FORUM UMGEZOGEN!!! Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen. Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: WTF??? WAS YONDAIME??? Do Apr 01, 2010 10:15 pm
Hallo leute, ich bitte mal um Aufklärung:
HE???? Ich hab gehört das ist ne OVA Folge.... Stimmt das? was hält ihr davon????
Master of Desaster Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: WTF??? WAS YONDAIME??? Sa Apr 03, 2010 4:29 pm
Ich sehe kein Bild -.- Hast Du das vergessen anzuhängen? Naja, eine OVA Folge? Davon habe ich noch nichts Gehört. Ich kann aber nicht wirklich sagen was das ist immerhin sehe ich KEIN Bild! hmm...OVA sowas hatte ich schon einmal in Youtube gesehen, da waren 3 Videos zum gucken. Wenn Du denn Link willst sende ich ihn dir. Ich muss den dann nur kurz raussuchen
Naruto-Fan xD ANBU (Moderator)
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 28
Thema: Re: WTF??? WAS YONDAIME??? Sa Apr 03, 2010 6:55 pm
Dieses Bild stammt aus der vierten OVA. In dieser OVA sieht man viele bereits verstorbene Personen wie z.B Sandaime oder die Sound Four.
Zuletzt von Naruto-Fan xD am Mo Apr 12, 2010 7:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Master of Desaster Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: WTF??? WAS YONDAIME??? Sa Apr 10, 2010 11:53 am
War aber wirklich geil. Gehören OVA´s denn zu Naruto?
Irgendwelche Zahlen Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: WTF??? WAS YONDAIME??? Sa Apr 10, 2010 2:43 pm
Weist du das denn nicht? naja, OVA Folgen sind sowas wie Naruto Folgen. Naja, z.B. die Speziall Folgen von Naruto sind OVA Folgen.
Naruto-Fan xD ANBU (Moderator)
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 28
Thema: Re: WTF??? WAS YONDAIME??? Mo Apr 12, 2010 7:01 pm
hier sind sämtliche OVA Folgen,wenn´s interessiert Naruto-Folgen zu sehen die er noch nie sah xD: