Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Sanin? drei legendere? EmptySa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
Sanin? drei legendere? EmptySo Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Sanin? drei legendere? EmptyFr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Sanin? drei legendere? EmptyDo Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Sanin? drei legendere? EmptyDo Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Sanin? drei legendere? EmptyDo Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Sanin? drei legendere? EmptyDo Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Sanin? drei legendere? EmptyDo Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Sanin? drei legendere? EmptyDo Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
Sanin? drei legendere? Vote_lcapSanin? drei legendere? Voting_barSanin? drei legendere? Vote_rcap 
Irgendwelche Zahlen
Sanin? drei legendere? Vote_lcapSanin? drei legendere? Voting_barSanin? drei legendere? Vote_rcap 
Master of Desaster
Pain&Agony
Shibi
Naruto-Fan xD
Uchihaclan
Konan
evio
illusions shinobi44

Sanin? drei legendere?

Nach unten 
+2
Master of Desaster
Irgendwelche Zahlen
6 verfasser
AutorNachricht
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

Sanin? drei legendere? Empty
BeitragThema: Sanin? drei legendere?   Sanin? drei legendere? EmptyDo Apr 01, 2010 10:10 pm

Hi leute, eig. denkt ihr es werden wieder irgendwelche Sanins kommen? gab es schon mal Sanins? ausser die Legenderen? und warum Legender? ich weiss wiesso aber warum dann gleich Legender? das war doch irgendwie selbstverständlich!
Was denkt ihr?
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Sanin? drei legendere?   Sanin? drei legendere? EmptySa Apr 03, 2010 4:45 pm

Ich denke mal nicht das noch weitere Sanins bzw. Lägendere kommen werden.
Wenn dann schon Sasuke,Naruto und Sakura? würde ich mal meinen.
hmm...Warum Lägender? gute Frage, leicht zu beantworten: Tsunade,Orochimaru und Jiraya waren so Starke krieger das sie zu Sannins ernannt wurden. Sie wurden immer bekannten anschliessend Lägender Very Happy
So, das war meine Version.
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Naruto-Fan xD
ANBU (Moderator)
ANBU (Moderator)
Naruto-Fan xD

Männlich Jungfrau Ratte
Anzahl der Beiträge : 191

BeitragThema: Re: Sanin? drei legendere?   Sanin? drei legendere? EmptySa Apr 03, 2010 7:54 pm

Der Titel Sannin ist hochrangig,aber allein durch den Titel "Sannin" hört der Durchschnittsninja nicht dass das irgendwie besonders ist,doch durch den Titel "Legendär" wird dies deutlich
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster

Männlich Jungfrau Hund

BeitragThema: Re: Sanin? drei legendere?   Sanin? drei legendere? EmptySo Apr 04, 2010 9:47 am

Wirklich Very Happy
Die Frage ist eig. jetzt schon beantwortet oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
illusions shinobi44
Sanin (Globaler Moderator)
illusions shinobi44

Männlich Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Sanin? drei legendere?   Sanin? drei legendere? EmptySa Apr 10, 2010 3:43 pm

Die drei heißen nur deshalb Sannin, weil sie als einzige diesen großen Krieg überlebt haben, und weil sich sowas rumspricht, dass man als einzige personen einen krieg überlebt ist "legendär" wohl berechitgt, imemrhin sind die ja auch bekannt

Das ist kein Titel, den man weiter gibt, man kann höchstens sagen
"Naruto, Sakura, Sasuke, die drei großen Schüler der legenden Sannin, die sie sogar übertrumpft haben"(nebenbei, bin ich mir sicher, dass die alle drei besser werden, nur mal so am Rande erwähnt)
Nach oben Nach unten
Uchiha-Girl
Anwärter
Anwärter
Uchiha-Girl

Weiblich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 30
Herkunft : Da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Sanin? drei legendere?   Sanin? drei legendere? EmptySa Apr 10, 2010 3:45 pm

ich bin der meinung von illusions shinobi44 mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen sry
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster

Männlich Jungfrau Hund

BeitragThema: Re: Sanin? drei legendere?   Sanin? drei legendere? EmptySa Apr 10, 2010 4:47 pm

illusions shinobi44 schrieb:
Die drei heißen nur deshalb Sannin, weil sie als einzige diesen großen Krieg überlebt haben, und weil sich sowas rumspricht, dass man als einzige personen einen krieg überlebt ist "legendär" wohl berechitgt, imemrhin sind die ja auch bekannt

Das ist kein Titel, den man weiter gibt, man kann höchstens sagen
"Naruto, Sakura, Sasuke, die drei großen Schüler der legenden Sannin, die sie sogar übertrumpft haben"(nebenbei, bin ich mir sicher, dass die alle drei besser werden, nur mal so am Rande erwähnt)

Aber Kimimaru war auch im Krieg und er ist nicht Legender -.-
Spoiler:
Nach oben Nach unten
illusions shinobi44
illusions shinobi44

BeitragThema: Re: Sanin? drei legendere?   Sanin? drei legendere? EmptySa Apr 10, 2010 5:57 pm

Bitte was?!?
Ich meinte die Schacht zwischen Konoha und Ame, vielleicht hab ich mich doof ausgedrückt. Nach dem Kampf lebten nur noch Hanzo, und die drei Sannin, und Hanzo gab ihnen dann den Namen Sannin.

