FORUM UMGEZOGEN!!! Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen. Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird
4 verfasser
Autor
Nachricht
Irgendwelche Zahlen Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird Do Apr 01, 2010 10:04 pm
Eig. wisst ihr was mit einem Schüler (wie z.B. Naruto) passiert wenn sein Sensei (z.B. Kakashi) Hokage wird? wird dieser dann von jemanden anderes Trainiert? ich denke mal schon. -.-
Master of Desaster Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird Sa Apr 03, 2010 4:54 pm
Ja natürlich wird er dann von nen anderen Ninja bzw. Jonin Tränniert. Es sei denn wenn er schon ein Chunin ist.
Naruto-Fan xD ANBU (Moderator)
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 28
Thema: Re: was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird Sa Apr 03, 2010 7:09 pm
Ich denke es passiert nichts,und sie trainieren wie gewohnt weiter.Außer sie sind erst Genin,aber ich glaube er wird erst dann Hokage wenn seine Schüler mindestens Chunin sind.
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird So Apr 04, 2010 9:51 am
hmm...Das könnte auch Stimmen. Aber auch wenn seine Schüler Genin sind, dann bekommen die eben einen neuen Sensei, ist doch auch nicht si schlimm.
illusions shinobi44 Sanin (Globaler Moderator)
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 10.04.10
Thema: Re: was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird Sa Apr 10, 2010 6:35 pm
Also, als Hokag kann der jeweilige Sensei natürlich nichtmit auf Missionen, aber das Training kann er noch teilweise übernehmen, Sakura wird ja auch von Tsunade unterrichtet, und Ino eigentlich auch
Aber es ist kein großes Problem, dass das Team einfach einen neuen Sensei bekommt, Yamato wurde ja auch brelativ schnell als erstatz für Kakashi gefunden, als dieser Krank war.
Außerdem ist das mit nem neuen Sensei auch nur so lange ein Problem, wie das Team aus Genin besteht, denn als Chunin kann man ja schon selbst ein Team bekommen
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird Sa Apr 10, 2010 6:42 pm
Als Jonin oder auch als Chunin? ich glaube wir reden nicht von der selben sache, ich meine wegen Sensei sein. Naja, ich denke irgendwie das es stimmt was @illusions shinobi44 geschrieben hat, da Sakura ja von Tsunade trainiert wird. Naja, ich habe daran zuerst garnicht gedacht, aber jetzt wo es erwähnt wird, wird es Interessanter....
illusions shinobi44 Sanin (Globaler Moderator)
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 10.04.10
Thema: Re: was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird Sa Apr 10, 2010 6:49 pm
Ich blick jetzt auch nicht mehr ganz so durch, also wenn ein Team aus Genin besteht(nehmen wir mal Konohamarus Team) und jetzt in dieesem Fall Ebeso Hokage wird(nur angenommen) dann könnten die einfach für Missionen einen neuen Sensei bekommen, trainieren könnten sie aber rein theoretisch immernoch mit Ebiso. Wenn Konohamaru und die beiden anderen dann Chunin geworden sind, brauchen die eigentlich keinen Sensei mehr, sondern können selbst ein Team zugeteilt bekommen.
Thema: Re: was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird Sa Apr 10, 2010 6:51 pm
Das meinte ich auch. Naja, gut erklärt, ich denke mal das es gehen wird. Aber ob Ebiso dann noch zeit hätte.... Naja, hatte Tsunade auch, aber die hat ja auch sehr oft geschwenst xD
Thema: Re: was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird Di Apr 13, 2010 11:30 am
Die Frage ist also somit beantwortet. Wer will das ich diesen Thread wieder öffne kann mir ja ne PN Schreiben.
-Closed-
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird
was passiert mit den Schülern eines Jonin wenna hokage wird