FORUM UMGEZOGEN!!! Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen. Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 28
Thema: Re: Kritik zum Forum und der Forenregeln So Apr 11, 2010 2:35 pm
Das klingt ja mal nach vernünftigen Regeln.Aber sind drei Admins nicht ein wenig viel,naja das Board noch sehr neu ist,weiß ich noch nicht wer sich wie entwickeln wird,aber wenn es irgendwann genug Mitglieder,Mods und Admins gibt(obwohl die sich nicht mehr vergrößern sollten,in den meisten Foren gibt´s einen maximal 2) können wir ja in einem Thread,also ne Art Umfrage,den Mod,und in nem Parallel-Thread den Admin des Monats küren xD
Master of Desaster Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: Kritik zum Forum und der Forenregeln Mo Apr 12, 2010 4:39 pm
Naja, das war jetzt mal eine schbnell Entscheidung da ich (private) probleme habe. hmm...Ich denke wir werden jetzt erst einmal KEINE neuen Mods oder Admins gebrauchen!
Irgendwelche Zahlen Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Kritik zum Forum und der Forenregeln Mo Apr 12, 2010 6:25 pm
Denk ich auch, für einen Neuen Moderatoren oder Administratoren haben wir viel zuwenig User. wir 4 Moderatoren und Administratoren müssten normalerweise reichen. Bis wir wieder welche Brauchen sind sicherlich Monate vergangen.
Naruto-Fan xD ANBU (Moderator)
Thema: Re: Kritik zum Forum und der Forenregeln Mo Apr 12, 2010 7:03 pm
also bei so ca. 100 Mitgliedern halte ich ca.10 Mods
und zwei Admins für angemessen
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Kritik zum Forum und der Forenregeln Mo Apr 12, 2010 8:18 pm
aber so schlimm ist es doch nicht wenn man 3 Admins hat oder? Wir werden momentan keine mehr ernennen. Und wenn MoD es vorschlägt muss er esdieses mal erst mit denn anderen Besprechen. hoffe ist nun geklärt.
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: Kritik zum Forum und der Forenregeln Mo Apr 12, 2010 10:24 pm
Da hast Du recht aber 10 Mods bei 100 Usern wären trotzdem viele man könnte sagen 5 Mods bei 100 Usern. Ich hatte das ja als schnelle entscheidung gemacht da es hies das ich nicht mehr Online darf. Und falls ich nicht Online kann weiss ich wenigstens das noch weitere Admins und Mods hier unterwegs sind. Ausserdem werde ich jetzt noch einmal neue Ränge und Gruppen machen also.
Naruto-Fan xD ANBU (Moderator)
Thema: Re: Kritik zum Forum und der Forenregeln Di Apr 13, 2010 3:27 pm
Dann noch viel Glück und gutes Gelingen
Thema: Re: Kritik zum Forum und der Forenregeln Di Apr 13, 2010 10:58 pm
Ich denke es ist eh ok. wie es nun aufgeteilt ist. wenn wir nehmlich mal nicht Online können sollte das Forum trotzdem noch Geleitet werden, also von dem 3.ten admin! Wann machst du (@Master of Desaster) denn die neuen Ränge etc.????
Thema: Re: Kritik zum Forum und der Forenregeln Do Apr 15, 2010 12:50 pm
Also ich habe jetzt einmal die Gruppen erstellt und bearbeitet