FORUM UMGEZOGEN!!! Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen. Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Wie findet ihr eigentlich die Einstellung von den Dorfältesten? Die an sich Naruto nur als Waffe sehen um so die Nation zu stärken und nicht den Ninja der für das Dorf und seine Freunde kämpfen will?
Ich meine Tsunade hat ihnen ja eigentlich zurecht die Meinung gegeigt, den Naruto trainiert im Moment ja nur dafür das er Jiraya Rächen kann und somit Pain besiegen kann.
Naja ich bin mal gespannt wie ihr das seht!
Irgendwelche Zahlen Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Dorfältesten Do Mai 13, 2010 8:22 pm
Ich gebe dir volliges recht.
Master of Desaster Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: Dorfältesten So Mai 16, 2010 4:35 pm
Meine Meinung scheint vielleicht etwas hart aber ich denke jeder denkt so über die Dorfältesten:
Die Dorfältesten sind einfach nur scheisse, sie sind rücksichtslos und keine kann sie leiden, z.B. die Dorfältesten haben Itachi ein versprechen gegeben sie sagten wenn er den Uchiha-massaker begeht werden sie sich um Sasuke kümmern und sie werden ihn nicht Töten. Danzo brechte jedoch das versprechen indem er Sasuke zum Nukenin ernannte, er hatte es erlaubt das verbündete und Konohas ihn Töten dürfen mir ist es ganz recht das Danzo Tod ist! die anderen beiden sind auch totale Obakas, wenn man genau überlegt sind sie nur wichtig tuer, sie sollten rente machen und nicht so nerven...Die motzen Tsunade jedesmal aufs neue an! Kurz gesagt: Sie sind zum Kotzen!!!!!!
Silber Chunin
Anzahl der Beiträge : 814 Anmeldedatum : 25.04.10
Thema: Re: Dorfältesten So Mai 16, 2010 6:31 pm
Ich denke man darf die sicht der Dorfältesten auch nicht wirklich außer acht lassen klar ist sie sch.... aber die stärke des Bijus ist auch die stärke die das land präsentiert. Aber ok das gbit dennoch den Dorfältesten nicht das recht das sie Naruto wie eine Waffe behandeln. Den er ist ein Ninja ein Mensch aus Fleisch und Blut.
Naruto-Fan xD ANBU (Moderator)
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 28
Thema: Re: Dorfältesten Sa Jun 05, 2010 9:20 am
Naja,gut die Dorfältesten sind Kotzbrocken aber immerhin treffen sie Entscheidungen die dem Nicht-Kriegsverhalten(welches ja alle anstreben) immer zu Gute kommen.
Sie sagten Naruto sollte in Myobokuzan bleiben,Akatsuki bekommt ihn nicht,und der Krieg würde aufgehalten(für's erste). Dass Pain rausbekommen hat wo er steckt ist Zufall und hat nichts mit der Entscheidung zu tun.
Sasuke hegt den Wunsch Konoha zu vernichten,damit sozusagen auf ihn aufgepasst wird,wurde er zum Nukenin ernannt,damit er getötet wird,bevor er das ganze Dorf tötet!
Versteht mich nicht falsch,ich WILL dass Naruto Pain erledigt,ich will auch dass Sasuke überlebt. Aber man kann nicht sagen,die Dorfältesten hätten immer komplett falsch gehandelt.
Pain&Agony Genin
Anzahl der Beiträge : 406 Anmeldedatum : 01.04.10 Alter : 31 Herkunft : Quezon City, Philippinen
Thema: Re: Dorfältesten Di Jun 08, 2010 10:28 pm
ich bin mit NF einer meinung, sie haben nicht alles falsch gemacht und wenn Naruto gegen Pain verliert dann wäre tsunade mit ihrer entscheidung falsch gelegen, das ganze is ein drahtseil akt auf einem stacheldraht, man braucht erstmal den mut eine solch schwer wiegende entscheidung treffenzu können
Spoiler:
Ich hab Naruto vs Pain in der zukunftsform angesprochen, da dies der shippuden bereich is und nich der Manga bereich weswegen man das thema sasuke ist nukenin eig hätte spoilern müssen
Irgendwelche Zahlen Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Dorfältesten Fr Jun 11, 2010 9:17 pm
Pain&Agony schrieb:
ich bin mit NF einer meinung, sie haben nicht alles falsch gemacht und wenn Naruto gegen Pain verliert dann wäre tsunade mit ihrer entscheidung falsch gelegen, das ganze is ein drahtseil akt auf einem stacheldraht, man braucht erstmal den mut eine solch schwer wiegende entscheidung treffenzu können
Spoiler:
Ich hab Naruto vs Pain in der zukunftsform angesprochen, da dies der shippuden bereich is und nich der Manga bereich weswegen man das thema sasuke ist nukenin eig hätte spoilern müssen
Die dorfältesten, lagen bei jeder kleinen entscheidung falsch!
Neji Hyuuga Anwärter
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 02.08.10 Alter : 29
Thema: Re: Dorfältesten Mi Aug 04, 2010 2:06 pm
Richtig!!!
Shibi Genin
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 16.04.10 Alter : 29 Herkunft : Alice Springs
Thema: Re: Dorfältesten Di Aug 10, 2010 9:41 pm
Sie wollten, dass Naruto beim Myoboku-Berg bleibt um ihn "zu schützen", aber damit haben sie das gesamte Dorf gefährdet, obwohl es eigentlich ihre Aufgabe ist, die Sicherheit des Dorfes zu gewährleisten. Also haben sie definitiv Etwas falsch gemacht.