FORUM UMGEZOGEN!!! Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen. Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Die Jinchurikis Mi März 31, 2010 9:33 pm
Jinchūriki (etwa "Kraft der Menschenopferung") sind Personen, die Bijū ("Bestie mit Schwanz") in sich tragen. Diese sind Dämonen mit riesigen Chakramengen, deren Aussehen Tieren ähnelt. Ursprünglich waren die Bijū riesige Chakramengen, diese haben sich allerdings manifestiert. Es gibt neun Bijū, jedes mit einer anderen Anzahl an Schwänzen. Die Anzahl zeigt an, wieviel Chakra das Bijū zur Verfügung hat und aus wieviel er sich manifestiert hat. Bijū sterben, wenn der Jinchūriki stirbt. Wenn ein Bijū aus einem Jinchūriki extrahiert wird, stirbt der Jinchūriki bei diesem Prozess.
Bisher bekannte Biju träger:
Gaara
Yugito Nii
-
-
-
-
-
Killerbee
Naruto
Naruto-Fan xD ANBU (Moderator)
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 28
Thema: Re: Die Jinchurikis Sa Apr 03, 2010 8:12 pm
da du Sora magst,geh ich davon aus dass die Filler siehst,in dem Fall müsstest du doch noch Utakata dazuzählen
Master of Desaster Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: Die Jinchurikis So Apr 04, 2010 9:35 am
Ja ich habe noch nicht alle Jichurikis hinzugezählt.
Spoiler:
Ich denke auch das Rikudo Sennin etc. fehlen
.
Irgendwelche Zahlen Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Die Jinchurikis Sa Apr 10, 2010 7:35 pm
Spoiler:
Rikudo war eig. die Bijous.
Pain&Agony Genin
Anzahl der Beiträge : 406 Anmeldedatum : 01.04.10 Alter : 31 Herkunft : Quezon City, Philippinen
Thema: Re: Die Jinchurikis So Apr 11, 2010 2:21 pm
Spoiler:
der rikudou sennin war doch kein bijuu! er war der erste shinobi der die ninjutsus erfand und den juubi in die 9 einzelnen bijuu die wir kennen geteilt und aller höchstens war er jinchuriki!^^
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Die Jinchurikis Mo Apr 12, 2010 1:47 pm
Spoiler:
Ja meinte ich auch in der art. Er war ein Jinchuriki, das ist wirklich eine tatsache, steht in Narutopedia drinn.
Thema: Re: Die Jinchurikis Di Apr 13, 2010 11:03 am
Irgendwelche Zahlen schrieb:
Spoiler:
Ja meinte ich auch in der art. Er war ein Jinchuriki, das ist wirklich eine tatsache, steht in Narutopedia drinn.
Spoiler:
Wirklich er war KEIN Jinchuriki. Er konnte die Juubis bendigen und
wie PandA erzählt:
Zitat :
Spoiler:
der rikudou sennin war doch kein bijuu! er war der erste shinobi der die ninjutsus erfand und den juubi in die 9 einzelnen bijuu die wir kennen geteilt und aller höchstens war er jinchuriki!^^
Deck doch mal diesen Spoiler auf Da stehts drin....
Spoiler:
Er war wirklich KEINER!!!
Thema: Re: Die Jinchurikis Do Apr 15, 2010 4:11 pm
Stell mich nicht für blöd da, ich decke sie oft auf. In NP steht es bei Jinchrikis drinn.
Silber Chunin
Anzahl der Beiträge : 814 Anmeldedatum : 25.04.10
Thema: Re: Die Jinchurikis So Apr 25, 2010 3:44 pm
Also dieser Post ist nichts für schwache Nerven, also wenn ihr nicht gespoilert werden wollt, solltet ihr das nicht lesen.
Spoiler:
Also Rikudo Sennin war der Gründer der Ninja Welt, abgesehen war er auch der erste Ninja der das Rinnegan hatte. Rikudo wollte den Frieden auf Erden und hat sich aus dem Grund den Jubi in sich versiegelt und wurde daher ein Jinchurriki.
