FORUM UMGEZOGEN!!! Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen. Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: Stärkster Akatsuki Di Mai 04, 2010 7:20 pm
Denke ich irgendwie, einer behauptet das Itachi nur nach Konoha kam um die drei Dorfältesten und den Hokage an das versprechen erinnern kann. Ich dneke das Itachi nicht gegen Jiraya kämpfen wollte da er seine geheime Quelle war... Itachi ist nicht dumm und eni bessere stratege als Shikamaru er kann situationen sehr gut einschetzen und weiss wen er besiegen kann und wen nicht!!!
Silber Chunin
Anzahl der Beiträge : 814 Anmeldedatum : 25.04.10
Thema: Re: Stärkster Akatsuki Di Mai 04, 2010 7:23 pm
Zitat :
Denke ich irgendwie, einer behauptet das Itachi nur nach Konoha kam um die drei Dorfältesten und den Hokage an das versprechen erinnern kann.
Das stimmt, dass es so war.
Zitat :
Ich dneke das Itachi nicht gegen Jiraya kämpfen wollte da er seine geheime Quelle war...
Ich denke das Itachi seine Informationen durch seine Raben bekam, die für ihn seine zweiten Augen waren. Deshalb denk ich auch das Itachis Vertrautergeist ein Rabe war.
Zitat :
Itachi ist nicht dumm und eni bessere stratege als Shikamaru er kann situationen sehr gut einschetzen und weiss wen er besiegen kann und wen nicht!!!
Kann dir da nur recht geben.
Master of Desaster Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: Stärkster Akatsuki Di Mai 04, 2010 7:31 pm
Es könnte durch aus sein das Itachis vertrauter Geist ein Rabe war... Immerhin Itachi hat immer seine Raben bei sich, wenn er sich auflöst benutzt er sie. Und vielleicht sucht er so auch seine Feinde und beobachtet sie, es kann auch sein das Itachi damit seine Feinde etc. ausspioniert....?
Silber Chunin
Thema: Re: Stärkster Akatsuki Di Mai 04, 2010 8:27 pm
Zitat :
Und vielleicht sucht er so auch seine Feinde und beobachtet sie, es kann auch sein das Itachi damit seine Feinde etc. ausspioniert....?
Ich denke das es so sein wird,... das er sie auch zum ausspionieren her nimmt. Den dadurch bekommt er ja alle Informationen die er braucht.
Irgendwelche Zahlen Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Stärkster Akatsuki Di Mai 04, 2010 8:28 pm
Zitat :
Es könnte durch aus sein das Itachis vertrauter Geist ein Rabe war...
Da kann was dran sein, ich denke mal, das es so ist.
Silber Chunin
Thema: Re: Stärkster Akatsuki Di Mai 04, 2010 8:29 pm
Ich möchte darauf hinweisen das es an sich nur eine Theorie eine reine Spekulation ist... und das es nicht so sein muß.
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Stärkster Akatsuki Di Mai 04, 2010 9:52 pm
jo. Weiss ich doch.
Thema: Re: Stärkster Akatsuki Mi Mai 05, 2010 11:03 am
Könnte durch aus sein... Naja, noch stark ist Kisame, hat der denn einen vertrauten Geist?
Silber Chunin
Thema: Re: Stärkster Akatsuki Mi Mai 05, 2010 12:55 pm
Kisame trägt den Biju mit 0 Schwänzen mit sich naja es heißt er hat das Chakra von dem Biju mit 0 Schwänzen also wirklich schwach ist er nicht.
Naja ich weiß nicht ob er einen Vertrautengeist hat, aber ich weiß das er mit Samehada fussionieren kann.
Thema: Re: Stärkster Akatsuki Mi Mai 05, 2010 2:32 pm
Weiss ich auch schon xD Naja, Kisame ist so zu sagen auch eine Jinchu-Kraft... Eine unbedeutene xDDD
Silber Chunin
Thema: Re: Stärkster Akatsuki Mi Mai 05, 2010 2:37 pm
Die Frage stellt sich nur wenn Akatsuki alle 9 Bijus hat,.... nehmen sie dann noch die Kraft von Kisame?
Thema: Re: Stärkster Akatsuki Mi Mai 05, 2010 2:43 pm
Ich dnke eher nicht Kisame ist mehr oder weniger unnütze oder? Akatsuki braucht ja dann Kisame nicht mehr, dann werden sie Kisame seine Kraft rauben um den Juubi wiederzubeleben...Immerhin hat er die Kraft des 0 Schwänzigen, heisst der Shibi oder so ich denke schon.... Oh ich habe zuviel gesagt...
