FORUM UMGEZOGEN!!! Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen. Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Also ich wollte mal von euch wissen welchen Tot ihr besonders traurig und Emotional gefunden habt?
Konan Akademie Schüler/inn
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 21.04.10 Alter : 28 Herkunft : Deutschland
Thema: Re: Traurigster Tot Sa Mai 08, 2010 7:29 pm
Ich fand Itachis Tod am traurigsten und emotionalsten.
change Anwärter
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 13.05.10 Alter : 31
Thema: Re: Traurigster Tot Do Mai 13, 2010 4:37 pm
Von der Inszenierung her fand ich eindeutig Asumas Tod am ergreifendsten und emotionalsten. Aber da Jiraiya einer meiner Lieblingscharaktere ist, war sein Tod für mich persönlich trauriger.
omit ANBU (Moderator)
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 10.04.10
Thema: Re: Traurigster Tot Do Mai 13, 2010 5:16 pm
Ich würde auch sagen das Asumas Tod an Traurigsten war. Ist vor den Augen seiner eigenen Schüler gestorben und hat eine Frau mit einem Kind hinterlassen. Das ist echt traurig.
Irgendwelche Zahlen Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Traurigster Tot Do Mai 13, 2010 8:17 pm
Asumas Tot ist für Kurenai und seinen Schüler schreklich gewesen, doch der von Itachi hat jeden, nicht nur in der Serie (dort eig. eh nur Sasuke) mitgerissen... Aber ich finde auch Gosus Tot ziemlich Traurig, aber der von Itachi st bei mir bei der stuffe Traurigkeit nummer eins.
change Anwärter
Thema: Re: Traurigster Tot Do Mai 13, 2010 10:13 pm
Meinst du Dosu oder Gozu? Dosus Tod fand ich persönlich jetzt nicht sonderlich mitreißend und Gozu lebt ja noch... wahrscheinlich meinst du die Szene in der er sich für Guren opfert und von Kakashis Raikir getroffen wird... den ANgriff hat er aber wie oben bereits erwähnt überlebt.
Shibi Genin
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 16.04.10 Alter : 29 Herkunft : Alice Springs
Thema: Re: Traurigster Tot Fr Mai 14, 2010 1:22 am
Mal überlegen ... . Bei Jiraya's und Asuma's Tod habe ich Freudensprünge gemacht... . Ich fand Itachi's Tod auch am emotionalsten und traurigsten .
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Traurigster Tot Sa Mai 15, 2010 6:07 pm
change schrieb:
Meinst du Dosu oder Gozu? Dosus Tod fand ich persönlich jetzt nicht sonderlich mitreißend und Gozu lebt ja noch... wahrscheinlich meinst du die Szene in der er sich für Guren opfert und von Kakashis Raikir getroffen wird... den ANgriff hat er aber wie oben bereits erwähnt überlebt.
Ich meine Gozu (schreibt man das so)? Gestern stand aber im Wiki das er Verstorben wäre
change Anwärter
Thema: Re: Traurigster Tot Sa Mai 15, 2010 6:18 pm
Narutopedia basiert auch nur auf irgendwelchen Fakten, die von Fans zusammengetragen werden, deshalb kann sie sich auch mal irren.
"Wie sich jedoch später herausstellt, hat Gozu Kakashis Angriff überlebt. Zusammen mit Yūkimaru und Guren verlässt er den Ort der Geschehnisse. "
Das ist aus NP kopiert.
Master of Desaster Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: Traurigster Tot So Mai 16, 2010 4:19 pm
Bei mir sieht das mit den tod so aus:
Itachis Tod ist auf platz nummer eins ich fand das ziemlich Traurig und Emotionalvoll auch wenn ich nicht so ein Typ bin der lange herum heult. Danach finde ich Pains Tod sehr tragisch, er wollte nur den Frieden und ist für ein fremdes Dorf verstorben. Das ist echt schade der arme Kerl...und danach finde ich Asumas Tod ziemlich Traurig, durch Asumas Tod ist Kurenai nun alleine mit ihren gemeinsamen Kind, auch wars ziemlich Traurig als sie es von Shikamaru erfahren hatte, doof dabei finde ich aber das Shikamaru letztendlich Rache an Hidan und Kakuzu genommen habe die fand ich ziemlich cool, Shikamaru hat so auch viele in gefahr gebracht! und auch noch der Tod von Kimimaru der war auch ziemlich intressant und Stark er war wirklich ein armer Mensch und wurde von Orochimaru sein ganzen Leben lang nur benutzt!!!
mehr fehlt mir jetzt auf die schnelle nicht ein
Silber Chunin
Anzahl der Beiträge : 814 Anmeldedatum : 25.04.10
Thema: Re: Traurigster Tot So Mai 16, 2010 6:33 pm
Also aktuell zur Shippuuden Folge kann ich sagen das Kakashis ableben sehr traurig aber vorallem sehr Emotional aber zu gleich auch schön und voller Achtung rüber gebracht wurde.
