Also, ich habe hier jetzt ein paar Beiträge geschrieben und wollte etwas sagen:
Und zwar ist mir aufgefallen, dass Spoiler wohl nicht gerade sehr beliebt sind,
allerdings sind diese immer sinnvoll, weshalb ich vorschlage, es generell zu Regel zu machen, dass man Spoiler setzen soll.
Es sollte jetzt keinen Ärger geben, wenn man mal einen vergisst, allerdings sollte man, wenn einem auffält dort sollte einer hin auch seinen beitrag ändrn bzew. den Autor des Beitrags ^darauf hinweisen.
Im Manga bereich sind Spoiler nicht notwenig, denn jeder der dort ist ist auf den neuesten Stand, aber beispielsweis eim Anime-Breich rechnen leute damit, dass dort auch nur über sachen aus dem Anime gerdet werden. Immerhin gibt es Leute, die nicht auf den neuesten Stand sind und das gerne beibehalten wollen.
Desweitern ist es sinnvoll bei den Steckbriefen Quellen zu geben.
Vorallem wenn Texte kopiert werden, aber auch bei bestimmten sachen, wie zum Beispiel behauptungen über einen Chara oder wichitge/entscheidene Punkte, kann man sich die mühe mahcen und sagen, wo man den Nachweiß dafür findet. Dazu reichen entweder die nummer der Folge oder aus welchen Manga die entsprechende information stammt.
Zum schluss wäre noch zu sagen, dass dieser Thread selbstverstädnlich noch für andere Anliegen von anderen Usern genutzt werden kann
mit freundlichen Grüßen,
illusions shinobi44