FORUM UMGEZOGEN!!! Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen. Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Hi, ich bin Sasuke-Chan und 18 Jahre jung. Meine favos sind alle Akas und dessen verbündete, meine lieblings paarings sind SasukexKarin, ItachxSakura, LeexGaara, TemarixShikamaru....naja, ich arbeite mit meinen Freund an ein Projekt das zur Datensammlung von Akatsuki dient, wer mit machen will muss mir nur eine PN schicken also, wer noch was wissen will kann mich ja fragen LG Sasuke-Chan.
Irgendwelche Zahlen Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Auch dabei Sa Mai 29, 2010 7:27 pm
Du hast dich gerade angemeldet o.O Habe dich erst jetzt gesehen -.- Bitte keine PN Werbung! dies is im Forum unerwünscht. Herzlich Willkommen im Forum.
change Anwärter
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 13.05.10 Alter : 31
Thema: Re: Auch dabei Sa Mai 29, 2010 10:33 pm
Von mir auch ein herzliches Willkommen ^^
Ich würde das nicht unbedingt Werbung nennen, sie hat ja nur von ihrem Projekt berichtet. Da es sich dabei um kein anderes Forum handelt, wird ja niemand abgeworben, also ist da ja an sich nix auszusetzen würde ich mal sagen.
Sasuke-Chan Anwärter
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 29.05.10
Thema: Re: Auch dabei So Mai 30, 2010 6:59 am
Danke für deine unterstüzung und ebenfalls danke für euer willkommen heissen.
evio Akademie Schüler/inn
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 06.05.10 Alter : 30 Herkunft : Berlin