Als Rikudo im Sterben lag, teilte er das Chakra des Jubis in 9 Teile auf und daraus entstanden die 9 Bijus. Die äußere Hülle des Jubi wurde in den Himmel verbannt und wurde zum Mond.
Der Grund warum Akatsuki nun hinter den Bijus her ist,… ist dieser das Madara/ Tobi den Jubi wieder erwecken möchte und sich die Kraft von Jubi selbst zu nutzen machen möchte. Die zwei Fragen die sich nun stellen ist…. 1) Wie stark ist der Jubi wirklich, wenn er sich aus den ganzen 9 Bijus zusammen stellt? Den der Jubi würde alle Elemente beherrschen, und es kommt noch dazu dass die einzelnen Bijus auch noch Techniken hatten. 2) Kann Madara/ Tobi überhaupt so eine Macht kontrollieren? (Klar hatte er den Kyubi angeblich kontrollieren können, aber der Jubi ist meiner Meinung nach viel Stärker als der Kyubi selbst.)
Wie auch immer,… entschuldigt bitte, wenn ich euch zu sehr gespoilert hab…
Thema: Re: Die Jinchurikis So Apr 25, 2010 3:54 pm
Das ist halt deine Meinung
Spoiler:
Aber Madara möchte doch, nur der Stärkste Jinchuriki der Ninja welt werden. (krasser typ xD) ich denke mal, da Madara Der stärkste seni will, das er darum, denn Jubi wieder machen will.
Silber Chunin
Thema: Re: Die Jinchurikis So Apr 25, 2010 4:09 pm
Spoiler:
Also Madara ist schon irgendwie Größenwahnsinnig und wenn man denkt, dass er im Moment nicht mal seine gesamte Kraft hat, frag ich mich hier zum einen wie er den Jubi erwecken will und zum anderen, ob er den Jubi als Jinchurriki meistern wird. Ich meine die meisten Jinchurriki haben von Kindheit an den Biju in sich und sind damit aufgewachsen und können irgendwie mit ihren Biju umgehen auch wenn es nicht perfekt ist, aber wie will das Madara schaffen? Also ich kann mir das absolut nicht vorstellen.
Thema: Re: Die Jinchurikis So Apr 25, 2010 4:13 pm
Spoiler:
Also, madara war als Stärkster Shinobi bekannt. Bis er besiegt wurde... Nun möchte er denn Jubi als Bijou in sich tragen. Ich denke daraus wird nichtsy, aber gerade fällt mir ein. Er benutzt Dazu ja Sasuke. Also... Er nutzt Sasuke aus, daher denke ich doch das ers Schaft.
Silber Chunin
Thema: Re: Die Jinchurikis So Apr 25, 2010 4:20 pm
Spoiler:
Du darfst nicht vergessen das er ja nicht nur Sasuke hat.... Er hat ja auch seine Sharingansammlung und auch das Rinnegan auch wenn er es noch nicht implantiert hat.
Thema: Re: Die Jinchurikis So Apr 25, 2010 4:23 pm
Spoiler:
Ja, habe nur Sasuke aufgezählt XD aber wie denkt ihr noch darüber, er hat auch sehr viel erfahrung. Da er Die Wiederbelebten (darf man das so sagen?) akas hat, denke ich das ers schafft.
Thema: Re: Die Jinchurikis Di Apr 27, 2010 11:09 am
Ich habe das mal in den Manga Bereich verschoben. Damit wir nicht alles Spoilern müssen
Shibi Genin
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 16.04.10 Alter : 29 Herkunft : Alice Springs
Thema: Re: Die Jinchurikis Di Aug 10, 2010 11:51 pm
Es sind doch schon alle Jinchurikis bekannt : (Mit den Fillern.) Ichibi (no Shukaku) - Gaara Nibi - Yugito Nii Sanbi - (ehemalig) Yagura Yonbi - Roshi Gobi - Han Rokubi - Utakata Shichibi - Fu Hachibi - Killer B Kyubi (no Yoko) - Naruto Uzumaki Yubi - Rikudo Sennin