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: Traurigster Tot Sa Mai 22, 2010 1:55 pm
Kakashis Tod war auch sehr Traurig, vorallem wegen den Lebendigen alle mochten ihm ausserdem mochte ich ihm auch, glücklicher weise lebt er ja wieder. Das was im Jenseits passiert war mit seinen Vater war auch sehr Traurig..... Aber nicht übertrifft Itachis Tod, der war wirklich Traurig vorallem im gegensatz zu Deidaras Tod der war nicht wirklich Traurig oder sowas
Thema: Re: Traurigster Tot Mo Mai 24, 2010 11:42 am
Neee, ch finde Itachi´s tot am ALLLER Traurigsten, naja, denn von Izuna auch... Scheiß Madara
Naja, Itachis tot war sehr Traurig, ansonsten hmmm...
Pain&Agony Genin
Anzahl der Beiträge : 406 Anmeldedatum : 01.04.10 Alter : 31 Herkunft : Quezon City, Philippinen
Thema: Re: Traurigster Tot Di Mai 25, 2010 1:55 pm
@MoD du spoilerst, der anime is noch nich so weit
@Zetsu: es ist nicht ganz klar, ob Madara izunas augen mit, nach Madara, oder ohne, laut Itachi, izunas zustimmung entwendet hatte
btt, ich finde jirayas Tod am traurigsten,mir kamen öfters die Tränen, R.I.P. Jiraya-sama T.T
Neji Hyuuga Anwärter
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 02.08.10 Alter : 29
Thema: Re: Traurigster Tot Mi Aug 04, 2010 2:14 pm
Ich fand Asumas tod am traurigsten und sonst noch den von Itachi.
Thema: Re: Traurigster Tot So Aug 08, 2010 12:21 am
Itachis fand ich trauriger!
Neji Hyuuga Anwärter
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 02.08.10 Alter : 29
Thema: Re: Traurigster Tot So Aug 08, 2010 10:05 pm
Naja, da hat aber niemand geheult oder so was
Matt Anwärter
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 19.06.10 Alter : 30 Herkunft : Bayern
Thema: Re: Traurigster Tot So Aug 08, 2010 11:15 pm
ja aber itachi war cooler als asume und da hat MoD ganz recht^^
MinatoNamikaze Anwärter
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 09.08.10 Alter : 28
Thema: Re: Traurigster Tot Mo Aug 09, 2010 11:38 am
Ih fan auch Itachi's am Traurigsten. Als Sasuke dachteer will ihn sein Auge rausstechen doch dan tippt er ihn an die Stirn wie in der Kindheit ^^
Thema: Re: Traurigster Tot Mo Aug 09, 2010 5:51 pm
Ja, ganz genau. Ich finde es eher traurig weil Itachi so ein cooler und starker Ninja war.... Jiraya war sowieso nicht sooooooooo mein lieblings Chara aber der tot war auch traurig, irgendwie finde ich jedoch das es seine eigene Schuld war immerhin hat er es drauf ankommen lassen und ist in Amegakure eingedrungen!
Sasuke Uchiha15 Akademie Schüler/inn
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 05.11.10 Alter : 29 Herkunft : Kroatien & Syrien
Thema: Re: Traurigster Tot Mi Nov 10, 2010 11:09 pm
Jaa Jiiraya war selber schuld... Allerdings war ich schon echt Traurig als ich gesehn bzw. gelsesn hab das Jiraya tod ist
ABER NICHTS übertrifft Itachis tod... Der war echt sehr traurig. Mir ist 1 Träne gekommen Er kommt zu sasuke. Tippt ihm nur auf die stirn. Wie in der Kindheit & itachis am lachen & sagt Tud mir leid jezt ist es vorbei. Ich fande diesen Moment echt sehr Traurig.
Übrigens... Sasuke hat geweint weil hier meinte jemand NIEMAND hätt bei Itachis tod geweint
DarkGuerrero Anwärter
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 18.10.10
Thema: Re: Traurigster Tot Do Nov 11, 2010 12:58 am
Also ich finde ebenfalls Itachis Tod wirklich traurig, aber den von kakashi auch, auch wenn er wiederbelebt wurde, ist mir dennoch ne Träne gekommen ^^
Silber Chunin
Anzahl der Beiträge : 814 Anmeldedatum : 25.04.10
Thema: Re: Traurigster Tot Do Nov 11, 2010 1:01 pm
Ich fand Jirayas tot total traurig. Ich mein sein letzter Gedanke galt Naruto. Naruto gab ihn auch die Kraft für den Code. Ich hatte da total die Gänsehaut und musste fast dabei heulen. Echt sehr Emotional.
Sasuke Uchiha15 Akademie Schüler/inn
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 05.11.10 Alter : 29 Herkunft : Kroatien & Syrien
Thema: Re: Traurigster Tot Do Nov 11, 2010 1:53 pm
YuuuP! Jiryas Tod war echt hart. Ich war sehr sehr traurig & hatte starke Gänsehaut. Aber nichts übertrifft Itachis tod ... Für mich