Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird EmptySa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird EmptySo Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird EmptyFr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird EmptyDo Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird EmptyDo Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird EmptyDo Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird EmptyDo Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird EmptyDo Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird EmptyDo Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird Vote_lcapwas passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird Voting_barwas passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird Vote_rcap 
Irgendwelche Zahlen
was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird Vote_lcapwas passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird Voting_barwas passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird Vote_rcap 
Master of Desaster
was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird Vote_lcapwas passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird Voting_barwas passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird Vote_rcap 
Pain&Agony
was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird Vote_lcapwas passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird Voting_barwas passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird Vote_rcap 
Shibi
was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird Vote_lcapwas passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird Voting_barwas passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird Vote_rcap 
Naruto-Fan xD
was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird Vote_lcapwas passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird Voting_barwas passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird Vote_rcap 
Uchihaclan
was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird Vote_lcapwas passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird Voting_barwas passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird Vote_rcap 
Konan
was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird Vote_lcapwas passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird Voting_barwas passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird Vote_rcap 
evio
was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird Vote_lcapwas passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird Voting_barwas passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird Vote_rcap 
illusions shinobi44
was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird Vote_lcapwas passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird Voting_barwas passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird Vote_rcap 

 

 was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird Empty
BeitragThema: was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird   was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird EmptyDo Apr 01, 2010 10:04 pm

Eig. wisst ihr was mit einem Schüler (wie z.B. Naruto) passiert wenn sein Sensei (z.B. Kakashi) Hokage wird? wird dieser dann von jemanden anderes Trainiert? ich denke mal schon. -.-
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird Empty
BeitragThema: Re: was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird   was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird EmptySa Apr 03, 2010 4:54 pm

Ja natürlich wird er dann von nen anderen Ninja bzw. Jonin Tränniert. Es sei denn wenn er schon ein Chunin ist.
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Naruto-Fan xD
ANBU (Moderator)
ANBU (Moderator)
Naruto-Fan xD


Männlich Jungfrau Ratte
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 27

was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird Empty
BeitragThema: Re: was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird   was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird EmptySa Apr 03, 2010 7:09 pm

Ich denke es passiert nichts,und sie trainieren wie gewohnt weiter.Außer sie sind erst Genin,aber ich glaube er wird erst dann Hokage wenn seine Schüler mindestens Chunin sind.
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird Empty
BeitragThema: Re: was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird   was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird EmptySo Apr 04, 2010 9:51 am

hmm...Das könnte auch Stimmen.
Aber auch wenn seine Schüler Genin sind, dann bekommen die eben einen neuen Sensei, ist doch auch nicht si schlimm.
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
illusions shinobi44
Sanin (Globaler Moderator)
Sanin (Globaler Moderator)
illusions shinobi44


Männlich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.04.10

was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird Empty
BeitragThema: Re: was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird   was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird EmptySa Apr 10, 2010 6:35 pm

Also, als Hokag kann der jeweilige Sensei natürlich nichtmit auf Missionen, aber das Training kann er noch teilweise übernehmen, Sakura wird ja auch von Tsunade unterrichtet, und Ino eigentlich auch

Aber es ist kein großes Problem, dass das Team einfach einen neuen Sensei bekommt, Yamato wurde ja auch brelativ schnell als erstatz für Kakashi gefunden, als dieser Krank war.

Außerdem ist das mit nem neuen Sensei auch nur so lange ein Problem, wie das Team aus Genin besteht, denn als Chunin kann man ja schon selbst ein Team bekommen
Nach oben Nach unten
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird Empty
BeitragThema: Re: was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird   was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird EmptySa Apr 10, 2010 6:42 pm

Als Jonin oder auch als Chunin? ich glaube wir reden nicht von der selben sache, ich meine wegen Sensei sein.
Naja, ich denke irgendwie das es stimmt was @illusions shinobi44 geschrieben hat, da Sakura ja von Tsunade trainiert wird.
Naja, ich habe daran zuerst garnicht gedacht, aber jetzt wo es erwähnt wird, wird es Interessanter....
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
illusions shinobi44
Sanin (Globaler Moderator)
Sanin (Globaler Moderator)
illusions shinobi44


Männlich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.04.10

was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird Empty
BeitragThema: Re: was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird   was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird EmptySa Apr 10, 2010 6:49 pm

Ich blick jetzt auch nicht mehr ganz so durch,
also wenn ein Team aus Genin besteht(nehmen wir mal Konohamarus Team) und jetzt in dieesem Fall Ebeso Hokage wird(nur angenommen) dann könnten die einfach für Missionen einen neuen Sensei bekommen, trainieren könnten sie aber rein theoretisch immernoch mit Ebiso.
Wenn Konohamaru und die beiden anderen dann Chunin geworden sind, brauchen die eigentlich keinen Sensei mehr, sondern können selbst ein Team zugeteilt bekommen.
Nach oben Nach unten
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird Empty
BeitragThema: Re: was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird   was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird EmptySa Apr 10, 2010 6:51 pm

Das meinte ich auch.
Naja, gut erklärt, ich denke mal das es gehen wird. Aber ob Ebiso dann noch zeit hätte....
Naja, hatte Tsunade auch, aber die hat ja auch sehr oft geschwenst xD
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird Empty
BeitragThema: Re: was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird   was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird EmptyDi Apr 13, 2010 11:30 am

Die Frage ist also somit beantwortet.
Wer will das ich diesen Thread wieder öffne kann mir ja ne PN Schreiben.

-Closed-
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird Empty
BeitragThema: Re: was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird   was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird Empty

Nach oben Nach unten
 
was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer wird sterben
» Was wird aus Yamato?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Naruto :: Naruto & Naruto Shippūden - Anime-
Gehe zu: