FORUM UMGEZOGEN!!! Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen. Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Thema: XII- Dirge of Ceberus Mi Nov 10, 2010 4:20 pm
Dirge of Cerberus: Final Fantasy VII ist eine Fortsetzung des siebten Teils der Final-Fantasy-Rollenspielreihe Final Fantasy VII, das von Square Enix entwickelt und veröffentlicht wurde. In diesem, nach der filmisch umgesetzten Fortsetzung Final Fantasy VII: Advent Children ansetztenden Spiel ist Vincent Valentine die Hauptfigur, welche bereits im Originalspiel auftrat. I m Gegensatz zu den meisten Spielen der Final-Fantasy-Reihe verlässt dieses Sequel die Ebene der Rollenspiele und wurde von den Entwicklern als Third-Person-Shooter umgesetzt.
Also ich habe dieses Spiel zwar noch nicht durch, aber bis jetzt gefällt es mir super. Es ist eifnahc mal ein ganz anderes Erlebnis FF auch mal als Shooter zu spielen. Und für mich ist es ein besonderer Leckerbissen, da ich Vincent einfach liebe. Mehr folgt sobald ich es durch habe xD!