - Seite 2 Vote_lcapAvatar Nick und Sig bewertung! - Seite 2 Voting_barAvatar Nick und Sig bewertung! - Seite 2 Vote_rcap 
illusions shinobi44
Avatar Nick und Sig bewertung! - Seite 2 Vote_lcapAvatar Nick und Sig bewertung! - Seite 2 Voting_barAvatar Nick und Sig bewertung! - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Avatar Nick und Sig bewertung!

Nach unten 
+4
Naruto-Fan xD
illusions shinobi44
Pain&Agony
Irgendwelche Zahlen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

Avatar Nick und Sig bewertung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Avatar Nick und Sig bewertung!   Avatar Nick und Sig bewertung! - Seite 2 EmptyMo Apr 12, 2010 6:23 pm

das Eingangsposting lautete :

Hallo leute, das spiel gildet eig. auch als Spiel xD
Naja, es geht so:

Ava: z.B. 9 %
Sig: z.B. 10%
Nick: z.B. 5 %

Verstanden? also es geht darum das ihr Denn Nichnamen bwertet mit % und denn Avatar und die Signatur.
Das oben von mir war nur ein bespiel.
Ihr dürft aber nur denn Ava, nick und Signatur vom Posters Über euch bewerten. Ach und man darf100 % rechnen.
Also los.

P.S.:
Wers nicht kapiert einfach mich per PN Fragen.


Zuletzt von Irgendwelche Zahlen am Mo Apr 12, 2010 9:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de

AutorNachricht
Pain&Agony
Genin
Genin
Pain&Agony


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 30
Herkunft : Quezon City, Philippinen

Avatar Nick und Sig bewertung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar Nick und Sig bewertung!   Avatar Nick und Sig bewertung! - Seite 2 EmptySo Apr 25, 2010 12:42 pm

ich meinte eig naruto fan!^^
war wohl zu spät^^
Nach oben Nach unten
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Avatar Nick und Sig bewertung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar Nick und Sig bewertung!   Avatar Nick und Sig bewertung! - Seite 2 EmptyMi Apr 28, 2010 10:13 pm

Also ich finde dein Ava toll so richtig knuffig, also bekommst du hier von mir 60%.
Dein Username ist auf jeden fall interessant und lässt auch gleich darauf schließen das du auf Pain stehst. Very Happy deshalb bekommst du auch von mir hier...
40%
Weil ich mit deiner Signatur leider nicht viel anfangen kann und leider auch nicht erkenne wer das sein soll, bekommst du hier leider
00%.
Nach oben Nach unten
Pain&Agony
Genin
Genin
Pain&Agony


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 30
Herkunft : Quezon City, Philippinen

Avatar Nick und Sig bewertung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar Nick und Sig bewertung!   Avatar Nick und Sig bewertung! - Seite 2 EmptyMi Apr 28, 2010 11:23 pm

Pain&Agony hat nix mit dem Pain aus naruto zu tun! xDDD ich brauchte was das ich so abkürzen konnte: P&A = PandA ^^ ich wollte un bedingt nen panda!! xDD

nick: gold wär besser xD also 3o%
ava: ein engel, ein hübscher engel! xDDDD 4o%
sig: oo% zetsu versaut alles xDDDDD nur scherz xDD 5o% ;DD
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Avatar Nick und Sig bewertung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar Nick und Sig bewertung!   Avatar Nick und Sig bewertung! - Seite 2 EmptyDo Apr 29, 2010 10:35 am

PandA:
Nick: 60% FInd ihn irgendwie gut^^
Ava: 100% Ich mag Pandas xD
Sig: 50& Ist besser geworden, jetzt sieht man ja das Bild Wink
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Avatar Nick und Sig bewertung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar Nick und Sig bewertung!   Avatar Nick und Sig bewertung! - Seite 2 EmptyDo Apr 29, 2010 1:06 pm

Ich finde deine Signatur wirklich toll,... überhaupt der Regen, den man sagt, sobald es Regnet ist es der einzige Zeitpunkt wo man mit erhobenen Kopf weinen kann ohne das man sich für die Tränen schämen muß.

Also dafür bekommst du auf jeden Fall von mir 60%.

Dein Username, finde ich einfach genial, wie bist du den drauf gekommen?
Also dafür bekommst du von mir 30%.

Dein Avatar ist mir etwas zu schlicht, aber Pain finde ich cool, deshalb bekommst du auch hier noch mal 10%.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Avatar Nick und Sig bewertung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar Nick und Sig bewertung!   Avatar Nick und Sig bewertung! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Avatar Nick und Sig bewertung!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Off-Topic Bereich :: Board Games-
Gehe zu: