FORUM UMGEZOGEN!!! Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen. Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Welcher Chara ist zukurz gekommen. Do Apr 01, 2010 10:01 pm
Hay leute, eigentlich Welcher Chara ist zukurz gekommen? ich finde Choji, Hinata, Shino (aufjedenfall Shino), Asuma, Kurenai, etc. Naja, im Fehrnseh sind ja Sai, Naruto, Yamato, Jiraya, Kakashi, SASUKE Die Hauptcharaktere!
Master of Desaster Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: Welcher Chara ist zukurz gekommen. Sa Apr 03, 2010 5:05 pm
Aufjedenfall: Shino, Izuna und Konan.
Irgendwelche Zahlen Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Welcher Chara ist zukurz gekommen. Sa Apr 03, 2010 6:18 pm
Izuna wurde ja kein einziges mal gezeigt -.- Naja, im manga einmal...
Naruto-Fan xD ANBU (Moderator)
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 28
Thema: Re: Welcher Chara ist zukurz gekommen. Sa Apr 03, 2010 6:56 pm
Master of Desaster schrieb:
Konan.
Konan kommt doch nicht zu kurz,die kommt doch erst seit neustem vor,abgesehen davon kommt Hinata zu kurz xD
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: Welcher Chara ist zukurz gekommen. So Apr 04, 2010 9:56 am
Da hast Du recht Hinata ist auch viel zu kurz gekommen, wirklch. Naja, Sakura ist wohl oder übel zu viel gekommen XD
Naja, Hinata wirklich... Naja, aber auch Kurenai... Aber Asuma wurde nun ZUoft gezeigt. Ich kann die fresse nicht mehr sehen o.O aber der schnautzbart ist geil^^ so einen Möchte ich auch^^
Thema: Re: Welcher Chara ist zukurz gekommen. Sa Apr 10, 2010 11:52 am
Ja dann läst Du ihn ganz lang wachsen und bist der Weinachtsmann. Wer glaubt eig. an den? nur Babys -.- Naja, Kurenai ist wirklich zu kurz gekommen. Um Asuma hat sich wirklich einpaar Chapter und Folgen hauptsächlich gedreht! Aber das heisst ja nicht der ist zu lang gekommen (Sagt man das überhaupt? O.O) Naja, Konan und Pain von dennen hätte ich auch mehr gesehen!
Thema: Re: Welcher Chara ist zukurz gekommen. Sa Apr 10, 2010 2:45 pm
Ich glaube nicht an Denn Weihnachtsmann, naja, ich denke das Yuugao (ein weiblicher Anbu) Zukurz gekommen ist. Darum kennt kaum jemand sie.
Thema: Re: Welcher Chara ist zukurz gekommen. Do Apr 15, 2010 12:30 pm
Ich kenne sie schon (Auch ohne Masske ist hübsch ) naja, sie ist wirklich zu kurz gekommen...
Thema: Re: Welcher Chara ist zukurz gekommen. Do Apr 15, 2010 3:01 pm
manche kennen sie aber nicht... ich denke das madara eig. auch mom. zukurz kommt.