Silber Chunin
Thema: Re: Stärkster Akatsuki Mi Mai 05, 2010 2:46 pm
Also ich weiß nicht es heißt ja nur das er die Kraft eines Bijus hat also das Chakara aber ob er wirklich ein Jinchurriki ist, weiß ich nicht.... den an sich fussioniert er ja nur mit seinem Schwert, aber wenn er wirklich einen Biju in sich trägt,.... wird auch Akatsuki ihn von seinem Biju extrahieren.
Thema: Re: Stärkster Akatsuki Mi Mai 05, 2010 2:54 pm
Warscheinlich sobald er ihnen nicht mehr von nutzen ist... Er hat das Chakra des Bijuus das bedeutet doch mehr oder weniger das er eine Jincu-Kraft ist...Immerhin sind Bijuus nur ne Menge Chakra....
Silber Chunin
Thema: Re: Stärkster Akatsuki Mi Mai 05, 2010 3:00 pm
Das stimmt allerdings... aber es ist halt die rede das das eben 9 Bijus gibt... und mit Kisame wären es ja dann 10 OO
Pain&Agony Genin
Anzahl der Beiträge : 406 Anmeldedatum : 01.04.10 Alter : 31 Herkunft : Quezon City, Philippinen
Thema: Re: Stärkster Akatsuki Mi Mai 05, 2010 4:53 pm
also meine rangliste sieht so aus: Madara/tobi nagato itachi kisame kakuzu konan sasori deidara hidan
zu kisame er wird wegen seiner unglaublichen chakramenge als "bijuu ohne schwanz" gehandelt, aber er is keines, weswegen sein chakra nicht wirklich was spezielles ist! er hat nur viel, aber das chakra eines bijuu is ja auch noch unglaublich stark, also kisame wird nicht benötigt! also ich versteh diese diskusion nich -.-...
Thema: Re: Stärkster Akatsuki Mi Mai 05, 2010 7:17 pm
Es ging gerade um eine Theorie Musst vom Anfang alles Lesen... Bei dir ist Ita auch der stärkste Member (Pain und Madara sind anführer und grüder wie ich schon öffters sagte...)
Pain&Agony Genin
Anzahl der Beiträge : 406 Anmeldedatum : 01.04.10 Alter : 31 Herkunft : Quezon City, Philippinen
Thema: Re: Stärkster Akatsuki Mi Mai 05, 2010 7:58 pm
nein danke grad keine lust x3 aber dann ist ja gut^^
joa, aber ich versthe nich wieso konan bei einigen so weit oben is? .-. nur weil sie die partnerin von nagato is?
Thema: Re: Stärkster Akatsuki Do Mai 06, 2010 10:10 pm
Weil Konan, eig. auch sehr stark ist
Pain&Agony Genin
Thema: Re: Stärkster Akatsuki Fr Mai 07, 2010 9:26 pm
klar is sie stark sonst wär sie ja nich bei akatsuki , aber ich meine viele haben sie direkt unter nagato hingesetzt, das stört mich!
Shibi Genin
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 16.04.10 Alter : 29 Herkunft : Alice Springs
Thema: Re: Stärkster Akatsuki Mi Aug 11, 2010 1:12 am
Hier ist meine Rangliste : Pain/Nagato Madara/Tobi Itachi Kakuzu Kisame Konan Sasori Deidara Hidan
Thema: Re: Stärkster Akatsuki Mi Aug 11, 2010 5:48 pm
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 16.04.10 Alter : 29 Herkunft : Alice Springs
Thema: Re: Stärkster Akatsuki Mi Aug 11, 2010 6:58 pm
Tobi als Tobi oder Tobi als Madara ?
Thema: Re: Stärkster Akatsuki Do Aug 12, 2010 10:24 pm
Generell finde ich das "Madara" nicht der stärkste Shinobi ist. Im aktuellen Manga hat er auch gegen Minato Namikaze den vierten Hokage verloren, ausserdem ist er nicht einmal halb so talentiert wie Itachi es jemals war.
Shibi Genin
Thema: Re: Stärkster Akatsuki Fr Aug 13, 2010 12:04 am
Das stimmt allerdings. Aber das war vor 16 Jahren. Er könnte trainiert haben.