FORUM UMGEZOGEN!!! Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen. Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 16.04.10 Alter : 29 Herkunft : Alice Springs
Thema: Special : Konoha Sports Festival Mi Aug 11, 2010 1:58 pm
Hier könnt ihr über das 10-minütige Naruto Special diskutieren. Beschreibung aus Narutopedia :
Spoiler:
Konohagakure veranstaltet ihr jährliches, großes Sportfest. Sakura Haruno erklärt, dass das Team, welches dieses Turnier gewinnt, eine Woche Ferien als Belohnung bekommt. Alles ist in Ordnung und jeder freut sich auf das Fest, doch plötzlich bekommt Naruto Uzumaki Bauchschmerzen und er rennt aus der Arena. Sakura ruft ihm noch nach, dass die Eröffnungszeremonie gleich beginnen würde, aber er erwidert nur: "Es kommt schon raus!" Als er in den Gang zu den Toiletten kommt, sieht er eine große Schlange vor der Männertoilette und geht wieder zurück in die Arena. Dort leitet Iruka Umino das erste Spiel. Man muss als Team, während man sich hintereinander festhält, ins Ziel laufen. Naruto bekommt wieder Bauchschmerzen und rennt so schnell er kann. Er schafft es mit seinem Team als Erster durchs Ziel und rennt wieder zur Toilette. Dort sieht er wieder die lange Schlange und rennt zu einer anderen Toilette. Bei dieser wiederum steht auf einem Schild, dass die Toilette wegen Reinigung geschlossen sei und man eine andere Toilette benutzen solle. Im nächsten Moment sieht er die Tür zur Frauen-Toilette neben sich. Er guckt nach, ob jemand anderes im Gang ist und denkt sich, dass es ein Notfall sei. Gerade, als er hineingehen will, ruft ihn Hinata Hyūga und er quängelt schon wieder: "Es kommt gleich raus! Es wird gleich!..." Hinata braucht ziemlich lange, um sich auszudrücken, da sie vor Naruto so schüchtern wird. Am Ende wollte sie Naruto jedoch nur viel Glück wünschen. Nun werden alle Teilnehmer zum nächsten Spiel aufgerufen: dem Hindernislauf. Naruto schafft die Strecke als Erster, aber am Ende muss man noch einen Liter Milch trinken, um weiter zu kommen. Er gewinnt auch dieses Spiel und plötzlich kommt ihm die Idee, dass es ja noch die Teilnehmertoiletten gibt. Kurz bevor Naruto an der Toilette ankommt, setzt Chōji Akimichi Nikudan Sensha ein und schleudert die ganzen Toiletten-Kabinen mit diesem Jutsu weg. Shikamaru Nara erzählt nun, dass Ino Yamanaka ihm gesagt hat, er solle ein bisschen seine Ballkünste üben. Naruto rastet komplett aus und meint, dass Ino eine Vollidiotin sei. Zur gleichen Zeit trifft Ino ein, wird total sauer und will Naruto vermöbeln, aber dazu kommt sie nicht wirklich, da der Arenasprecher das nächste Rennen aufruft - das Riesenballrollen. Team 10 zieht los und nimmt Naruto natürlich mit. Beim Rennen muss man Riesenbällen ausweichen, doch Naruto schafft es nicht und wird überrollt. Nach dem Rennen erkennt Naruto seine letzte Möglichkeit. Er setzt Tajū Kage Bunshin no Jutsu ein, damit sich alle Doppelgänger an der Schlange anstellen, doch plötzlich bekommen alle Bauchschmerzen, wie das Original. Die ganze Truppe rennt los und lässt den wahren Naruto sitzen. Natürlich wollen alle auf die Toilette. Durch die ganzen Doppelgänger ist die Toilette nun völlig überfüllt und Naruto kann nur draußen warten. Dann löst er das Doppelgängerjutsu auf und geht zur nächsten Toiletten-Kabine. Aber diese ist besetzt, obwohl sie leer ist. Das war auch zu erwarten, denn die Doppelgänger, die in den