FORUM UMGEZOGEN!!! Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen. Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Itachi und die Einheit Nee Di Mai 04, 2010 7:12 pm
das Eingangsposting lautete :
Hallo,
Sai sagte doch das jeder aus der Einheit Nee ein Zungel Siegel hat somit kann er nicht über die Einheit und Danzo sprechen. Jedoch war Itachi auch ein Mitglied dieser Einheit das muss doch bedeutet das er auch ein Zungen Siegel bestizt oder nicht? Was passiert denn mit Ninjas aus der Einheit wenn sie nicht mehr Mitmachen?
Autor
Nachricht
Irgendwelche Zahlen Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Itachi und die Einheit Nee So Mai 16, 2010 3:46 pm
Hier schreibe ich dan auch mal:
Ich habe aber auch gehört, das Itachi in der Einheit Nee, oder halt, ein Anbu von Danzo war. Danzo hat ja nicht nur eine Anbu truppe.
change Anwärter
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 13.05.10 Alter : 31
Thema: Re: Itachi und die Einheit Nee So Mai 16, 2010 4:08 pm
Danzo ist Leiter der Einheit Ne, nicht mehr und nicht weniger.
Und Itachi war nicht, sonst wäre er wohl kaum in der Lage Emotionen zu zeigen.
Silber Chunin
Anzahl der Beiträge : 814 Anmeldedatum : 25.04.10
Thema: Re: Itachi und die Einheit Nee So Mai 16, 2010 6:25 pm
Itachi war schon bei den Anbus, kannst ja bei NP nachlesen. OO Aber er war nicht der Leiter oder sonst was und er hat auch auf den Befehl von Hokagen gehandelt aber ob Danzou da mit im Spiel war kann ich nicht wirklich beurteilen.
change Anwärter
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 13.05.10 Alter : 31
Thema: Re: Itachi und die Einheit Nee So Mai 16, 2010 7:42 pm
Sry, hab mich verschrieben...
Und Itachi war nicht bei Ne, sonst wäre er wohl kaum in der Lage Emotionen zu zeigen.
illusions shinobi44 Sanin (Globaler Moderator)
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 10.04.10
Thema: Re: Itachi und die Einheit Nee Di Mai 18, 2010 1:28 pm
Also denke ich, das es entläch geklärt wurde Und bevor wieder irgendjeamd auf die Idee komt zu behaupten Itachi oder Kakashi wären in der Anbueinheit Ne schließe ich das lieber Selbst wenn man es vielleicht mal irgendwo gehört hat, es spricht alles dagegen LG illusions shinobi44<3
Irgendwelche Zahlen Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Itachi und die Einheit Nee Mo Mai 24, 2010 11:15 am
Hallo @Illusions Shinobi44, das Thema ist nicht gesperrt, hast du das vllt. vergessen? Ich denke auch mal, das dieses Thema ausgeschrieben wurde. Ich übernehme das mal, mit dem Sperren.