Kimimaro kam da gar nicht gar nicht vor.

(Und Chiyo sagte, dass Sakura iwann besser sein wird als Tsunade und Naruto wird bestimmt besser, Kakashi hat er schon eingeholt. Aber das ist ein anderes Thema)
Nach oben Nach unten
Pain&Agony
Genin
Genin
Pain&Agony

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 406
Herkunft : Quezon City, Philippinen

BeitragThema: Re: Sanin? drei legendere?   Sanin? drei legendere? EmptySa Apr 10, 2010 6:14 pm

sannin heisst auf japanisch drei ninja also könnte man jedes dreier team sannin nennen aba die sind eben die legendären drei ninja also ihr nichts name is nichts besonnderes!

ja und legendär wurden sie nur weil sie die von illu(hi illu^^) angesprochenen schlacht gegen den hanzou! weil er nich mehr weiter kämpfen wollte war er so nett und hat ihr leben verschont und ihnen den titel legendäre drei ninjas gegeben!

und sasuke sakura und naruto könnten die sannin der 2 generation werden oda so?^^
Nach oben Nach unten
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen

BeitragThema: Re: Sanin? drei legendere?   Sanin? drei legendere? EmptySa Apr 10, 2010 6:31 pm

Naja, ich denke mal das Sasuke Naruto und Sakura zu schwach sind.
Sasuke vllt. nicht, aber die anderen beiden.
Ich denke mal das Jiraya Tsunade und Orochimaru nur sowas wie eine Vorlage für Sasuke, Naruto und Sakura sind. Denn nun ist Sakura so wie Tsunade, Sasuke wie Orochimaru und Naruto hin und wieder wie Jiraya (Nun würde ich heulen wäre ich Naruto xD)
Hanzou sagte sie wären legendär ja, aber wieso Glaubt das nun die ganze Ninjawelt? naja, ich denke das weiss eig. keiner so genau...
Nach oben Nach unten
illusions shinobi44
illusions shinobi44

BeitragThema: Re: Sanin? drei legendere?   Sanin? drei legendere? EmptySa Apr 10, 2010 6:45 pm

Es schafft wohl kaum jeder als einziges Team aus einer gigantischen Schlacht zu überleben.
Alle drei sind von großer Stärke und das hat sich halt rumgesprochen.
Sie sind in gewissen Weise berühmt vom Namen her, warum sollte man nicht sagen, dass sie legendär sind?
Nach oben Nach unten
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen

BeitragThema: Re: Sanin? drei legendere?   Sanin? drei legendere? EmptySa Apr 10, 2010 6:48 pm

Naja, ich sleber halte es für Übertrieben.
Da einer der "Legendären" drei Sanins Nuke-Nin ist!
Naja, ich habe nichts gegen sie, ich meine ja bloss...
Nach oben Nach unten
illusions shinobi44
illusions shinobi44

BeitragThema: Re: Sanin? drei legendere?   Sanin? drei legendere? EmptySa Apr 10, 2010 6:50 pm

Das legendär heißt einfach nur über die Ländergrenzen hinaus bekannt, ob die wirklich so stark sidn, wie einem nachgesagt wird, oder ob einer von denen das Dorf verraten hat ist ein anderes Thema
Nach oben Nach unten
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen

BeitragThema: Re: Sanin? drei legendere?   Sanin? drei legendere? EmptySa Apr 10, 2010 6:51 pm

Naja, ich denke trotzdem noch es ist ein wenig Übertrieben. Ja das ist wirklich ein anderes Thema.
Nach oben Nach unten
illusions shinobi44
illusions shinobi44

BeitragThema: Re: Sanin? drei legendere?   Sanin? drei legendere? EmptySo Apr 11, 2010 1:19 pm

Okay, ihc habe etwas nachgelesen, die drei Sannin dürfen als einzige den Titel "Legendäre Sannin" tragen. Hanzo gab ihnen den Titel, weil sie in diesem großen Kampf die einzigen Überlebenden aus Konoha waren und eine ganze feindliche Armee getötet hatten. Hanzo meinte, dass die große Tat nciht in Vergessenheit geraten sollte, was das Legendär erklären kann. Den bei so einem Wort bleibt es besser im Gedächtniss. Zudem verdienen sie dieses Wort durch ihre herausragenden Fähigkeiten.
Ob man nun die Sannin als wirklich so legendär betrachtet oder nicht ist jeden selbst überlassen, allerdings ist das was sie geleistet hatten wohl kaum eine Selbstverstädnlichkeit.

Da die Frage für mich nun mehrmals beantwortet wurde schließe ch dieses Thema. Bei weiteren Anregungen kann man mich per PM anschreiben, oder einen anderen Zuständigen beischeid geben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sanin? drei legendere?   Sanin? drei legendere? Empty

Nach oben Nach unten

Sanin? drei legendere?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Naruto :: Naruto & Naruto Shippūden - Anime-
Gehe zu: