FORUM UMGEZOGEN!!! Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen. Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Thema: Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Di Mai 04, 2010 2:54 pm
Unsere Ninja Helden hatten ja verschiedene Senseis und jeder davon zeichnete sich als ein toller Lehrer aus.
Ich wollte jetzt mal von euch wissen welchen Sensei ihr gerne haben würdet?
Also ich wäre für Jiraya und Kakashi. Ich denke das man von den beiden sehr viel lernen kann zumal ja auch hier Jiraya den Eremitenmodus hatte und Kakashi kann ja auch mehr als 1000 Jutus wobei die meisten davon ja Kopiert sind.
Naruto-Fan xD ANBU (Moderator)
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 28
Thema: Re: Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Di Mai 04, 2010 3:08 pm
Kakashi oder Asuma
Silber Chunin
Anzahl der Beiträge : 814 Anmeldedatum : 25.04.10
Thema: Re: Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Di Mai 04, 2010 3:11 pm
Naruto-Fan xD schrieb:
Kakashi oder Asuma
Warum den die beiden?
Master of Desaster Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Di Mai 04, 2010 6:37 pm
Hmm....Orochimaru vielleicht? Oder auch...
Silber Chunin
Thema: Re: Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Di Mai 04, 2010 6:47 pm
Orochimaru nee danke da wäre man ja sein Versuchskaninchen... nee danke... darauf kann ich wirklich sehr gerne verzichten.
illusions shinobi44 Sanin (Globaler Moderator)
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 10.04.10
Thema: Re: Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Mi Mai 05, 2010 6:15 pm
Kommt schon, bitte versucht zu Begründen, seis auch nur "weil cih ihn am gernsthab und den er wäre am besten für mich geeignet" dann müssen andere nciht immer fragen warum
Ich hätte gerne Kurenai, einfach weil ich Genjuitsu liebe und diese als Shinobi am liebsten lernen würde Zudem ist sie immer freundlich zu ihren Schülern, kann ihnen dennoch Regeln vermitteln Wenn man nach der vielseitigkeit geht würde ich dann aber doch Kakashi vorziehen, er ist ein sehr sehr starker Ninja und hat in allen drei JutsuARten erfahrung
Irgendwelche Zahlen Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Mi Mai 05, 2010 8:17 pm
Kurenai? sie ist zwar gut, aber die Uchihas haben bessere Genjutsus.
illusions shinobi44 Sanin (Globaler Moderator)
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 10.04.10
Thema: Re: Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Mi Mai 12, 2010 11:49 pm
Die Uchihas haben nur Genjutsu wegen dem Sharingan, und dazu benötigt man halt iht Dojutsu, anderen können sie die nciht beibringen Zudem kann man nur mit starken Sharinganen/ Mangekyo Sharingan Genjutsu benutzen(das normale verstärkt nur die eigenen, die sind aber nciht besser als die von Kurenai), um dieses zu bekommen muss man erst jemanden töten und man wird nach gewissen Zeit bilnd, also auch nciht das wahre Außerdem kommt es auch auf das Talent des jeweiligen Uchihas an, Itachi ist einfach eine Ausnahme
Und da es kaum noch Uchihas gibt, bleibt Kurenai wohl eine der Besten wenns darum eght Genjutsu zu trainieren
Pain&Agony Genin
Anzahl der Beiträge : 406 Anmeldedatum : 01.04.10 Alter : 31 Herkunft : Quezon City, Philippinen
Thema: Re: Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Mi Mai 12, 2010 11:57 pm
Nur wegen dem sharingan auch nicht und sonst geb ich dir 100% recht
Kurenai is !!HEISS!! x3
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Do Mai 13, 2010 1:00 pm
^^ Wenn du sie als sensei hättest würde ich mir sorgen machen xD
Silber Chunin
Thema: Re: Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Do Mai 13, 2010 2:48 pm
LOL also ich finde von Kurenai hat man bisher eher wenig gesehen aber ihre Technik ist nicht schlecht.
Thema: Re: Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Do Mai 13, 2010 8:18 pm
ICh finde Madara gut^^
Neji Hyuuga Anwärter
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 02.08.10 Alter : 29
Thema: Re: Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Mi Aug 04, 2010 2:19 pm
Kakashi, weil man bei ihm richtig was lernen kann, aber asuma wäre auch nicht schlecht, weil bei ihm kann man auch ein bischen entspannen ^^
Master of Desaster Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? So Aug 08, 2010 12:21 am
Geb dir recht!
Shibi Genin
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 16.04.10 Alter : 29 Herkunft : Alice Springs
Thema: Re: Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Di Aug 10, 2010 9:35 pm
Kakashi. Denn Jiraiya und Asuma mag ich nicht, von Kurenai weiß ich nicht viel und Guy ist mir zu aufgedreht.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer?