FORUM UMGEZOGEN!!! Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen. Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Ich finde es auf jeden Fall cool, weil der Vertrautegeist aus einer Mythologie kommt vond en Totems oder wie die heißen.
Naja auf jeden Fall hätte ich gern alle Vertrautengeister... ich meine die sind doch alle irgendwie cool und sehen auch super aus. Ok vielleicht ist die Nacktschnecke von Tsunade bisal eklig aber irgendwie hat die schon knuffige Augen.
Master of Desaster Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: Vertrautergeist Di Mai 04, 2010 6:38 pm
Spoiler:
Sasukes Falke natürlich^^
Pain&Agony Genin
Anzahl der Beiträge : 406 Anmeldedatum : 01.04.10 Alter : 31 Herkunft : Quezon City, Philippinen
Thema: Re: Vertrautergeist Di Mai 04, 2010 6:42 pm
als haustier?! oO nein danke
Silber Chunin
Anzahl der Beiträge : 814 Anmeldedatum : 25.04.10
Thema: Re: Vertrautergeist Di Mai 04, 2010 6:43 pm
Lol für dich wäre was wohl das Onbu etwas als Haustier.... (ist zwar kein Vertrautergeist aber ein Tier aus einer Fillerfolge)
Pain&Agony Genin
Anzahl der Beiträge : 406 Anmeldedatum : 01.04.10 Alter : 31 Herkunft : Quezon City, Philippinen
Thema: Re: Vertrautergeist Di Mai 04, 2010 6:49 pm
xD nein danke zu anhänglich^^'
Silber Chunin
Thema: Re: Vertrautergeist Di Mai 04, 2010 6:51 pm
Ach was.... so dir Akamaru in die Hand drück..... der beste Freund des Menschen... viel Spaß damit und kümmer dich brav um ihn.
Irgendwelche Zahlen Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Vertrautergeist Mi Mai 05, 2010 11:45 am
Spoiler:
Eig. Sasuke hat ja nun ein Pfönix(schreibt man das so?) oder? oder ein Falke?
und Naruto hat zwei frösche, und Sakura???
Silber Chunin
Thema: Re: Vertrautergeist Mi Mai 05, 2010 12:26 pm
Spoiler:
Zitat :
Eig. Sasuke hat ja nun ein Pfönix(schreibt man das so?) oder? oder ein Falke? und Naruto hat zwei frösche, und Sakura???
Soweit ich weiß war es ein Falke oder ein Adler.
Ich hatte als Orochimaru starb die Theorie das Sasuke auch ne Schlange als Vertrautengeist hat so wie Naruto Jirayas Frösche hatte deshalb kam ich damals auf die Theorie das Sakura die Nacktschnecke von Tsunade hatte... aber ich weiß es nicht ist an sich nur eine Spekulation.
illusions shinobi44 Sanin (Globaler Moderator)
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 10.04.10
Thema: Re: Vertrautergeist Mi Mai 05, 2010 5:57 pm
So an der Stelle möchte ich darau hinweisen, dass man bitte auf Spoilerinformationen achtet
Spoiler:
Der Falke von sasuke ist nämlich meines Wissens eine Figur, welche erst später auftaucht
Und Naruto hat njciht nur zwei Frösche als vertrauten Geist, sondern alle, er benutzt nur nicht so viele wie ein Lehrmeister es tut und es ist zwar naheliegend dass Sakura irgendwann mit den Schnekcen einen vertrag abschließt, aber zurzeit ist dies noch nicht der Fall
Meine Lieblings-Vertrauetn Geister sind die Doki Ich bestaune ihre große Muskelkraft und gleichzeitige Beweglichkeit Zudem sind dise Geisterwesen aus ihren Mündern ebenfalls einfach klasse
Enma soll recht stark sein, was ich auch gar nicht abstreiten will, aber ich mag ihn sehr wenig. Ich denke er ist einfach alt und im vergleich zu andren Vertrauten Geistern körperlich unterlegen
Pain&Agony Genin
Thema: Re: Vertrautergeist Fr Mai 07, 2010 10:22 pm
Zitat :
Ach was.... so dir Akamaru in die Hand drück..... der beste Freund des Menschen... viel Spaß damit und kümmer dich brav um ihn.
NEIN! bitte, ich an der stelle beende den spam^^ aber möchte noch sagen das ich katzen lieber mag als hunde^^ und wenn ich nen vertrauten geist bräuchte würd ich mir nen puma anschaffen
Spoiler:
Phönix <-- so schreibt man das und es isn falke^^
genau illu gibs ihnen! ;DD die doki dämonen sind zu dumm um sich ohne befehle bewegen zu können aber du stehst ja auf tayuya ;)oro sagte das "enma der affenkönig" der stärkste aller vertrauten geister sei, aber obs stimmt *mit achseln zuck*
illusions shinobi44 Sanin (Globaler Moderator)
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 10.04.10
Thema: Re: Vertrautergeist Mi Mai 12, 2010 11:44 pm
Die Doki sind nicht zu dumm, sie können nur so effektiver im Kampf eingesetzt werden, Tayuya kann ihre Schritte genauestens lenken, bnei andren vertrauten Geistern muss man sich darauf verlassne, dass sie einem nicht im Weg stehen, wenn sies doch tun hat man ein Problem Zudem kann sie sich so mit ihnen Schützen, ich bezweifle, dass sich jedes Tier vor einem hinstellt und n Kunai mit dem Arm abwehrt, und selbst wenn, die Doki vertragen das einfach so.
Und Orochimaru kannte bestimmt nicht alle vertrauten Geister, kommt natürlich auch drauf an, wie viele man auf einmal nimmt Die Doki werden für mch immer zu dritt gezählt, wenn man so sagt "Frösche sind sehr effektiv" muss man überlegen, nimmt man einen kleinen Babyfrosch, Gamabunta oder gleich die ganze Familie auf einmal
Das was ich von Enma gesehen habe war nicht sehr beeindruckend, nagut, dieser Stab konnte nicht zerschnitten werden, aber für mich schien er nur eine gute Defensive zu bieten. Seine Angriffe fand ich nicht spektakulät
(ZUletzt wäre noch zu sagen: Nichts gegen Tayuya, das is ein anderes Thema und sie ist einfach die Beste ;])
Pain&Agony Genin
Thema: Re: Vertrautergeist Mi Mai 12, 2010 11:50 pm
ich sagte ja du stehst auf sie
ich kann deine Meinung akzeptieren
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Vertrautergeist Do Mai 13, 2010 1:01 pm
Also, um was geht es nun?
Silber Chunin
Thema: Re: Vertrautergeist Do Mai 13, 2010 2:46 pm
Zetsu schrieb:
Also, um was geht es nun?
Welchen Vertrautengeist du gerne als Haustier möchtest.
Thema: Re: Vertrautergeist Do Mai 13, 2010 8:18 pm
LoL^^ dann wohl Manda^^
Shibi Genin
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 16.04.10 Alter : 29 Herkunft : Alice Springs
Thema: Re: Vertrautergeist Di Aug 10, 2010 9:54 pm