Toiletten waren, wurden aufgelöst,bevor sie die Tür aufgesperrt haben. Alle Kabinen sind besetzt, aber nur in einer befindet sich auch jemand. Nämlich Shino Aburame. Shino erklärt Naruto die Regeln der Toiletten: Man soll sie sauber halten und man soll warten, bis man dran kommt. Wiederholt hört man den Stadionsprecher, der sagt, dass das nächste Rennen das Vertrauensrennen sei. Shino kommt aus der Toiletten-Kabine heraus, lässt aber Naruto nicht herein, da er meint, dass Naruto das Rennen nicht verpassen sollte. Shino trägt Naruto mit seinen Insekten wieder zurück in die Arena. Das Rennen fängt an und die Kandidaten müssen einen Staffellauf gewinnen. Als erstes fangen die Mädchen an und Sakura und Ino sind am schnellsten. Sakura gibt an Sasuke Uchiha und Ino gibt an Chōji weiter. Da Chōji sehr langsam ist, gibt Team 10 sehr schnell auf. Nun will Sasuke Naruto den Stab geben, aber er trifft aus Versehen sein Gesäß. Naruto nimmt den Stab und rennt dank seinem jetzt riesengroßem Andrang, auf die Toilette gehen zu müssen, in einem Mordstempo ins Ziel und versucht direkt zur Toilette weiterzulaufen, doch dann setzt Shikamaru plötzlich Ninpō: Kage Mane no Jutsu ein, um Naruto aufzuhalten, da nun die Siegesehrung folgt. Sakura freut sich auf die einwöchigen Ferien und alle bejubeln Naruto, doch er kann es nicht mehr halten und "macht sein Geschäft".
Naruto-Fan xD ANBU (Moderator)
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 28
Thema: Re: Special : Konoha Sports Festival Mi Aug 11, 2010 2:14 pm
Ist ne witzige Folge,mein Lieblings-OVA,obwohl ich sagen muss dass ich alle OVAs jetzt nicht sooo prickelnd fand,waren fast wie Filler^^
Shibi Genin
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 16.04.10 Alter : 29 Herkunft : Alice Springs
Thema: Re: Special : Konoha Sports Festival Mi Aug 11, 2010 3:16 pm
Ja. Diese gefällt mir auch am meisten. Aber Specials (Sowas wie Kakashi Gaiden.) gefallen mir besser als OVA's. Die sind länger und meistens auch spannender.
Master of Desaster Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: Special : Konoha Sports Festival Mi Aug 11, 2010 5:05 pm
Cool^^ das kannte ich ja noch garnicht, ist aber ein Filler oder?
Irgendwelche Zahlen Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Special : Konoha Sports Festival Mi Aug 11, 2010 5:41 pm
xD solch eine dumme idee xDDD
Shibi Genin
Thema: Re: Special : Konoha Sports Festival Mi Aug 11, 2010 6:56 pm
Zur Story trägt es Nichts bei. Ich glaube, das kam irgendwann in der 3. Staffel oder 2. Staffel. Bei den Chunin Auswahlprüfungen.
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: Special : Konoha Sports Festival Do Aug 12, 2010 10:30 pm
ach so...habs nicht gesehen... naja, ich guck diese Movies auch nicht sooooo aktiv mit^^'
Shibi Genin
Thema: Re: Special : Konoha Sports Festival Fr Aug 13, 2010 12:10 am
Ich habe es zufällig gesehen. (Kam anstelle einer Folge.)
Thema: Re: Special : Konoha Sports Festival So Aug 15, 2010 6:44 pm
Ach so wusste ich garnicht XD
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Special : Konoha Sports Festival So Aug 15, 2010 11:35 pm
finde dieses Special dumm, aber wieso machen die das?
Shibi Genin
Thema: Re: Special : Konoha Sports Festival Di Aug 17, 2010 9:28 pm
Vielleicht um Abwechslung einzubauen. Oder um die Leute zu langweilen.
Thema: Re: Special : Konoha Sports Festival Mi Aug 25, 2010 9:52 pm